NFL Offseason 2009


Kobe

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Broncos haben wvielleicht nicht die auf den ersten Bloick "logischen" Spieler geholt, doch wen sie geholt ahben, hat Qualität.

@Lions

MMn alles richtig gemacht! :ratlos:

Eagles übrigens auch top bislang! :)

Aja, Was machen die Pats bitte? Sammeln die Late-Round Picks???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Broncos haben wvielleicht nicht die auf den ersten Bloick "logischen" Spieler geholt, doch wen sie geholt ahben, hat Qualität.

@Lions

MMn alles richtig gemacht! :ratlos:

Eagles übrigens auch top bislang! :)

Aja, Was machen die Pats bitte? Sammeln die Late-Round Picks???

Hat weniger mit der Qualität der Spieler zu tun als mit der Position in der sie gedraftet wurden. Mit zig RBs und keiner Defense drafte ich nicht noch einen RB (in der 1st Round!). Alphonso Smith is normal ein guter Pick, aber nicht für einen 1st Rounder 2010. Und für einen Blocking TE raufzutraden wenn man so oder so zwei sehr gute TE im System hat war auch leicht sinnlos.

Lions ... Top QB, Top TE, Top S - aber da hätt man mehr rausholen können. Ich bin noch immer ganz fasziniert, dass sie nicht Oher gedrafted haben.

OT: :love: Erin Andrews :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ellis Hobbs to Philly for 137 and 141

Pats draften weiter irgendwelche Spieler die sonst scheinbar keiner auf der Rechnung hatte Oo

MILANISTA - Versuch gar nicht die Picks zu analysieren, ausser du bist besoffen, dann findest dus vielleicht lustig. Ansonsten in BB we trust und mehr kann man e net machen.. Die neuen deutschen Pats Fans kotzen mich halt bissl an..

Pats draften weiter irgendwelche Spieler die sonst scheinbar keiner auf der Rechnung hatte Oo

MILANISTA - Versuch gar nicht die Picks zu analysieren, ausser du bist besoffen, dann findest dus vielleicht lustig. Ansonsten in BB we trust und mehr kann man e net machen.. Die neuen deutschen Pats Fans kotzen mich halt bissl an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ellis Hobbs to Philly for 137 and 141

Pats draften weiter irgendwelche Spieler die sonst scheinbar keiner auf der Rechnung hatte Oo

MILANISTA - Versuch gar nicht die Picks zu analysieren, ausser du bist besoffen, dann findest dus vielleicht lustig. Ansonsten in BB we trust und mehr kann man e net machen.. Die neuen deutschen Pats Fans kotzen mich halt bissl an..

? Wegen Vollmer?

Bengals mit einem sehr tollen Draft. Is halt sehr viel Boom or Bust dabei.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, hobbs is ja jetz weg ..

Ich glaub er meint eher die Chargers ;)

Für Hobbs Ersatz hat BB ja gesorgt...

Cap wurde dadurch auch bisschen was frei (2,5m) ..

Pats Pick #1 LS in the Country

http://twitter.com/Jake_Ingram_LS

Noch ein Foto von Hobbs..

13__1240778794_6171.jpg

Baba und komm nie wieder :winke:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

butler is glaub ich ein sehr geiler pick, der hobbs move zeigt wie hoch man ihn einschätzt. hobbs hat zwar ein paar glanzmomente ghabt aber er war auch immer ein gewisser unsicherheitsfaktor.

chung soll wahrscheinlich der harrison nachfolger werden, das wird scho passen, natürlich war ich schon überrascht das man laurinaitis nichz genommen hat, von maualuga war ich sowieso nicht so der fan, und das auch sonst kein toplb gepickt worden ist überrascht, aber wie der ston schon so schön gesagt hat

in BB we trust! er ist der draftmaster!

pats draft 2009 ist schon ok

im gegensatz dazu broncos :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, Broncos haben solide gedrafted, einzig ein DL wurde nicht gepicked. Aber den dürfte es auch als Free Agent geben.

Seattles "franchise-getagter" LB Leroy Hill ist übrigens nach dem Draft von Aaron Curry nun ein Free Agent.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.