SUPER BOWL XLIII


Recommended Posts

Postinho

in den regeln der nfl steht nicht "jeder call muss überprüft werden" oder? da steht der booth hat die MÖGLICHKEIT wenn ihm was nicht passt zu sagen schaus dir nochmal an.

oder seh ich das falsch

ja du siehst das falsch, in den letzten 2 minuten einer halbzeit kann kein headcoach sondern nur mehr ein unparteiischer dieses zu forden.und wenn etwas nur ansatztweise umstritten ist,und wir brauchen nicht darüber reden das der call zunindest umstritten ist haben sie die pflicht diesen zu überprüfen.

wenn die lions gegen die texans um die goldene ananas spielen wirds gemacht und im sb nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieso steht da noch nix vom burns? :feier:

Ich erwarte mir eine Kiste Bier oder sowas, nur weil ich schlafen gegangen bin, wurde es wieder spannend, wäre ich wach geblieben wär nix mehr passiert! :feier:

Muß ich heut am Abend eventuell das letzte Viertel nachgucken, scheint ja noch a bisserl was gewesen zu sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich erwarte mir eine Kiste Bier oder sowas, nur weil ich schlafen gegangen bin, wurde es wieder spannend, wäre ich wach geblieben wär nix mehr passiert! :feier:

Muß ich heut am Abend eventuell das letzte Viertel nachgucken, scheint ja noch a bisserl was gewesen zu sein. :=

#2 :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wie schon in der Nacht geschrieben hat es sich keine Mannschaft verdient, zu verlieren. Auch als Steelers-Fan hätte ich es dem Kurtl und seinen Cards gegönnt, denn was da gestern abging war ja Sonderklasse.

Schade, dass ein so tolles Spiel von einer unverständlichen (Nicht-)Entscheidung getrübt wurde, aber damit zeigt sich die NFL selbst ihre Grenzen auf, denn ich finde es absolut unverständlihc, dass es in den letzten 2 Minuten keine Challenge mehr gibt.

Meiner Meinung nach könnte man die Regel wie folgt abändern:

1) Statt einer möglichen 3. Challenge (wenn man die beiden vorherigen gewinnt) sollte es für jedes Team pro Halbzeit 1 zusätzliche Challenge für die letzten 2 Minuten geben, unabhänig von noch vorhandenen Timeouts.

2) Sollte die Challenge verloren gehen, gibt es anstatt eines verlorenen Timeouts eben eine - sagen wir mal - 15 Yards-Strafe.

3) Damit würden die HC nicht jeden Blödsinn challengen, hätten aber trotzdem die Möglichkeit, strittige Szenen reviewen zu lassen.

Ob das Ganze dann ein paar Minuten länger dauert, wird wohl wurscht sein, denn wie schon erwähnt wird in der REgular Season ohnehin jeder Blödsinn reviewt, also würde sich diesbezüglich nichts ändern, aber die Streitereien hätten ein Ende.

Zum Abschluß der Saison: Gratulation an die Steelers und Gratulation auch an die Cards. Ich hoffe für Arizona, dass sie in der kommenden Saison an die heuer gezeigten Leistungen anschliessen können und vor allem, dass das Team in dieser Zusammensetzung (also mit Warner, Fitzgerald & Co.) beisammen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

30xitxe.gif

Fitzgerald kann den TD von Holmes nicht fassen... Der Arme.

Nach einmal drüber schlafen: Beide Mannschaften hätten den Sieg verdient gehabt. Im Endeffekt hat sich die Mannschaft durchgesetzt, die in den entscheidenden Situationen effektiver war (etwa der letzte Drive oder der Return-TD der Steelers). War auf jedenfall ein ziemlich cooler SB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach könnte man die Regel wie folgt abändern:

1) Statt einer möglichen 3. Challenge (wenn man die beiden vorherigen gewinnt) sollte es für jedes Team pro Halbzeit 1 zusätzliche Challenge für die letzten 2 Minuten geben, unabhänig von noch vorhandenen Timeouts.

2) Sollte die Challenge verloren gehen, gibt es anstatt eines verlorenen Timeouts eben eine - sagen wir mal - 15 Yards-Strafe.

3) Damit würden die HC nicht jeden Blödsinn challengen, hätten aber trotzdem die Möglichkeit, strittige Szenen reviewen zu lassen.

Ob das Ganze dann ein paar Minuten länger dauert, wird wohl wurscht sein, denn wie schon erwähnt wird in der REgular Season ohnehin jeder Blödsinn reviewt, also würde sich diesbezüglich nichts ändern, aber die Streitereien hätten ein Ende.

diese regeländerung wäre unnötig weil dann wäre dem unberechtigtem zeitschinden wieder tür und tor geöffnet.

die regel ist schon ok wie sie ist,nur muss sie angewendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

30xitxe.gif

Fitzgerald kann den TD von Holmes nicht fassen... Der Arme.

Die Szene is einfach nur schlimm. Fitz. :(

habs gestern nicht bemerkt, aber santonio holmes hätte für seinen jubel nach dem td übrigens eine 15 yd strafe bekommen müssen.

Jo, für seinen komischen Salzstreuer oder was das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Holmes hat nach dem TD mit dem Ball irgendeine seltsame Geste durchgeführt. Für mich hat's ausgesehen als ob er ihn als Salzstreuer benutzt.

und das ist verboten?

sorry für die dummen fragen, bin aber ein ziemlicher football newbie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und das ist verboten?

sorry für die dummen fragen, bin aber ein ziemlicher football newbie...

tounting nennt man das ganze glaube ich.überschwenglicher jubel wird im normalfall mit 15 yards in diesem fall beim kickoff angerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.