SUPER BOWL XLIII


Recommended Posts

ASB-Gott

welche 2 szenen??? das fumble ok, aber dann??

und bitte welche strafe?? die hätte es ja sowieso gegeben fumble hin oder her, wenns an die 29 yard line gegangen wäre, dann hätte es die sowieso geben dürfen oder??

edit:

eine frage was meinte eigentlich CDR zu dem Spiel, hab nur die englische version gesehen :(

So extra für dich aus dem Spielbericht gesucht:

Diese Strafe:

PENALTY on PIT-56-L.Woodley, Unsportsmanlike Conduct, 14 yards, enforced at PIT 43.

--> 1st & 10 on PIT 29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verfasse den Post von nevermore einfach nochmal. Extra für dich:

Es geht darum, dass man sich im WICHTIGSTEN Spiel der Saison nicht die paar Sekunden/Minuten nimmt um so einen wichtigen/entscheidenden Spielzug genauer anzusehen. Und auch wenn sie danach bei der Entscheidung (= Fumble) bleiben, dann haben sie sich wenigstens den Regeln entsprechend verhalten und sich den Spielzug nochmal angesehen.

Ja schön. Steelers sind trotzdem gerechtfertigterweise SuperBowl-Sieger, ohne irgendwas "gestohlen" zu haben. Damit kann man die Diskussion wohl abschließen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegenfrage warum sollte er verdient sein.die cards haben wesentlich mehr yards erziehlt(ist mein argument dazu)

die mannschaft die öfter aufs tor schießt kann auch verlieren frag auf schalke nach dort genügt ein torschuss für hannover um zu gewinnen,

was zählt ist nicht wie viele yards man macht sondern wie viele punkte, insofern verdienter SB - Sieg der Steelers

(wobei bei dem 1 TD von Big Ben bin ich auch unsicher aber der wurde overruled, dann wars nur ein FG auch gut so)

edit: @scr seit wann hebt ein fumble diese strafe auf?? oder wie gíng das jz??

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegenfrage warum sollte er verdient sein.die cards haben wesentlich mehr yards erziehlt(ist mein argument dazu)

Weil die Steelers am Ende mehr Punkte hatten.

Bzw. sprichst du ja sogar selbst von einem verdienten Sieg, nachdem es ja wohl ein Fumble war :D

da gibts kein leider ,ich habe auch zu arizona geholfen aber wenn die stealers das verdient gewinnen und wenn es ein fumble war dann hätten sie s verdient gewonnen wäre das in ordnung.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

gegenfrage warum sollte er verdient sein.die cards haben wesentlich mehr yards erziehlt(ist mein argument dazu)

Yardage ist nur die halbe Miete, du muss das Ding eben auch in die Endzone reinbringen. Ein Sieg der Cards wäre genauso verdient gewesen, wenn sie eben noch den TD gemacht hätten.

MMn hat im Endeffekt einfach die cleverere, abgebrühtere Mannschaft in einem sehr engen Spiel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

welche 2 szenen??? das fumble ok, aber dann??

mit den zwei szenen meine ich die wo auf eispruch des hc von arizona overrult wurde.

und bitte welche strafe?? die hätte es ja sowieso gegeben fumble hin oder her, wenns an die 29 yard line gegangen wäre, dann hätte es die sowieso geben dürfen oder??

sicher hätt sie es gegeben bzw. sie hat es gegeben nur nach diesem fumble call war sie obsolet da das personal foul nach dem spielzug war, und es wurscht ist ob die steelers an der 29 yard oder 44 kneedown machen.

edit:

eine frage was meinte eigentlich CDR zu dem Spiel, hab nur die englische version gesehen :(

skandal hat er geschrien obwohl man sagen muss das beide kommentatoren klare ´tendentzen richtung cards gehabt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Yardage ist nur die halbe Miete, du muss das Ding eben auch in die Endzone reinbringen. Ein Sieg der Cards wäre genauso verdient gewesen, wenn sie eben noch den TD gemacht hätten.

Oder einfach nicht dem Gegner den Ball zugeworfen hätten ...

hm, mir fehlt noch immer das "danach-posting" vom burnsi :D

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja schön. Steelers sind trotzdem gerechtfertigterweise SuperBowl-Sieger, ohne irgendwas "gestohlen" zu haben. Damit kann man die Diskussion wohl abschließen :)

Das denken aber sehr wenige Leute, selbst auf der NFL-Homepage.

edit: @scr seit wann hebt ein fumble diese strafe auf?? oder wie gíng das jz??

Versuchst du jetzt lustig zu sein oder was? Ich weiß jetzt nicht ganz, in welche Richtung du da auf was hinaus willst.

Wo hab ich geschrieben, dass ein Fumble eine Strafe aufhebt?

Zusammenfassung:

Warner wird gesackt - PIT 49

Fumble recovered - PIT 43

Penalty - 14 Yards

PIT 29:

--> Rothlisberger kneels to PIT 28 for -1 yards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das denken aber sehr wenige Leute, selbst auf der NFL-Homepage.

Waren sie das schlechtere Team? Wurden sie bevorteilt? Nicht wirklich, wenn man ehrlich ist, oder? Aber wenn jemand von Anfang an von StEALers spricht, und dessen nie müde wird, kann man Ehrlichkeit wohl nicht unbedingt erwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

whbja8jpg.gif

Sag mir mal wie du das ahnden würdest. Und ich sage dir, wie es der Ref geahndet hat. Ich mein ja, Football ist Kontaktsport, aber so? :ratlos:

Und bestenfalls wurden sie bevorZUGT.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil die Steelers am Ende mehr Punkte hatten.

Bzw. sprichst du ja sogar selbst von einem verdienten Sieg, nachdem es ja wohl ein Fumble war :D

ich habe ja keinen steelershas mir gehts um gerechtigkeit und im gegensatz zu den meisten hier schau ich mir mindestens 50 regular seson spiele an und da wird bei jeder halbwegs strittiger szene in den letzten 2 minuten das überprüft und beim sb mach ich das nicht.

das ist doch gestört.

und verdient oder ned den cards hääte zumindest die chance gebührt das sich die refs das anschauen wurscht wie klar das ganze war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sag mir mal wie du das ahnden würdest. Und ich sage dir, wie es der Ref geahndet hat. Ich mein ja, Football ist Kontaktsport, aber so? :ratlos:

Und bestenfalls wurden sie bevorZUGT.

Personal Foul - Unnecessary Roughness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.