Recommended Posts

Gast Semo

Echt jz ich hab den ganzen langweiligen Tag in der Schule verbringen dürfen :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

kommt ganz auf den unterricht drauf an --> unser lehrer is a pfostn!

Willkommen im Club ;)

Unsere Geo-Professorin war eine absolute Witzfigur ... hat sich doch glatt mit den Mathematikschularbeitsheften ihrer Klasse (sie hatte außerdem noch Mathe) zu uns in den Unterricht gesetzt, uns was zum ausarbeiten aufgegeben und angefangen, die Schularbeiten zu korrigieren ... und das mehr als einmal ... *kopfschüttel*

Kann gut und gerne sagen, die letzten 2 Jahre in Geo nichts gelernt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
UND: Es wird tatsächlich in der Praxis verwendet :eek: ... hab mal voll drüber geflucht wie ich das in CRW verwendet hab und dann sagt meine Tante "Wieso? Wir verwendetn das in der Firma" :D:nein:

Wäre mir was neues dass dieses Programm auch in der Praxis verwendet wird. Zwei Mitschülerinnen von mir machen ein Projekt über Buchhaltungsprogramme (ich weiß komisches thema ^^) und bei der Befragung von 30 Firmen hatte keine einzige Winline.

Unser Schule ist dieses Jahr von Winline auf BMD umgestiegen. Aber wir müssen weiterhin dieses deppate Winline verwenden.

bearbeitet von wacker_ibk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

UND: Es wird tatsächlich in der Praxis verwendet :eek: ... hab mal voll drüber geflucht wie ich das in CRW verwendet hab und dann sagt meine Tante "Wieso? Wir verwendetn das in der Firma" :D:nein:

Echt? Ein Bekannter von mir hat gesagt, dass man das eigentlich nirgends verwendet. :D

Habe heute meine letzten 4 CRW Stunden in meinem Leben gehabt. :)

Am Mi "nur" mehr SA und mittwochs darauf Verbesserung der SA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

wieso eigentlich? jetzt hab ich morgen 3 Referate...

zuerst in Stunde 2 der Start mit BOW und dem Aufbau des Nervensystems.

weiter gehts in Stunde 4 mit Geschichte und dem Nah-Ost-Konflikt und der aktuellen Situation dort mit dem Gaza-Streifen und wie es in Ägypten ausschaut.

und der Abschluss ist in Stunde 6 mit Rechnungswesen und dem Abschluss von Einzelunternehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Macht von euch jemand beim Redewettbewerb mit??

Wenn ja hätt da wer a Thema, und scho eine fertige Rede?? :)

ein kollege hatte eine spontanrede über film und musik.....naja, war ned wirklich berrauschend....aber wir haben eine gar nicht mal so schlechte 7. klässlerin inder schule, die nimmt halt bei den bezirkswettbewerben für unsere schule teil....die hatte als thema gibt es noch vorbilder heutzutage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

heute perfekte chemie wiederholung --> nutzt nix bei an bomben fetzn am test :(

Wie ich Chemie hasse. Gott sei Dank habe ich dieses Fach nie wieder.

Am Montag E-Test ... Werd wahrscheinlich wieder nix besseres als einen 3er bekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie ich Chemie hasse. Gott sei Dank habe ich dieses Fach nie wieder.

Am Montag E-Test ... Werd wahrscheinlich wieder nix besseres als einen 3er bekommen ...

Zum Glück hab i Chemie nur in der 1. ghabt :kotz:

Hab beim E-Test in 3er um einen Punkt versäumt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also E-tests und SAs bzw. unsere lehrerinnen gehen mir ebenfalls gehörig am zeiger. streichen mir ein wort durch und schreiben eines darüber, welches exakt die selbe bedeutung hat 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Chemie hab ich auch wieder in 2 Wochen Test. Kann mich auch am Arsch lecken. *gg*

Dieser Satz in Kombination mit deinem Avatar hat mich echt zum Lachen gebracht :laugh:

P.S.: forza Englisch! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag