NFL Offseason 2009


Kobe

Recommended Posts

V.I.P.

ja, wie erwähnt, einen 4th oder 5th Rounder hätte ich schon noch gerne dazugehabt! :holy:

Hauptsache man holt jetzt einen guten CB und einen mehr als soliden LB! :)

Obwohl die Pats aus den Late Round Picks in den letzten Jahren relativ wenig gemacht haben. Generell hab ich nur wenige gute Picks in "recent" History gesehen..

Mir würds also auch nix machen,falls man ein paar Picks traded ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

die donkeys schneiden auch in der cbs übersicht nicht gerade gut ab...

Head-scratcher: To the Denver Broncos for even considering trading Jay Cutler. Why would you think about trading a young, franchise passer with that arm? Stupidity rules in the NFL.

Head-scratcher: To the Denver Broncos for signing Dawkins to essentially a two-year, $9 million deal. The money is fine. It's just that Dawkins isn't the same player he was a few years ago. He wasn't the best safety on the Eagles roster last season. That was Quintin Mikell. Dawkins is a great guy in the locker room, but he lacks coverage skills. In a division with a San Diego team that features Philip Rivers throwing it and Kansas City with Todd Haley and now Cassel throwing it, the safeties need to have cover skills.

Head-scratcher: Why teams give so much power to first-time head coaches? Six years ago, Josh McDaniels was essentially a gopher in New England. Now he's making all of the Broncos football decisions? Please.

http://www.cbssports.com/nfl/story/11443946/

tja mir solls recht sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin gespannt ob Warner schlussendlich wirklich bei den 49ers landet, angeblich baggert Singletary wie wild. Kurzfristig sicher ein Bidg Deal für die Kalifornier, aber was dann?

Donkeys wollten Cassel :lol::lol:

Soviel zur Qualität von Cutler (oder McDaniels)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soviel zur Qualität von Cutler (oder McDaniels)!

Nix gegen Cutler.

Ich würd ihn zwar kein Playoff Team anvertrauen aufgrund der fehlenden Erfahrung, aber so schlecht isser auch nicht, dass ich ihm einen Cassel vorsetzen muss. Das Problem ist hier das Donkey FO, dass einem McDaniels Rechte gibt die er als 1st Year HC nicht bekommen sollte. Keine Ahnung was die sich dabei denken, aber Cutler können sie SO sicher nicht halten und motivieren, der verweigert ja jetzt schon die Gespräche..

Bin ja gespannt was bei den Pats noch so kommt, denn wieso sollte ein BB einfach so einen 1st Rounder + ?? ablehnen? Nur aus Freundschaft zu Pioli kann ichs mir nicht vorstellen und Herr Mariotti darf trotzdem ruhig sein und soll sich lieber einen Job abseits von Around the Horn suchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na da geht ja einiges

cassel,vrabel->kc hmm das cassel geht war irgendwie klar,a ber ein 2nd rounder dafür is mehr als schwach, das kann niemand ausser BB erklären.

taylor-> pats ja ältester rb und so, aber der hat power, find ihn eine gute ergänzung zu maroney.

banta cain zurück :super:

baker find ich auch ok

gaffney ->donkeys, hat sich keinen neuen vertrag verdient, zuviele drops

ansonsten

houshy zu an die westküste ist definitiv ein gewinn für seattle

jets D scheint sich auch stark zu verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na da geht ja einiges

cassel,vrabel->kc hmm das cassel geht war irgendwie klar,a ber ein 2nd rounder dafür is mehr als schwach, das kann niemand ausser BB erklären.

Geh wo,

1) Jeder in der Liga wusste das wir Cassel loswerden wollten weil wirs uns nicht leisten können, 10+ Millionen an Cap auf der Bank sitzen zu haben

2) Salary Cap is solang es noch vorhanden is verdammt wichtig, daher ist DIESER 2nd Round Pick nicht unbedingt schlechter als ein 1st Round Pick

Folgendes Scenario:

BB traded für den 2ten Detroit 1st Round Pick und bekommt dann Spieler A

bzw.

BB traded für den KC 2nd Round Pick und bekommt Spieler A

Im zweiten Fall haben wir denselben Spieler bekommen und weniger für ihn ausgegeben ;)

Ausserdem lässt sich der Pick wohl auch leichter traden, weil da nicht soviel Geld damit verbunden ist.

In BB we trust - Nough said ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

http://nbcsports.msnbc.com/id/29454121/

zwei nfl spieler vermisst

Nick Schuyler, the lone survivor from a Florida fishing-trip disaster involving two NFL players before the search was called off, revealed that the four lost men at one point had a helicopter hovering over them.

The helicopter's light shined down on the four, but must not have seen them. Schuyler said the NFL players -- Corey Smith and Marquis Cooper -- were first to drift away in the rough waves. He called former USF player Will Bleakley "a hero" for swimming under the capsized boat they were hanging onto to retrieve life vests. Bleakley eventually was separated too. The search for Cooper, Smith, and Bleakley was called off at sunset Tuesday.

http://www.iht.com/articles/ap/2009/03/04/...FL-Optional.php

Geh leck.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.