NFL Offseason 2009


Kobe

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Gute QB Jahrgänge sind selten.

2004 war das letzte gute QB-Draft-Jahr irgendwie.

Naja we'll see.. I'd rather trade for Cassel..

Eh klar, aberdas letzte Jahr war doch ein ganz gutes QB-Jahr, findest nicht!?

Ryan hat eingeschlagen, Flacco detto.

Als Pats Fan kann ich gerne auf deinen Top 10 Pick inkl. deren Salary verzichten

Welchen Pick meinst du? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eh klar, aberdas letzte Jahr war doch ein ganz gutes QB-Jahr, findest nicht!?

Ryan hat eingeschlagen, Flacco detto.

Welchen Pick meinst du? :ratlos:

Es is zu früh um zu sagen ob ein Ryan und Flacco "eingeschlagen" haben.

In 2006 gabs ja auch Cutler und Young die zeitweise nicht schlecht ausgesehen haben, jetzt jedoch eher average sind.

Und ich mein generell jeden Top 10 Pick egal ob Lions,Chiefs oder Rams (das d war ein typo.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Eh klar, aberdas letzte Jahr war doch ein ganz gutes QB-Jahr, findest nicht!?

Ryan hat eingeschlagen, Flacco detto.

Nach einem Jahr kannst einen Draft noch nicht bewerten. '04 hat momentan 4 Starter (und drei Ringe). Mehr werden's wahrscheinlich eh ned werden, weil Losman ein Dodl is.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
.

Die Rams sollen sich zuerst auch mal eine gscheide O-Line besorgen. Wobei Crabtree halt schon toll is. :love:

hoff eh das wir monroe nehmen, aber man kann nie wissen. ist durchaus möglich das man sich von holt trennen wird und dann halt einen neuen braucht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

In 2006 gabs ja auch Cutler und Young die zeitweise nicht schlecht ausgesehen haben, jetzt jedoch eher average sind.

:lol: Was für ein Idiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: Was für ein Idiot.

Vince Young:

Rookie of the Year & Pro Bowl 2006

Bench Player 2008

Jay Cutler:

Pro Bowl 2008

0 Playoff Games

und 10+ QB's die besser sind als er

Franchise QB bei den Broncos is halt nicht wirklich eine Leistung Herr "ianrush"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Franchise QB bei den Broncos is halt nicht wirklich eine Leistung Herr "ianrush"

Ist dir eigentlich bweusst, dass Brady, bis auf voriges Jahr, in jeder seiner Profisaisonen eine niedrigere Completion Rate hatte, weniger Totalyards und weniger Yards pro Versuch geworfen hat, und bis auf ein Jahr weniger Tds aber ähnlich viele Int hatte ? Und das aber mit einer Defense die um mehrere Klassen stärker war als die von Denver und er dadurch wesentlich weniger Druck bekam, ganz zu schweigen davon, dass man da zumeist auch noch einen fitten RB im Team hatte. .... Ich bleib dabei, Idiot triffts bei dir ziemlich oft, wenns um amerikanischen Sport geht.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist dir eigentlich bweusst, dass Brady, bis auf voriges Jahr, in jeder seiner Profisaisonen eine niedrigere Completion Rate hatte, weniger Totalyards und weniger Yards pro Versuch geworfen hat, und bis auf ein Jahr weniger Tds aber ähnlich viele Int hatte ? Und das aber mit einer Defense die um mehrere Klassen stärker war als die von Denver und er dadurch wesentlich weniger Druck bekam, ganz zu schweigen davon, dass man da zumeist auch noch einen fitten RB im Team hatte. .... Ich bleib dabei, Idiot triffts bei dir ziemlich oft, wenns um amerikanischen Sport geht.

Was wird das wens fertig is, erfind dir deine Stats?

Wenn du 2007 weglassen willst, dann bleibt keine Saison übrig, in denen du die zwei vergleichen kannst. Cutler war 2006 nicht durchgehend Starter, 2007 willst du nicht zählen und 2008 hatte Brady 11 Pass Versuche..

Aber gut, ich kann mir die Stats natürlich auch drehen wie ich will.

Brady 2001 - Completion Rate - 63,9

Cutler 2007 - Completion Rate - 63,6 (All Time High)

Brady 2002 - Total Yards - 3764 (2nd Year)

Cutler 2007 - Total Yards - 3497 (2nd Year)

Brady 2002&2004 - TD 28 INT 14

Cutler 2007&2008 - TD 20/25 INT 14/18

Brady - Superbowl Ringe - 3

Cutler - Playoff Games - 0

Und einen "fitten" Top-RB hatten die Pats seit 2004 nicht mehr. Und selbst wenn ich ein Idiot bin, das macht Cutler definitiv nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Percentage :

Cutler : 63.6, 62.3

Brady : 63.9, 62.1, 60.2, 60.8, 63, 61.6, 68.9

Yards :

Cutler : 3497, 4526,

Brady : 2843, 3764, 3620, 6392, 4110, 3529, 4806

Average :

Cutler : 7.5, 7.3

Brady : 6.9, 6.3, 6.9, 7.8, 7.8, 6.8, 8.3

TDS :

Cutler : 20, 25

Brady : 18, 28, 23, 28, 26, 24, 50

Ints :

Cutler : 14, 18

Brady : 12, 14, 12, 14, 14, 12, 8

Attempts :

Cutler : 467, 614

Brady : 416, 601, 527, 474, 530, 516, 578

Rushing Yds :

Cutler : 205, 200

Brady : 43, 110, 63, 28, 89, 102, 98

Fumbles :

Cutler : 11, 5

Brady : 12, 11, 13, 7, 4, 12, 6

Und das Spassigste ist ja, dass Cutler in seiner ersten vollen Saison als Starter noch unbehandelter Diabetiker war und noch immer während des Spiels öfters seinen Blutzucker überprüfen muss.

