Gast Semo Geschrieben 25. Februar 2009 Echt jz ich hab den ganzen langweiligen Tag in der Schule verbringen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2009 kommt ganz auf den unterricht drauf an --> unser lehrer is a pfostn! Willkommen im Club Unsere Geo-Professorin war eine absolute Witzfigur ... hat sich doch glatt mit den Mathematikschularbeitsheften ihrer Klasse (sie hatte außerdem noch Mathe) zu uns in den Unterricht gesetzt, uns was zum ausarbeiten aufgegeben und angefangen, die Schularbeiten zu korrigieren ... und das mehr als einmal ... *kopfschüttel* Kann gut und gerne sagen, die letzten 2 Jahre in Geo nichts gelernt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) UND: Es wird tatsächlich in der Praxis verwendet ... hab mal voll drüber geflucht wie ich das in CRW verwendet hab und dann sagt meine Tante "Wieso? Wir verwendetn das in der Firma" Wäre mir was neues dass dieses Programm auch in der Praxis verwendet wird. Zwei Mitschülerinnen von mir machen ein Projekt über Buchhaltungsprogramme (ich weiß komisches thema ^^) und bei der Befragung von 30 Firmen hatte keine einzige Winline. Unser Schule ist dieses Jahr von Winline auf BMD umgestiegen. Aber wir müssen weiterhin dieses deppate Winline verwenden. bearbeitet 25. Februar 2009 von wacker_ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2009 schon wieder so ein chilliger tag, wieder kaum was gelernt und keine hü.....komisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2009 UND: Es wird tatsächlich in der Praxis verwendet ... hab mal voll drüber geflucht wie ich das in CRW verwendet hab und dann sagt meine Tante "Wieso? Wir verwendetn das in der Firma" Echt? Ein Bekannter von mir hat gesagt, dass man das eigentlich nirgends verwendet. Habe heute meine letzten 4 CRW Stunden in meinem Leben gehabt. Am Mi "nur" mehr SA und mittwochs darauf Verbesserung der SA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Februar 2009 wieso eigentlich? jetzt hab ich morgen 3 Referate... zuerst in Stunde 2 der Start mit BOW und dem Aufbau des Nervensystems. weiter gehts in Stunde 4 mit Geschichte und dem Nah-Ost-Konflikt und der aktuellen Situation dort mit dem Gaza-Streifen und wie es in Ägypten ausschaut. und der Abschluss ist in Stunde 6 mit Rechnungswesen und dem Abschluss von Einzelunternehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 26. Februar 2009 jetzt hab ich morgen 3 Referate... Na dann, viel Glück Hab heute Englisch-Test verkakkt. Achja, habt Ihr auch das Fach IM? Ich bin einfach zu blöd für das Fach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2009 heute perfekte chemie wiederholung --> nutzt nix bei an bomben fetzn am test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2009 Macht von euch jemand beim Redewettbewerb mit?? Wenn ja hätt da wer a Thema, und scho eine fertige Rede?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2009 Macht von euch jemand beim Redewettbewerb mit?? Wenn ja hätt da wer a Thema, und scho eine fertige Rede?? ein kollege hatte eine spontanrede über film und musik.....naja, war ned wirklich berrauschend....aber wir haben eine gar nicht mal so schlechte 7. klässlerin inder schule, die nimmt halt bei den bezirkswettbewerben für unsere schule teil....die hatte als thema gibt es noch vorbilder heutzutage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2009 heute perfekte chemie wiederholung --> nutzt nix bei an bomben fetzn am test Wie ich Chemie hasse. Gott sei Dank habe ich dieses Fach nie wieder. Am Montag E-Test ... Werd wahrscheinlich wieder nix besseres als einen 3er bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2009 Wie ich Chemie hasse. Gott sei Dank habe ich dieses Fach nie wieder. Am Montag E-Test ... Werd wahrscheinlich wieder nix besseres als einen 3er bekommen ... Zum Glück hab i Chemie nur in der 1. ghabt Hab beim E-Test in 3er um einen Punkt versäumt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Februar 2009 also E-tests und SAs bzw. unsere lehrerinnen gehen mir ebenfalls gehörig am zeiger. streichen mir ein wort durch und schreiben eines darüber, welches exakt die selbe bedeutung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 28. Februar 2009 Chemie hab ich auch wieder in 2 Wochen Test. Kann mich auch am Arsch lecken. *gg* Dienstag Französisch-Test - hoff ich mal auf ein gutes Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2009 Chemie hab ich auch wieder in 2 Wochen Test. Kann mich auch am Arsch lecken. *gg* Dieser Satz in Kombination mit deinem Avatar hat mich echt zum Lachen gebracht P.S.: forza Englisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts