selectah hellimperator Geschrieben 15. Februar 2009 wenn pranger ned deppad angreift & ausfällt, hat er mmn gold. er muss oben wohl internet gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) GOOOOOOOOOOOOOOOOLD Super Manfred ! bearbeitet 15. Februar 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2009 sauber! pranger hat sichs verdient, ich freu mich aber auch für den janyk. immerhin 17 im ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Februar 2009 da kann man nur den hut ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2009 Super Manni Jetzt haben wir wenigstens wieder die Deitschn eingeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Februar 2009 Gibts diesmal gar keinen Teambewerb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Wurde wegen Schlechtwetter am Mittwoch abgesagt. Das Endergebnis ist auch witzig: Unter den ersten 16 ein "Moldawier", ein Bulgare und zwei Russen. bearbeitet 15. Februar 2009 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2009 Gibts diesmal gar keinen Teambewerb? wurde abgesagt am mittwoche wegen zuviel neuschnee geiles avatar übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Gibts diesmal gar keinen Teambewerb? Da war wer schneller PS: Wirklich geiler Avatar bearbeitet 15. Februar 2009 von wacker_ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2009 gibts eigentlich bei olympia auch dieses deppate qualirennen oder dürfen da alle exoten fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Nienienie hätt ich gedacht, dass der Manni den Lauf packt. Somit gefällt mir die Goldene umso besser Eigentlich find ich das ganze Podest ziemlich gut bearbeitet 15. Februar 2009 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Februar 2009 Pff, wie alle an meinem Verschreiber (40 Zehntel) herumreiten müssen Gratulation Manni - er hat sichs verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2009 also niemals hätt ich dem pranger so nen lauf zugetraut - da fliegen vor ihm 6 von 7 raus und er bringt den so sicher ins ziel - hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Februar 2009 also niemals hätt ich dem pranger so nen lauf zugetraut - da fliegen vor ihm 6 von 7 raus und er bringt den so sicher ins ziel - hut ab Sehr richtig. Mir hat es auch außerordentlich gefallen, wie er sich taktisch souverän den Hang runterhantelte. Er verlor zwar kontinuierlich, aber es reichte ob seines Riesenvorsprungs doch ziemlich sicher. Ich hätte ihn eher so eingeschätzt, dass er voll Kanone runterdüst, bei der ersten Zwischenzeit knapp 3 Sekunden vorne ist und dann am Innenschi wegrutscht. So kann ich nur den Hut vor ihm ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts