NFL Offseason 2009


Kobe

Recommended Posts

Living the Dream!

x/ http://www.tennessean.com/article/20090227...1/90227003/1027

Das wars, ich glaube damit suche ich mir nun wirklich mal ein neues Team. :knife:

spekuliert wohl jemand damit das der salary cap abgeschafft wird..wobei hall noch irrer is..

foxworth wohl zu den ravens, rosenfels nun ein viking, winslow jr. wohl in tampa bay, dawkins @ denver, boley @ giants

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

spekuliert wohl jemand damit das der salary cap abgeschafft wird

vielleicht weiß mr. snyder etwas das andere noch nicht wissen :ratlos:

Derrick Dockery ist auch wieder zurück in Washington nachdem er in Buffalo entlassen wurde (5y/26 mio)

Lito Sheppard von den Eagles wohl zu den Jets für Draft Picks

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Per NFLN:

Matt Cassel -> Kansas City Chiefs

Ich sag mal '09 2nd und conditional '10 2nd.

Edith:

Matt Cassel, Mike Vrabel -> Kansas City Chiefs

34th Overall -> New England Patriots

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na bam, da sind ein paar arge Deals über die Bühne gegangen.

Dawkins zu den Broncos schmerzt mich da besonders. Sehr schade, der große Alte Mann war eine der Stützen der Eagles Defense, bin gespannt wie es ohne ihn weitergeht. Hatte in etwa die Stellung, die Lewis bei den Ravens inne hatte und mMn war er kaum schlechter... :(

@Cassel

Toller Deal für die Chiefs! :eek: Keine Ahnung wieso die Pats Cassel und Vrabel bloß für einen 2nd Round Pick gehen haben lassen! Unfassbar! :nein:

Dass die Lions oder die 49ers nicht zugeschlagen haben, ist mir allerdings ein Rätsel....

@Haynesworth

Die Redskins sind irre! :lol:

Aja, wie stehts um TJ? :confused:

@Patriots-Acquisitions

Fred Taylor ist ja ein solider Spieler, Deal geht okay, nur wer ist der neue TE, Jet, okay, aber sonst, kann der irgendwas???

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Cassel

Toller Deal für die Chiefs! :eek: Keine Ahnung wieso die Pats Cassel und Vrabel bloß für einen 2nd Round Pick gehen haben lassen! Unfassbar! :nein:

Dass die Lions oder die 49ers nicht zugeschlagen haben, ist mir allerdings ein Rätsel....

da wird die foxboro polizei nicht sehr erbaut sein wenn du das management der unfehlbaren new england patriots kritisierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da wird die foxboro polizei nicht sehr erbaut sein wenn du das management der unfehlbaren new england patriots kritisierst.

Probleme bekommt man erst, wenn sich "Wienerfußballfan" über den Deal lustig macht ;).

Ich seh an dem Deal grundsätzlich nichts schlechtes. Man hat mit einem Schlag fast 20 Millionen Cap Room geschaffen und dafür auch noch einen der Wertvollsten Draft Picks bekommen. Vrable war halt auch nur mehr eine Belastung und kein 3 Downs Player. Obs für die Chiefs ein guter Deal ist, wird man sehen. Cassel hat doch enorm vom System in Boston profitiert. Ein First Round Pick war mmn. nie drin und auch nie geplant, kostet am Anfang vom Draft verdammt viel Cap und bringt dafür viel zuwenig. Keine Ahnung ob zu einem späteren Zeitpunkt irgendein Team mehr geboten hätte als diesen #34 Pick. Einzig einen 4th/5th Rounder hätte ich halt schon noch gern dazu gehabt, aber was solls.

Die Frage is jetzt, was machen die Pats aus der ganzen Sache. Ein zweiter Mayo wär ja mal nicht schlecht. Aber wirklich viele gute Rookies haben die Pats in den letzten Jahren nicht gedrafted.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Probleme bekommt man erst, wenn sich "Wienerfußballfan" über den Deal lustig macht ;).

Ich seh an dem Deal grundsätzlich nichts schlechtes. Man hat mit einem Schlag fast 20 Millionen Cap Room geschaffen und dafür auch noch einen der Wertvollsten Draft Picks bekommen. Vrable war halt auch nur mehr eine Belastung und kein 3 Downs Player. Obs für die Chiefs ein guter Deal ist, wird man sehen. Cassel hat doch enorm vom System in Boston profitiert. Ein First Round Pick war mmn. nie drin und auch nie geplant, kostet am Anfang vom Draft verdammt viel Cap und bringt dafür viel zuwenig. Keine Ahnung ob zu einem späteren Zeitpunkt irgendein Team mehr geboten hätte als diesen #34 Pick. Einzig einen 4th/5th Rounder hätte ich halt schon noch gern dazu gehabt, aber was solls.

Die Frage is jetzt, was machen die Pats aus der ganzen Sache. Ein zweiter Mayo wär ja mal nicht schlecht. Aber wirklich viele gute Rookies haben die Pats in den letzten Jahren nicht gedrafted.. :ratlos:

Das hat vor ein paar Wochen aber noch ganz anders geklungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das hat vor ein paar Wochen aber noch ganz anders geklungen.

Vor "Lions :love: Stafford" und Vikings trade for Rosenfels.

Aber wie gesagt, zu früh in der 1sten Runde macht eigentlich wenig Sinn für die Pats, da zahlt man sich dumm und deppat ;) - Den Vikings 1st Rounder hätte ich aber auch genommen ;)

Naja mal schauen was rauskommt, ich hoff ja, dass man in der O-Line ein bisschen was neues sieht, aber dafür is die Baustelle "Defensive Backfield" wohl zu groß..

In BB we trust..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

sehe die pats bei diesem trade eigentlich klar im vorteil. 2 Spieler abgegeben die man nicht mehr ganz so dringend braucht, Capspace geschaffen und noch 2nd Rounder bekommen.

für die chiefs macht das alles eigentlich eher weniger sinn. vrabel ist zwar schon in ordnung, nach der umstellung auf 3-4 brauchens jeden linebacker den sie kriegen können.

aber zum cassell trade - cassell ist zwar vermutlich ein wenig besser als thigpen, aber ob er hinter einer beschissenen O-Line, nem neuen System und praktisch nur 2 Anspielstationen an die Leistungen von Thigpen, die er in der 2ten Saisonhälfte gebracht hat, rankommt ist doch ziemlich fraglich. Cassell wurde ausserdem bei den Patriots schon ca. 10000 mal gesacked, also dürfte das bei den Chiefs dann noch ein bisserl lustiger aussehen. Aber gut, die Chiefs können da eigentlich eh bisserl "gamblen", haben eh genug Capspace und mit dem Trade kann man dann auf Sanchez im Draft verzichten und Curry nehmen. Trotzdem gibts bei den Chiefs wohl an die 10 Positionen wo man dringender neue, solide spieler brauchen würde.

bei einer "thigpen takes over before game 8" bei irgendnem wettanbieter würd ich aber sicher nicht nein sagen..

rocky bernard @ giants..!!

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.