NFL Offseason 2009


Kobe

Recommended Posts

aber was macht man gegen richtige Gegner?

Wie die Patriots, die der Mann, der nichts kann, vom Feld und aus den Playoffs geschossen hat :lol:.

Favre hat die Saison nicht durchgehalten, weil er es physisch nicht drauf hatte, v.a. wegen mangelnder Saisonvorbereitung, Herr Oberexperte.

Aber unser allerliebstes Forumszornbinkerl ist wahrscheinlich nur sauer, daß Favre den Patriots die Playoffs vermasselt hat (und das gleich in zweifacher Hinsicht :lol:).

PS: Ston3 - wurscht für wie gut du dich hältst keine 10 Minuten als NFL QB durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie die Patriots, die der Mann, der nichts kann, vom Feld und aus den Playoffs geschossen hat :lol:.

Favre hat die Saison nicht durchgehalten, weil er es physisch nicht drauf hatte, v.a. wegen mangelnder Saisonvorbereitung, Herr Oberexperte.

Aber unser allerliebstes Forumszornbinkerl ist wahrscheinlich nur sauer, daß Favre den Patriots die Playoffs vermasselt hat (und das gleich in zweifacher Hinsicht :lol:).

PS: Ston3 - wurscht für wie gut du dich hältst keine 10 Minuten als NFL QB durch...

1) Als Gunslinger gegen eine nicht vorhandene Secondary ja auch sooo schwer

2) Favre is alt. Der kann sich noch solang vorbereiten wie er will, die NFL wird nicht langsamer nur weil er am Feld steht.

3) Stimmt.

4) Is mir auch klar, wollte nur verdeutlichen wie bescheiden Favre am Ende schon war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4) Is mir auch klar, wollte nur verdeutlichen wie bescheiden Favre am Ende schon war.

Und? Eh klar, daß der mit der Vorbereitung die Saison schwre durchhält. Sonst würden die anderen, die in der Kraftkammer stehen, während der 40 jährige Favre mitm Traktor auf seiner Ranch herumtuckert, ja was falsch machen. Klar sieht so wer dann shice aus.

Gunslinger - bei den Vikings wär Favre nicht so auf sich alleine gestellt, das würde die Chance für dumme Aktionen doch sehr limitieren.

Ist aber mMn sowieso eine reine Fitnessfrage: kann Favre über eine ganze NFL Saison 100% geben? Wenn ja, ist er für viele Teams eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2) Favre is alt. Der kann sich noch solang vorbereiten wie er will, die NFL wird nicht langsamer nur weil er am Feld steht.

nimmst drogen brett ist jünger wie ich und ich bin verdammt jung :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie gut ist eigentlich der dritte QB der Vikes? Dieser John Booty?

Kein Zeug zum Starter??? :ratlos:

JD war ein hammer college qb, hat 2 jahre die trojans angeführt, 2 mal den rosebowl gewonnen und hat mir persönlich besser gefallen als sanchez (hat aber auch ein besseres team angeführt).

mmn wenn der sanchez im ersten jahr nfl spielen kann, dann kanns der booty im zweiten sicher. aber scheinbar sind die vikes da anderer ansicht, sonst hätten sie nicht den rosenfels geholt.

kann mich aber erinnern das er vor seiner letzten collegesaison ne oarge rückenverletzung ghabt hat, kann sein das ihm das bis heute nachhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tut ihn endlich weg. Ich will nix mehr von ihm hören. Jedes Jahr der selbe Scheiß. Elendiger Flip-Flopper. Man sollte meinen er hätte in den letzten 15+ Jahren genug Aufmerksamkeit bekommen.

Aber doch nur so ist ein Madden Comeback möglich.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.