NFL Offseason 2009


Kobe

Recommended Posts

Tut ihn endlich weg. Ich will nix mehr von ihm hören. Jedes Jahr der selbe Scheiß. Elendiger Flip-Flopper. Man sollte meinen er hätte in den letzten 15+ Jahren genug Aufmerksamkeit bekommen.

Nix da, der muß solange weitermachen, bis jedes Team der NFL den Zirkus durchgemacht hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na hoffentlich erspart uns das einer der NFL-Linebacker! :lol:

hast du nie früher comics gelesen supermann hat nur eine schwäche gehabt kryptonit,das ist eine schwäche mehr als brett hat.

lassts erm weiterspielen bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hast du nie früher comics gelesen supermann hat nur eine schwäche gehabt kryptonit,das ist eine schwäche mehr als brett hat.

lassts erm weiterspielen bitte ;)

Favre is schon so alt, die Comics in denen er vorkommt sind in Schwarz-Weiss.. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

No one's saying Hines Ward can't hit anymore. He can still hit Keith Rivers(notes) in that situation, he just won't be allowed to lead with his head, shoulder, or forearm

http://sports.yahoo.com/nfl/blog/shutdown_...?urn=nfl,161747

99a0335d98cd78cd499bf02ba54cd4af.gif

Was soll er machen, seine Gegenspielern Dropkicks verpassen?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zu gütig! ;)

In Denver hingegen werden weiter "hochwertige" RB collected! 8P

Broncos sign free agent RB Darius Walker

http://msn.foxsports.com/nfl/story/9552398...B-Darius-Walker

interessiert keinen dackel :smoke:

viel interessanter: "Rams release LB Tinoisamoa, team’s leading tackler" (yahoo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

The NFL's 2009 salary cap will be nearly $12 million more than last season after a final adjustment brought the total to $128 million.

The salary cap is technically $123 million for 2009, an increase of about $7 million from last season, as set out in the collective bargaining agreement.

About $4 million in cap room was added when a "cash-adjustment mechanism" was triggered

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?i...e=ESPNHeadlines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blöde Frage, aber vllt. kann ja jemand helfen, der Erfahrung hat:

Zeitlich würde es für mich passen im September das Spiel Giants vs. Redskins zu sehen. Irgendeine Aussicht auf Karten abseits des Schwarzmarktes? Vorreservierunge oder etwas derartiges möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Blöde Frage, aber vllt. kann ja jemand helfen, der Erfahrung hat:

Zeitlich würde es für mich passen im September das Spiel Giants vs. Redskins zu sehen. Irgendeine Aussicht auf Karten abseits des Schwarzmarktes? Vorreservierunge oder etwas derartiges möglich?

Ich stelle die gleiche Frage für Jets gegen Bills. Wo bekomme ich hier (im Vorhinein?!) Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.