Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 so nach dem aufreibenden super bowl ist nun leider mal für 7 monate pause.trotzalledem wirds jede menge zum bequatschen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Next Up : 18.2.2009 - 24.2.2009 NFL Draft Combine in Indy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Strength of Schedule '09: http://myespn.go.com/blogs/afcsouth/0-7-49...f-schedule.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Kansas City Chief Saftey Bernard Pollard bekommt übrigens auch einen Superbowl Ring. Herzlichen Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Stealers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Stealers... Soweit ich mich entsinne, war er wahrscheinlich vor diesem Standbild und dem Umfallen mit beiden Unten, daß wird dann natürlich gerne weggelassen bei solchen Einzelbildern.... (Und ich hab auch zu den Cards gehalten...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Stealers... Da würde ich auch gerne den Rest des Vids sehen!... Wenns stimmt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Ah geh bitte, das Video hat jeder zig Mal gesehen. Klarer TD. Suchts euch einen Psychologen, diese Paranoia is ja ned zum Aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Soweit ich mich entsinne, war er wahrscheinlich vor diesem Standbild und dem Umfallen mit beiden Unten, daß wird dann natürlich gerne weggelassen bei solchen Einzelbildern.... (Und ich hab auch zu den Cards gehalten...) Richtig aber psst.. Stealers ..Gfraster sollen UFL spielen.. bearbeitet 5. Februar 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Richtig aber psst.. Stealers ..Gfraster sollen UFL spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Matt Cassel wurde von den Patriots gefranchised. Die werden mMn aber eher einen Trade im Auge haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Dodeliger Ray Ray: http://www.profootballtalk.com/2009/02/05/...snt-surprising/ Schauma mal. Wird wohl um die $8 Millionen werden. Man könnte meinen die Leute hätten eh schon genug Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Lewis zu den Saints fänd ich persönlich geil! Kann mir aber kaum vorstellen, dass Baltimore ihn gehen lassen wird!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Der Pro Bowl vielleicht nicht im Fernsehen aufgrund der blackout Regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Der Pro Bowl vielleicht nicht im Fernsehen aufgrund der blackout Regeln Der is sowieso das langweiligste seit Erfindung des Fernsehns.. Ich hab nix gegen All-Star-Games aber wenn dann RICHTIG. Wenn ich mir da die NBA anschau, die mit H-O-R-S-E (oder G-E-I-C-K-O) und dem Slam Dunk Contest bzw. MLB mit Future Game und Home Run Derby, richtig was zu bieten haben, dann ist die NFL einfach verdammt weit hinten nach, gibt ja nicht viele Spieler die froh sind, wenn sie nach Hawaii dürfen. Lieber aufs All-Star-Game scheissen, ein paar Skill Competitions machen und das reicht auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts