NFL Offseason 2009


Kobe

Recommended Posts

V.I.P.

warum was hat er jetzt schon wieder gemacht :???:

Naja wenn er bei den Vikings gegen die Packers spielt is das halt bissl ungut..

Aber würd die Packers wohl e freuen so scheisse wie er die letzten Spiele gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja wenn er bei den Vikings gegen die Packers spielt is das halt bissl ungut..

Aber würd die Packers wohl e freuen so scheisse wie er die letzten Spiele gespielt hat

entschuldige wie kommst du drauf das brett für die vikings spielt.gibts da irgendeinen anhaltspunkt.

:laugh: im moment ist meine gefühlslage auf grund der meldung zwischen den beiden smileys :lol:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin jetzt nicht der grosse englischexperte und darum habe ich mir jetzt nur die überschrift zu gemüte geführt.

Vikings will talk about Favre

und ich denke diese heisst übersetzt das die vikings mit brett reden wollen und das war es.ich bin sicher das die salzburger gerne mit c.ronaldo reden würden wer nicht. :ratlos:

und wenn wir schon beim wünschen sind ich hätte gern ein date mit alyssa milano,kann irgendwer das weiterleiten bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bin jetzt nicht der grosse englischexperte und darum habe ich mir jetzt nur die überschrift zu gemüte geführt.

Vikings will talk about Favre

und ich denke diese heisst übersetzt das die vikings mit brett reden wollen und das war es.ich bin sicher das die salzburger gerne mit c.ronaldo reden würden wer nicht. :ratlos:

und wenn wir schon beim wünschen sind ich hätte gern ein date mit alyssa milano,kann irgendwer das weiterleiten bitte.

Du solltest auch den Jimmy Quote lesen ;)

Im Artikel steht, dass die Vikings NOCH nicht über Favre gesprochen haben.

Der Vikings Coach Childress konzentriert sich jetzt erstmal auf seine vorhandenen QBs und schaut wie sich die so entwickeln, aber man wird über Favre reden ;)

Natürlich heisst das net, dass Favre jetzt ein Viking ist, aber Favre war ja schon vor 1 Saison den Vikings nicht abgeneigt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die rams werden auch über favre reden, true story.

Da man jetzt noch nicht nach LA geht find ichs unklug. Vielleicht noch 1-2 Jahre warten und ihn dann als Mesias in LA präsentieren ... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

warum was hat er jetzt schon wieder gemacht :???:

Naja, alleine, dass er ein Engagement bei einem "Erzfeind" in Erwägung zieht, dürfte bei den Packers-Fans wohl für mächtig Kopfschütteln sorgen.

Als vielleicht größte Ikone der Packers neben Lombardi sollte man das zumindest im Hinterkopf haben!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Da man jetzt noch nicht nach LA geht find ichs unklug. Vielleicht noch 1-2 Jahre warten und ihn dann als Mesias in LA präsentieren ... :holy:

dann hamma ja scho mit tebow the greatest wildcat show on turf. true story.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann hamma ja scho mit tebow the greatest wildcat show on turf. true story.

Tebow der genau für die Position geeignet ist dies in der NFL bald nicht mehr gibt (FB) ? - Der Neid zerfrisst mich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was die vikings angeht kann ich nicht verstehen warum man nicht auf den booty setzt. ich hätt fix gedacht das er im zweiten jahr nfl ready wird und den jackson ausstechen wird.

aber der rosenfels deal zeigt das es das leider ned spielen wird. schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, alleine, dass er ein Engagement bei einem "Erzfeind" in Erwägung zieht, dürfte bei den Packers-Fans wohl für mächtig Kopfschütteln sorgen.

Als vielleicht größte Ikone der Packers neben Lombardi sollte man das zumindest im Hinterkopf haben!...

von was träumst du.wer zieht irgendwas in erwägung.hast du ein persönliches gespräch mit ihm gehabt.

man muss nicht zu jedem thema seinen senf dazu geben nur weil irgendeiner von espn einen schass lasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.