MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Thread zum Super Bowl XLIII Pittsburgh Steelers vs. Arizona Cardinals Die #3 der AFC gegen die #4 der NFC! Pennsylvanischer Super Bowl-Veteran gegen die Newbies aus Arizona. Quoten (betfair): Pittsburgh 1,44 Arizona 3,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Falls irgendjemand einen Bookie findet, der eine Wette auf die Nationalhymnee anbietet (Länge), PM bitte.. =/ Ansonsten - GO CARDs ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 also mal grundsätzlich GO STEELERS dann freue ich mich auch schon auf die HZ show, the boss kanns immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) nachdem sie in einem packenden spiel die eagles geschlagen haben wünsch ich mir heute den überraschungserfolg der cards und eine warner/fitzgerald party *edit @milanista: wie wärs wenn du da noch eine umfrage zu deinem posting hinzufügst bearbeitet 1. Februar 2009 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 die entwicklung ist schon komisch, egal wohin ich geh ob hier, oder anderen deutschsprachigen forums, oder im freundeskreis, oder auf laola1.at überall heißts "Ich wünsche mir einen überraschungs Sieg der Cards" jetzt weiß ich wie die Pats Fans sich gefühlt haben letztes Jahr, niemand will den Favoriten Siegen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 nein, die pats hasse ich schon seit ewigkeiten, wenns dich beruhigt als alter romantiker hab ich eigentlich zuerst die eagles ganz oben gesehen da die cards sie verdient, aber nach hartem kampf, geschlagen haben gehen meine sympathien jetzt eben an die cards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 jetzt weiß ich wie die Pats Fans sich gefühlt haben letztes Jahr, niemand will den Favoriten Siegen sehen Ich glaube es liegt eher daran dass niemand die Pats sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Ich glaube es liegt eher daran dass niemand die Pats sehen will. ich hab das jetzt nicht "nur" auf die pats bezogen, mit den steelers ist es ja genauso, hierzulande zumindest, generell denke ich "favoriten" sind nicht gern gesehen. Es sei denn mann kann soeine Story drum herum aufbauen wie bei den Colts vs Bears mit "Bester QB soll endlich Ring haben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Hurra, der hundertste NFL Fred! Schau mir den morgen am Abend in der Wiederholung an, heute wird durchgeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Kommt herbei, all ihr Football Fans für einen Tag User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 die entwicklung ist schon komisch, egal wohin ich geh ob hier, oder anderen deutschsprachigen forums, oder im freundeskreis, oder auf laola1.at überall heißts "Ich wünsche mir einen überraschungs Sieg der Cards" jetzt weiß ich wie die Pats Fans sich gefühlt haben letztes Jahr, niemand will den Favoriten Siegen sehen des liegt aber in der natur der sache und ist nichts neues,und wenn jemand permanent so die goschn aufreisst wie du,ist so ein aussenseiter sieg noch süsser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 würde mir auch wünschen das die Cards jetzt die Super Bowl holen Zu Beginn als ich angefangen habe mich für die NFL zu interessieren fand ich sie noch nicht so unsympatisch, aber meiner Meinung nach treten die immer ziemlich überheblich und arrogant auf, kommt auf mich halt eben so rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) des liegt aber in der natur der sache und ist nichts neues,und wenn jemand permanent so die goschn aufreisst wie du,ist so ein aussenseiter sieg noch süsser. naja, mir geht das halt auf die nerven, das jetzt jeder gloryhunter der nichtmal wusste das es ín arizona eine Footballmannschaft gab, jetzt als "SuperFan - Ich hoffe das der Underdog an den niemand glaubt den bösen besiegt, Holywood from zero to hero billig story-" ausgibt. Ich spreche jetzt nicht unbedingt von dem forum hier, die meisten die schon in der season posten haben doch ihre gründe warum sie zu den cards halten (bis auf den ston, der will einfach nicht das die steelers gewinnen, und das ich mich freue) aber naja, das ist eben die entwicklung. Dennoch glaube ich an den Steelers SIEG GO STEELERS edit: also ich lass ma viel einreden aber arrogant und überheblich sind die steelers nicht eher im gegenteil, das ist wirklich eine arbeiter, kämpf, stahl truppe bearbeitet 1. Februar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 c´mon kurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 c´mon kurt ich sag es euch, er wird der tragische held heute sein, denn die egales hatten schon das problem, das sie zu spät merkten, dass ein Kurt Warner eingeht wie ein Schneemann auf Mallorca wenn man ihn ein wenig unter druck setzt, für die steelers D ist es wichtig, genug druck auf Kurtl aufzubauen, Troy macht dann schon den Rest, den Cards ist eigentlich nur zu raten, Hightower und James gut genug zu schützen bzw das running game zu forcieren, ja auch wenn die Run D der steelers immer gut war bis jetzt, alles aber auch echt alles rechnet mit den Spiel auf Fitzgarald bzw Boldin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts