NFL Offseason 2009


Kobe

Recommended Posts

aBorable

nö, eigentlich net - schad weil der scho wieder gefranchised wurde, wär ein netter aber teurer FA Pick gewesen. Naja vielleicht als Trade jetzt :smoke:

In deinen Träumen.

das hat nix mit Punter zu tun, sondern.......

aldavis.jpg

Lechler is das Geld halt wert.

Für die kommende Fantasy Saison würd ich übrigens VERDAMMT gern mal einen Auction Draft machen.. Der is um einiges interessanter als ein "normaler" ;)

Dubai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lechler schon öfter mal spielen sehen? Der macht das, was Scifres gegen die Colts gemacht hat, wöchentlich.

ja habe ich. auch die gehaltszahlen schon mal auf papier geschrieben??? :ratlos:

edith2: Around NFL trifft meine Meinung ziemlich genau

edith:

Panthers tag Peppers - der wird sich freuen, das wird eine Schlammschlacht bis er dann getradet wird :lol:

gibts eigentlich was neues in sachen pats - cassell?

frag ston, sonst interessiert das keine sau :smoke:

-----------------------

edith3:

Franchised:

- Scaife (Titans)

- Hill (Seahawks)

- Robinson (Texans)

- Starks (SteAlers)

source: cbs sports

"Dolphins report they may not use the franchise tag." source: yahoo sports

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ja habe ich. auch die gehaltszahlen schon mal auf papier geschrieben??? :ratlos:

edith2: Around NFL trifft meine Meinung ziemlich genau

Mir is schon klar, dass da die Meinungen auseinander gehen. Ich schätze halt allein schon die Position Punter schon fast übertrieben hoch ein, von dem her bin ich da eventuell ein bissl vorneingenommen. ;)

Hier übrigens nette FA Zusammenfassung für die eh unübersichtliche Offseason: http://www.footballsfuture.com/phpBB2/view...asc&start=0

Edith: Pat White is toll. Der weiß ja selber nicht mal welche Position er jetzt eigentlich spielen will.

Derrick Williams. :laugh: :laugh: Soviel zum Thema "blazing speed".

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin irgendwie schon verwundert das sie eine solche ikone einfach entlassen, ich meine die steelers entlassen doch auch nicht einfach einen hines ward. ich hoffe das die steelers oder die saints bzw dolphins zuschlagen :clap::clap:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also ich bin irgendwie schon verwundert das sie eine solche ikone einfach entlassen, ich meine die steelers entlassen doch auch nicht einfach einen hines ward. für marvin hoffe ich das die steelers oder die saints bzw dolphins zuschlagen :clap::clap:

birnen-apfel-vergleich - aber habe von dir auch nix anderes erwartet....... :sleepy:

edith:

ja und dann werden die saints bzw. dolphions super bowl sieger next season mit marvin......... (detroit würd sich den no. 1 WR pick ersparen wenn sie ihn holen) :lol:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also ich bin irgendwie schon verwundert das sie eine solche ikone einfach entlassen, ich meine die steelers entlassen doch auch nicht einfach einen hines ward. ich hoffe das die steelers oder die saints bzw dolphins zuschlagen :clap::clap:

DENKST du auch manchmal vor dem posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also ich bin irgendwie schon verwundert das sie eine solche ikone einfach entlassen, ich meine die steelers entlassen doch auch nicht einfach einen hines ward. ich hoffe das die steelers oder die saints bzw dolphins zuschlagen :clap::clap:

Ja die Saints werden wohl das Rennen um Harrison machen.

Da ist ja genug $$ vorhanden und wer einen 21-24 jährigen Spieler der 1/2 von Harrison kostet einem 36 Jahre alten below average WR vorzieht, dem ist ja sowieso nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.