Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kobe

NFL Offseason 2009

670 Beiträge in diesem Thema

so nach dem aufreibenden super bowl ist nun leider mal für 7 monate pause.trotzalledem wirds jede menge zum bequatschen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cheatedk.jpg

Stealers...

Soweit ich mich entsinne, war er wahrscheinlich vor diesem Standbild und dem Umfallen mit beiden Unten, daß wird dann natürlich gerne weggelassen bei solchen Einzelbildern.... (Und ich hab auch zu den Cards gehalten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich entsinne, war er wahrscheinlich vor diesem Standbild und dem Umfallen mit beiden Unten, daß wird dann natürlich gerne weggelassen bei solchen Einzelbildern.... (Und ich hab auch zu den Cards gehalten...)

Richtig aber psst..

Stealers ..Gfraster sollen UFL spielen..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Pro Bowl vielleicht nicht im Fernsehen aufgrund der blackout Regeln :lol:

Der is sowieso das langweiligste seit Erfindung des Fernsehns..

Ich hab nix gegen All-Star-Games aber wenn dann RICHTIG. Wenn ich mir da die NBA anschau, die mit H-O-R-S-E (oder G-E-I-C-K-O) und dem Slam Dunk Contest bzw. MLB mit Future Game und Home Run Derby, richtig was zu bieten haben, dann ist die NFL einfach verdammt weit hinten nach, gibt ja nicht viele Spieler die froh sind, wenn sie nach Hawaii dürfen. Lieber aufs All-Star-Game scheissen, ein paar Skill Competitions machen und das reicht auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.