Wo da jetzt der gewaltige Unterschied ist, den du da zwischen dem schon vor Jahren von dir postulierten HoF QB und dem average Cutler siehst musst mir aber jetzt noch zeigen. Aja, die O-Line und die Defense, das wars, ich Dummerchen...

Die 3 Ringe kannst dir einmargerieren, Big Ben hat schlussendlich auch schon 2, ein besseres Argument wie wichtig da das Team dafür ist gibts eigentlich gar nicht.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

---

Big Ben hat eine fehlerfreie Postseason gespielt und war der Grund für Ring #2, die Stealers Defense war naemlich ziemlich beschissen im Superbowl.

Und der Unterschied wieso Brady ein HoFer sein wird und Cutler vielleicht nicht sind nunmal die Ringe und die Siege die ein Cutler bis jetzt noch nicht hat. Das es nicht seine Schuld is mag durchaus sein, ändert nix daran, dass man die Saison spielt um am Ende den Superbowl zu gewinnen, nicht mehr und halt auch nicht weniger. Genauso war Brady einen großteil seiner Karriere kein "Star" sondern nur ein "Teil" des Teams und ohne BB würden seine Stats wohl auch anders aussehen.

Und "average" weil es in der NFL zzt. sicher 10 andere QB's gibt die ich lieber im Pats Huddle sehen würde als Cutler und darunter eben 3/4 der 2004er QB Class.

Und generell änderts nix daran, dass die 2006er QB Class nix besonderes war.

PS: Die Pats O-Line war so überragend nicht, liegt halt auch immer am QB/RB wie das ganze ausschaut, ausserdem is Brady oft genug gesacked worden im Gegensatz zu Cutler dieses Jahr.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ich persönlich sehe Cutler sehr wohl als einen Top 10-QB an, wobei der Vergleich mit Brady halt hinkt, da er schlichtweg eine zeitlang länger dabei ist, denk mal, dass man in 3-4 Jahren mehr über diesen Vergleich sagen kann....

Btw: die Top 10-QBs:

Manning I

Brady

Rivers

Brees

McNabb

Romo

Warner

Manning II

Ryan

Cutler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich persönlich sehe Cutler sehr wohl als einen Top 10-QB an, wobei der Vergleich mit Brady halt hinkt, da er schlichtweg eine zeitlang länger dabei ist, denk mal, dass man in 3-4 Jahren mehr über diesen Vergleich sagen kann....

Btw: die Top 10-QBs:

Manning I

Brady

Rivers

Brees

McNabb

Romo

Warner

Manning II

Ryan

Cutler

Die Frage is halt, wenn wir rein nach Stats gehen, wieso is dann ein Cassel nicht in dieser Liste? Pats O-Line war beschissen und ausser Welker und Moss (und mit dem kann er ja sowieso nix anfangen da er nicht wirklich gscheite Deep Balls werfen kann) hatte er auch keine WR zur Verfügung. Ausserdem hatten die Pats ja einen der schwersten Schedules in diesem Jahr..

Im Endeffekt bleib ich dabei, wenn ich ein GM bin, dann würd ich eher für Cassel traden als mir einen Rookie QB an Board zu holen der mich gleich viel oder mehr kostet und dann weiss ich nichtmal wiegut das ganze funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Ausserdem hatten die Pats ja einen der schwersten Schedules in diesem Jahr..

:lol:

strength of schedule für 08 :

http://www.capperspicks.com/2008/nfl/stren...of-schedule.php

und heuer hatten die gegner eine 123-133 bilanz und die pats haten 6 spiele gegen playoffteilnehmer (darunter 2 mal miami, zona und san diego)..pretty tough.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol:

strength of schedule für 08 :

http://www.capperspicks.com/2008/nfl/stren...of-schedule.php

und heuer hatten die gegner eine 123-133 bilanz und die pats haten 6 spiele gegen playoffteilnehmer (darunter 2 mal miami, zona und san diego)..pretty tough.

Dann wars wohl '09

http://myespn.go.com/blogs/afcsouth/0-7-49...f-schedule.html

Da das ganze aber aus der Statistik vom letzten Jahr berechnet wird isses natürlich sehr "aussagekräftig"..

Und 2x Miami/Buffalo/NYJ + Arizona + Stealers + Indy + SD halte ich für schwer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Dann wars wohl '09

http://myespn.go.com/blogs/afcsouth/0-7-49...f-schedule.html

Da das ganze aber aus der Statistik vom letzten Jahr berechnet wird isses natürlich sehr "aussagekräftig"..

Und 2x Miami/Buffalo/NYJ + Arizona + Stealers + Indy + SD halte ich für schwer ;)

deswegen hab ich dir auch die 123-133 bilanz der gegner der pats dazugeschrieben, welche auch unterdurchschnittlich ist. den "harten" schedule also dafür zu verwenden um cassell besser darstehen zu lassen als er ist ist schon recht fragwürdig. Mit einem überdurchschnittlichem Team, Welker/Faulk/Moss und diesen Gegnern (19.,20.,22.,25.,25.,26.,28.,29.,29.,31. und 32. in Allowed PassingYards/Spiel in der Liga!!!) würd wohl so ziemlich jeder NFL QB ähnlich gut ausschauen bzw. ähnlich gute Stats wie Cassell zusammenbringen. Möcht nicht wissen wie das heuer mit Brady ausgesehen hätte..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.