Betrogen werden


joop

Recommended Posts

ASB-Messias

Das lächerlichste ist ja, dass das ganze jetzt kompliziert werden dürfte. Die Beziehung ist für mich beendet, da kann kommen, was wolle. Aber da wir doch relativ lange zusammen waren, haben wir eigentlich exakt den gleichen Freundeskreis und noch dazu ist der Typ (der soll mir noch einmal begegnen!!!) mehr oder weniger ein Teil davon. Wie kann man, beide, nur so saudeppat und so ein Arschloch sein. Das gibts doch nicht.

(Ein "gutes" hat die Sache aber: Die richtigen Freunde werden sich jetzt herauskristalisieren.)

sei froh dass du an die schlampe nicht noch mehr zeit verschwendet hast!

Bin ich. Bin ich wirklich. Und ich bin auch froh, dass wir beide weder zusammengewohnt oder sonst irgendwelche gemeinsamen Dinge etc. besessen haben.

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ja, is auch was wahres dran, trotzdem sehen das manche leute anders.

Es gibt Leute, die auch sowas verzeihen.

Ich persönlich würds auch nicht.

ich kenn auch genug solche leute, die es trotzdem wieder versuchen! ich frag mich nur immer, wie man jemals der person wieder vertrauen kann!? für mich wär das absolut nicht möglich!

Das lächerlichste ist ja, dass das ganze jetzt kompliziert werden dürfte. Die Beziehung ist für mich beendet, da kann kommen, was wolle. Aber da wir doch relativ lange zusammen waren, haben wir eigentlich exakt den gleichen Freundeskreis und noch dazu ist der Typ (der soll mir noch einmal begegnen!!!) mehr oder weniger ein Teil davon. Wie kann man, beide, nur so saudeppat und so ein Arschloch sein. Das gibts doch nicht.

(Ein "gutes" hat die Sache aber: Die richtigen Freunde werden sich jetzt herauskristalisieren.)

naja, nach 5 jahren hat man schon einen gemeinsamen freundeskreis - sind zufällig hübsche freundinnen von ihr dabei!? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich macht er sich darüber keine gedanken! wenn dich deine freundin mit einem aus dem bekanntenkreis betrügt bzw. überhaupt betrügt, dann gibts da mmn nichts zu diskutieren!

sei froh dass du an die schlampe nicht noch mehr zeit verschwendet hast!

das ist zwar hart ausgedrückt, aber im grunde hast du recht. selbst wenn du die beziehung weiterführen wolltest wär es ja nichtmehr die selbe wie vorher und vertrauen :glubsch: kann man der person ja ohnehin niemehr. ich hoffe aber, dass du nicht generell das vertrauen verlierst, so ist es einem freund von mir gegangen der da nach jahren noch immer nicht drüber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sind zufällig hübsche freundinnen von ihr dabei!?

Da würds schon ein paar geben. :yes::lol:

Die Beziehung ist für mich vorbei. Auch wenn sie in einer Woche oder sonstwann glaubt, sie muss betteln oder sonstwas, dann kann sie ganz einfach scheissen gehen.

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

naja, nach 5 jahren hat man schon einen gemeinsamen freundeskreis - sind zufällig hübsche freundinnen von ihr dabei!? :=

Kümmere dich lieber um unser Finanzproblem du Schlingel :feier:

@topic ich hoff nur du lässt dich in deinem Freundeskreis jetzt nicht unterkriegen und zeigst Stärke - vielleicht hast ja die Möglichkeit und zwickst da gleich a andere auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ou, toby führt was im schilde :augenbrauen:

:augenbrauen:

Da würds schon ein paar geben. :yes::lol:

Die Beziehung ist für mich vorbei. Auch wenn sie in einer Woche oder sonstwann glaubt, sie muss betteln oder sonstwas, dann kann sie ganz einfach scheissen gehen.

richtige einstellung! sieh zu, dass du dich die nächsten tage ablenken kannst, verräum sachen, die dich an sie erinnern und vermeide es, so gut es geht, alleine herumzusitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

(Ein "gutes" hat die Sache aber: Die richtigen Freunde werden sich jetzt herauskristalisieren.)

da kannst davon ausgehen, weiß ich aus eigener erfahrung, könnte aber einige überraschungen bergen (war zumindest bei mir so)

ansonsten kann ich dir nicht viel raten, einfach mal ein paar tage "abschalten" (und die prüfungen prüfungen sein lassen, bringt wahrschinlich eh nix)

wird scho wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

richtige einstellung! sieh zu, dass du dich die nächsten tage ablenken kannst, verräum sachen, die dich an sie erinnern und vermeide es, so gut es geht, alleine herumzusitzen!

mah, ein vorarlberger freund von mir benutzt ja dieses wort manchmal in einem etwas anderen kontext... :lol: :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ekelhafte geschichte, vorallem wenn ein angeblicher freund dir die freundin ausspannt. 5 jahre geschichte durch so eine deppate angelegenheit auslöschen ist natürlich auch nicht die feine englische.

mein tipp: such dir ablenkung, egal was. am besten mit freunden was unternehmen, auch wenns dich im ersten moment nicht freut. die seele vom leib erzählen - lass einfach alles raus!

aber halte dir immer vor augen, dass es in dem fall einfach nicht das/die richtige war - das leben dauert noch lange und in deinen jungen jahren findest du sicher irgendwann einen besseren deckel. kopf hoch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das ist echt Scheiße und tut mir sehr leid für dich. Mir ist es auch mal so ergangen, wenngleich bei mir die Beziehung vor dem Betrogen werden nicht von so langer Dauer war. Der wichtigste Tipp den ich dir geben kann ist, dass du dich in nächster Zeit viel unter Leute begibst. Wenn du allein bist fängt sofort das Nachdenken an, und das ist sehr zermürbend, vor allem in der ersten Zeit. Meine beiden besten Freunde waren damals ein Bollwerk für mich, da sie mich zum einen durch viele gemeinsame Aktivitäten vom Nachdenken abgehalten haben, mir zum anderen aber auch stundenlang zugehört haben, wenn ich mir mal so richtig das Herz ausschütten wollte.

Am härtesten werden sicher die nächsten Tage, weil da einfach die Enttäuschung riesengroß ist, danach folgt (zumindest bei mir wars so) eine Phase der Wut auf sie, die aber doch schnell abklingt. Danach wird sich das ganze Gefühlschaos wieder legen.

Und noch ein ganz wichtiger Tipp für noch folgende, spätere Beziehungen: Wenn du mal erlebt hast, betrogen zu werden, wirst du in den nächsten Beziehungen immer sehr, sehr mißtrauisch sein. Versuche das in Grenzen zu halten, denn es ist meist unbegründet und birgt nur die potentielle Gefahr, dass die neue Liebe grundlos zerstört wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
22

Dann is eh Zeit, mal anderes auszuprobieren, Erfahrungen zu machen und die Sau raus zulassen.

Und jetzt warte ich, und freue mich drauf, dass aficionado diesen Thread entdeckt. :love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hallo,

danke für eure netten und aufbauenden Antworten. Ich will euch wirklich nicht mit meiner Scheisse belästigen, aber irgendwo hat das einfach rausmüssen. Und da ich jetzt den ganzen Tag alleine war, weil niemand Zeit hat, hab ich das halt in der Anonymität des Internets getan. :)

Der erste wirkliche Schock ist vorüber und ich seh die Sache insofern gelassener, als dass ich jetzt wenigstens weiß, wo ich stehe. Sowas hab ich nicht verdient und dafür bin ich zu gut (sagt auch meine Mama :D;)). Ich hoffe, dass SIE sich jetzt von unseren Freunden vernhält, weil ich nicht einsehe, warum ich wegen diesem Bullshit zum Handkuss kommen soll.

Es tut halt doch irgendwie verdammt weh, aber das vergeht ja bekanntlich irgendwann.

Dann is eh Zeit, mal anderes auszuprobieren, Erfahrungen zu machen und die Sau raus zulassen.

Genau das hab ich jetzt auch vor!

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.