Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 ich hab übrigens >>KEINE<< ahnung, wann ich morgen in der schule sein muss, bzw wann die üfa abschlussprüfung anfängt. Also bei uns fängt ÜFA und Deutsch um 7:30. Normaler Schulbeginn ist aber immer um 7:45 gewesen. Ka ob das jetzt aber bei euch in Wien gleich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Mai 2009 Also bei uns fängt ÜFA und Deutsch um 7:30. Normaler Schulbeginn ist aber immer um 7:45 gewesen. Ka ob das jetzt aber bei euch in Wien gleich ist. mhh, das wirds wohl eher ned spielen (gottseidank ) d abschlussprüfung hat bei uns um 8:30 angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Mai 2009 so heute die allerletzte Schularbeit für dieses Schuljahr geschrieben, Abschlussjahr, ich komme ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 27. Mai 2009 Habe in diesem Jahr keine Schularbeiten mehr Bisheriger Fazit: Habe mich in 2 Fächer(Rechnungswesen u. Englisch) verschlechtert, in einem verbessert Besonders bei Englisch bin ich sauer, habe bei der Schularbeit mich verlesen(2 Texte musste man schreiben, ich dachte man kann entscheiden ob man den einen oder den anderen machen muss) :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Forza: lehrerin lässt die maths-sa heute offen am lehrer-tisch liegen während sie mit den mädchen im turnsaal ist, wir burschen haben alles fotografiert bzw abgeschrieben. heute alles geübt. am freitag haben wir die sa. bearbeitet 27. Mai 2009 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2009 latein sa wird mein 3ter fetzn in folge :sleepy: ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2009 latein sa wird mein 3ter fetzn in folge :sleepy: ...... scheiß an. das sind die wahren schulhelden. ich hab seit der 3. hak keine einzige positive französisch sa geschrieben (wobei ich mir einbilde dass zumindest einmal ein vierer dabei gewesen sein muss... ) und habs trotzdem geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. Mai 2009 Ge leck bin ich müde... Gestern bin ich zum CL-Finale zu einer Freundin gegangen. Dort waren wir insgesamt 5 Leute. Nach dem Finale sind wir in den Keller um eine Jam Session zu machen... Das war nicht genug, wir sind wieder rauf ins Wohnzimmer und dann kommt der eine (Medizinstudent) mit der Ausrüstung zum Blut abnehmen daher. Passt, hat er uns mal ein bisschen Blut abgenommen^^ Danach haben wir noch ein bisschen Singstar gespielt, bis den Mädels die tolle Idee gekommen ist, dass wir doch in das benachbarte Freibad gehen könnten. Es war zwar schon 2 Uhr aber wurscht. Handtücher geschnappt, über den Zaun, rein, aber dann ist da gleich wer gekommen, wir wieder raus und ab in den Garten. Da steht ein Pool, darum sind wir um fast 3 Uhr in der Früh nochmal in den Pool gehüpft... Danach sind wir wieder rein, haben eine DVD geschaut, heimgekommen bin ich um 4.30, geschlafen hab ich dann nichtmal 2 Stunden, bis es Zeit wurde zum Zusammenrichten für die Schule... hat zwar nicht wirklich mit Schule zu tun, aber ich hab deswegen heute mehr Arbeit, darf noch "Der Keller" von Thomas Bernhard lesen, eine Präsentation dazu machen, eine Zusammenfassung schreiben, zwei Kulturportfolio-Beiträge schreiben und noch Deutsch lernen und das alles bis morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 29. Mai 2009 3er auf französisch i glaub i spinn oh würmla mach dich heute auf einen stark alkoholisierten nsc fan bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2009 scheiß an. das sind die wahren schulhelden. ich hab seit der 3. hak keine einzige positive französisch sa geschrieben (wobei ich mir einbilde dass zumindest einmal ein vierer dabei gewesen sein muss... ) und habs trotzdem geschafft. es is ein fetzn geworden......jetzt muss ich schaun dass ich den dreck mit einer prüfung hinbiege, ich will nicht wieder im sommer lernen müssen ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2009 heute französischprüfung, zwischen 4&5 gehabt - und bestanden heute wird soooo gfeiert, ur geil... war die letzte prüfung, ab jez nua noch relaxen und nix mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) heute französischprüfung, zwischen 4&5 gehabt - und bestanden heute wird soooo gfeiert, ur geil... war die letzte prüfung, ab jez nua noch relaxen und nix mehr machen Zuerst mal Gratulation Das ätt ich mir auch schon gedacht, dass kann sich aber schnell rächen es is ein fetzn geworden......jetzt muss ich schaun dass ich den dreck mit einer prüfung hinbiege, ich will nicht wieder im sommer lernen müssen ....... scheiße, aber des schaffst schon, wenn das dein einziger fetzn im Zeugnis is, könnte der Lehrer aber auch ein Auge zudrücken ------------------------------------------------------------------------------------------- Ich hätte noch eine Bitte, hat von euch irgendwer ein Referat über Leder bzw. Lederherstellung bearbeitet 29. Mai 2009 von pragerbrother01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2009 latein-sa 4 kopf hoch amin, wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 29. Mai 2009 lat sa ghabt.... voll eingfahren nedmal die hälfte vom text ghabt... naja wahrscheinlch wirds eh ne wh aber trozdem... scheiss dichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2009 Das ätt ich mir auch schon gedacht, dass kann sich aber schnell rächen scheiße, aber des schaffst schon, wenn das dein einziger fetzn im Zeugnis is, könnte der Lehrer aber auch ein Auge zudrücken das macht sie bestimmt nicht, sie is zwar super nett, aber das einzige was mir jetzt noch helfen kann is eine gute bis sehr gute prüfung, wenn ich die verhau bekomm ich glauib ich wie letztes jahr die aufstiegsklausel, d.h. ich könnte die prüfung im herbst zwar verhauen, komm aber trotzdem in die 7te..... aber ich will ned im sommer lernen, letzter sommer (mathe im herbst) war grauslig ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts