SUPER BOWL XLIII


Recommended Posts

ASB-Legende

ich habe ja keinen steelershas mir gehts um gerechtigkeit und im gegensatz zu den meisten hier schau ich mir mindestens 50 regular seson spiele an und da wird bei jeder halbwegs strittiger szene in den letzten 2 minuten das überprüft und beim sb mach ich das nicht.

das ist doch gestört.

und verdient oder ned den cards hääte zumindest die chance gebührt das sich die refs das anschauen wurscht wie klar das ganze war.

Da bin ich bei dir! Aber inwiefern, macht das den Sieg der Steelers unverdient bzw. erstohlen, wie manche behaupten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Das denken aber sehr wenige Leute, selbst auf der NFL-Homepage.

+

Ich verfasse den Post von nevermore einfach nochmal. Extra für dich:

Es geht darum, dass man sich im WICHTIGSTEN Spiel der Saison nicht die paar Sekunden/Minuten nimmt um so einen wichtigen/entscheidenden Spielzug genauer anzusehen. Und auch wenn sie danach bei der Entscheidung (= Fumble) bleiben, dann haben sie sich wenigstens den Regeln entsprechend verhalten und sich den Spielzug nochmal angesehen.

genau, es geht ja nur ums prinzip :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja keinen steelershas mir gehts um gerechtigkeit und im gegensatz zu den meisten hier schau ich mir mindestens 50 regular seson spiele an und da wird bei jeder halbwegs strittiger szene in den letzten 2 minuten das überprüft und beim sb mach ich das nicht.

das ist doch gestört.

und verdient oder ned den cards hääte zumindest die chance gebührt das sich die refs das anschauen wurscht wie klar das ganze war.

naja, der ref kann da aber genau gar nix machen, wenn der offizielle net sagt, du schaust dir das an, dann kann er nix machen, und der dürft wohl gesehen haben, das dass wohl doch ein fumble war, und gemeint haben, so das wars. das man dass hätte anschauen sollen finde ich auch.

zum Foul das da immer wieder gezeigt wird: es gab 15 yards strafe dafür oder? man hätte ihn auschließen können vielleicht müssen, aber liegt alles in ermessen des Refs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

zum Foul das da immer wieder gezeigt wird: es gab 15 yards strafe dafür oder? man hätte ihn auschließen können vielleicht müssen, aber liegt alles in ermessen des Refs.

Ja, aber nur minimal - 1 yard oder so, wegen half distance to the goal line.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zum Foul das da immer wieder gezeigt wird: es gab 15 yards strafe dafür oder? man hätte ihn auschließen können vielleicht müssen, aber liegt alles in ermessen des Refs.

Naja nicht wirklich. Es gab 1 Yard Strafe.

(3:34) (Punt formation) 5-B.Graham punts 34 yards to PIT 2, Center-48-N.Hodel, downed by ARI-27-M.Adams. PENALTY on PIT-92-J.Harrison, Unnecessary Roughness, 1 yard, enforced at PIT 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir ein wenig auf den geist geht ist, dass jetzt einige das gesamte spiel auf den etwas umstrittenen call zurückführen, wobei man sagen muss ein 29 yard TD pass gegen eine solche Defense, ist jetzt auch nicht gerade ein Elfmeter, aber mir ist schon klar , das es ums prinzip geht, und die cards vielleicht eine chance gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht wirklich. Es gab 1 Yard Strafe.

(3:34) (Punt formation) 5-B.Graham punts 34 yards to PIT 2, Center-48-N.Hodel, downed by ARI-27-M.Adams. PENALTY on PIT-92-J.Harrison, Unnecessary Roughness, 1 yard, enforced at PIT 2.

half the distance to the goal, wird die strafe gelautet haben, das hört sich schon anders als als 1 yard, ich meine wohin willst du die steelers schicken???

auschließen hättest ihn können aber wie gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da bin ich bei dir! Aber inwiefern, macht das den Sieg der Steelers unverdient bzw. erstohlen, wie manche behaupten?

von erstohlen redet kein mensch ausser man will ein bisschen provozieren was ich natürlich auch gern tue :D

nur es spielen zwei mannschaften gegeneinander und eine hatts halt mehr verdient und eine weniger und meiner bescheidenen meinung nach habens die cardinals mehr verdient in diesem spiel über die saison gesehen sicher die steelers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:verbot: Extrem unsportlich.

Ich hatte den Spielausschluss dafür gefordert, aber dem Schiri nach muss er dabei wohl noch ein Messer in der Hand haben um den Ausschluss zu rechtfertigen. :knife:

:lol:

Spielausschluß für sowas. Pfff. Beim Eishockey haut er kurz zurück, beide dürfen 5 Minuten Pause machen und weiter gehts.

Weicheier! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

was mir ein wenig auf den geist geht ist, dass jetzt einige das gesamte spiel auf den etwas umstrittenen call zurückführen, wobei man sagen muss ein 29 yard TD pass gegen eine solche Defense, ist jetzt auch nicht gerade ein Elfmeter, aber mir ist schon klar , das es ums prinzip geht, und die cards vielleicht eine chance gehabt hätten.

Das ist halt sehr österreichisch. Ok, die Deutschen machens auch, keine Ahnung wie das in anderen Ländern ist, aber die Amerikaner diskutieren praktisch gar nicht über die Referees. Was der Schiri pfeift gilt, auch wenns falsch ist. Und alles andere ist nur hättiwari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist halt sehr österreichisch. Ok, die Deutschen machens auch, keine Ahnung wie das in anderen Ländern ist, aber die Amerikaner diskutieren praktisch gar nicht über die Referees. Was der Schiri pfeift gilt, auch wenns falsch ist. Und alles andere ist nur hättiwari.

http://en.wikipedia.org/wiki/Reaction_to_o...st_the_Steelers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.