renna Yvonne <3 Geschrieben 31. Oktober 2010 Bei uns fangens jetzt schon an spinnen bzgl. dem Maturaprojekt obwohl wir erst Anfang der vierten sind (HAK), jede Gruppe sucht sich jetzt einen Betreungsleiter und ein Thema.... :aaarrrggghhh: Ich weiß noch gar nichts wir MUSSTEN damals schon anfang der vierten anfangen. hab dann irgendein thema von unserer lehrerin zugeteilt bekommen weil ich auch keinen schimmer hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2010 Hat wer eine gute Seite wo man Italienisch Grammatik nachlesen und lernen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2010 morgen latein-sa und keine ahnung von nix beim übersetzen die texte aus der stunde lern ich immer auswendig, aber beim neuen text kann ich gor nix. schau immer im wärterbuch nach und reih die wörter einfach irgendwie aneinander zum besseren verständnis: bei uns schaut die l-sa so aus: 1. teil bekannter text aus der stunde + interpretation (12 Punkte) 2. teil neuer text + interpretation (36 Punkte ) naja wird scho irgendwie gehen, hatte jetz auf die ersten 2 sa's zwei 2er, die serie wird wohl reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. November 2010 Morgen Deutsch-Schularbeit. Analysieren einer Rede und eine Rede selbst schreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2010 haha, genau das machen wir auch grad in deutsch. sa haben wir aber erst im dez. viel glück! aja und noch was: die schule geht ma grad sowas von am ooooooooooasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. November 2010 haha, genau das machen wir auch grad in deutsch. sa haben wir aber erst im dez. viel glück! aja und noch was: die schule geht ma grad sowas von am ooooooooooasch... !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. November 2010 Dass ich das jemals sagen kann - HA-HA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. November 2010 Dass ich das jemals sagen kann - HA-HA! Jaja... jetzt lachst du noch... JETZT! Gib mir Zeit mir was böses zu überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. November 2010 Jaja... jetzt lachst du noch... JETZT! Gib mir Zeit mir was böses zu überlegen... Ich hab' das bis diesen Sommer auch durchgestanden,tu' mir nichts an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 Dass ich das jemals sagen kann - HA-HA! this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 26. November 2010 die letzten 5 wochen beinahe jede woche eine schularbeit ghabt, nebnbei noch maturaprojekt... am sonntag maturaprojekt-veranstaltung... vor 150 leute moderieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) heute bioschularbeit ghabt, nächste woche deutsch, dann noch die ganzen matura-spezialgebiete... i wü nimmaaaaaa bearbeitet 26. November 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 26. November 2010 heute bioschularbeit ghabt, nächste woche deutsch, dann noch die ganzen matura-spezialgebiete... i wü nimmaaaaaa bio-schularbeit??? was für a schule machst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. November 2010 bio-schularbeit??? was für a schule machst du? Höchstwahrscheinlich ein Realgymnasium. Habe ich dieses Jahr auch noch vor mir. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. November 2010 Höchstwahrscheinlich ein Realgymnasium. Habe ich dieses Jahr auch noch vor mir. ;-) Ich bin im Realgym btw super aufgehoben Noten bisher: Deutsch: 2 Englisch: 2 Spanisch: 3 Mathe: 5 Physik: 5 Chemie: 5 (Y) ich frag mich immer noch wieso ich nicht sprachen genommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts