Recommended Posts

living legend

allerdings...

diese ganzen geschichten überdecken bei mir vollkommen die freude aufs frühjahr. momentan interessierts mich echt nicht, aufgrund der permanenten verarschung seitens der verantwortlichen.

also davon lass ich mir meine vorfreude auf unser (letztes) frühjahr sicher nicht trüben! da hätte ich mir vor jahren schon gar kein abo nehmen dürfen, denn im prinzip ists ohnehin jedes jahr das selbe theater! ich werde jedes heimspiel geniessen, als obs unser letztes wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also davon lass ich mir meine vorfreude auf unser (letztes) frühjahr sicher nicht trüben! da hätte ich mir vor jahren schon gar kein abo nehmen dürfen, denn im prinzip ists ohnehin jedes jahr das selbe theater! ich werde jedes heimspiel geniessen, als obs unser letztes wäre :D

sobald ich im stadion sitz, gehts mir genauso. insofern ist es nur gescheit gewesen dass ich mir wieder ein abo genommen habe, denn sonst würde ich aktuell sicher die lage überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sehr, sehr richtig. Auch meinereiner ist unendlich spitz auf die Frühjahrssaison. Und wenn beim ersten Heimspiel gegen Ried einer unserer Profis, den wir uns eigentlich gar nicht leisten dürften, in der 85. Spielminute das 2-1 macht, dann werde ich mit Sicherheit nicht über irgendwelche Liquiditätsprobleme sinnieren, sondern entmenscht auf meinem Platzerl auf der Nord herumspringinkerln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sobald ich im stadion sitz, gehts mir genauso. insofern ist es nur gescheit gewesen dass ich mir wieder ein abo genommen habe, denn sonst würde ich aktuell sicher die lage überdenken.

Du hast doch hoffentlich nicht überlegt dein Abo NICHT zu verlängern! :nervoes:

Sehr, sehr richtig. Auch meinereiner ist unendlich spitz auf die Frühjahrssaison. Und wenn beim ersten Heimspiel gegen Ried einer unserer Profis, den wir uns eigentlich gar nicht leisten dürften, in der 85. Spielminute das 2-1 macht, dann werde ich mit Sicherheit nicht über irgendwelche Liquiditätsprobleme sinnieren, sondern entmenscht auf meinem Platzerl auf der Nord herumspringinkerln.

Jawoi!

Und dann ab ins Dorf auf ein, zwei Getränke!x387.gif

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Kuhn-Zitate aus dem Standardinterview:

- "Richtig ist, dass das Vereinskapital weiterhin negativ ist"

- "Wir haben uns in den letzten Jahren nicht fremdfinanziert."

Wie kommt man ohne Fremdkapital zu einem negativen Eigenkapital? Herr Kuhn und sein Präsidentskollege zeigen, dass sie keine Ahnung von ihrer Materie haben.

Die Ablenkungsversuche mit Seitenhiebe gegen Westen um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken ist unterste Schublade. Unter dem Motto: "Wettern wir gegen den gemeinsamen Feind, dann sind wir aus dem Schussfeld ..."

Man wird im Februar sehen ob diese Taktik aufgeht. Wäre traurig ...

MMn (die aber nicht zählt) müsste sich Rapid so schnell als nur möglich von Kuhn und dem Ex-Finanzminister trennen und diese durch gute Finanzler ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du hast doch hoffentlich nicht überlegt dein Abo NICHT zu verlängern! :nervoes:

ich habe im sommer keine sekunde überlegt ob ich mir mein abo wieder nehmen soll. wobei mich meine zwei halbwüchsigen neffen ja fast dazu gezwungen haben, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

passive rechnungsabgrenzung.

Zu erwähnen sei hierbei noch, das Eigenkapital und Fremdkapital zwei GETRENNTE Positionen auf der Passivseite der Bilanz darstellen. Negatives Eigenkapital entsteht also nicht, wenn man einen erhöhten Fremdkapitalbedarf hat.

Noch etwas am Rande. Verkäufe scheinen in der Wirtschaft nicht in der Bilanz auf, sondern in der GuV (Gewinn- und Verlustrechnung). Du wirst kein Erlösekonto in einer Bilanz finden. Wie es im Fußball aussieht weiß ich nicht, allerdings würde es mich nicht wundern, wenn sie auch nicht in der Bilanz aufscheinen (Budget / Bilanz).

btw: PRA gehört zum Fremdkapital.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ups :x

Das oben Geschriebene gilt aber sinngemäß. :D

mein lieber picard, mit deiner meldung hast dich aber als ziemlich ignorant in entenkultur erwiesen. das ist massiv zu bemängeln. des weiteren hat donald federn aufn schädl. es gab mal eine zeit, da meinten die leute meine haare wären federn, doch auch diese harte phase meines lebens ist mittlerweile überwunden.

Aber das ist doch der Donald! :(

unrealistisch ist er trotzdem, weil eher die neffen die donaldrolle einnehmen! außerdem sinds nur zwei racker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

mein lieber picard, mit deiner meldung hast dich aber als ziemlich ignorant in entenkultur erwiesen. das ist massiv zu bemängeln. des weiteren hat donald federn aufn schädl. es gab mal eine zeit, da meinten die leute meine haare wären federn, doch auch diese harte phase meines lebens ist mittlerweile überwunden.

unrealistisch ist er trotzdem, weil eher die neffen die donaldrolle einnehmen! außerdem sinds nur zwei racker.

Jössas. Immer so kleinlich.. :D

Ich würd gern einmal ein Bild unseres federtragenden Häuptlings vor seiner Skalpierung sehen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag