The big Lebowski The Rocket Geschrieben 24. Februar 2009 achja²: wir müssen uns ein Buch namens "Club deer toten Dichter" besorgen, weil es möglicherweise zur D-SA kommt :kotz²²²: kennt das vlt jmd? , einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2009 Wir haben irgendwann nächste Woche auch CRW SA, aber die is gekoppelt mit normalem RW Welcher Programm verwendet ihr in CRW? Auch Winline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2009 Wie zum Teufel kann man etwas gegen Geographie haben? kommt ganz auf den unterricht drauf an --> unser lehrer is a pfostn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Welcher Programm verwendet ihr in CRW? Auch Winline? ja. das ärgste is ja überhaupt das programm auf meinem pc zu installieren. da ist es doch glatt leichter einen pc zu formatieren! übersichtlichkeit ist auch ein fremdwort. aber bitte, wir sprechen ja hierüber ( c )rw , einfach nur so schlecht war es gar nicht, nur nicht mein bevorzugter typ buch. achja: morgen ÜFA bearbeitet 24. Februar 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2009 Wie zum Teufel kann man etwas gegen Geographie haben? #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Februar 2009 Welcher Programm verwendet ihr in CRW? Auch Winline? mauhahah dieses winline gibts noch immer? das hat in meiner schulzeit schon nie richtig funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 24. Februar 2009 so schlecht war es gar nicht, nur nicht mein bevorzugter typ buch. achja: morgen ÜFA Themenverfehlung, setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Februar 2009 mauhahah dieses winline gibts noch immer? das hat in meiner schulzeit schon nie richtig funktioniert. same here ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. Februar 2009 same here ... das gibts noch immer? wieso wird da kein richtiges ERP system eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2009 mauhahah dieses winline gibts noch immer? das hat in meiner schulzeit schon nie richtig funktioniert. Ja, das gibt es noch immer. Sehr eigenartiges Programm. Versteh sowieso nicht, wieso man ein Programm nimmt, welches in der Praxis nicht verwendet wird ... (nicht das ich jetzt Absichten hätte ein Buchhalter zu werden ) ja. das ärgste is ja überhaupt das programm auf meinem pc zu installieren. da ist es doch glatt leichter einen pc zu formatieren! übersichtlichkeit ist auch ein fremdwort. aber bitte, wir sprechen ja hierüber ( c )rw so schlecht war es gar nicht, nur nicht mein bevorzugter typ buch. achja: morgen ÜFA Haben Gott sei Dank eine Installationsanleitung bekommen. Sonst hätte ich das nie zusammengebracht. Bis nächste Woche habe ich das Programm noch auf meinen Lapi und dann baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2009 Wir haben irgendwann nächste Woche auch CRW SA, aber die is gekoppelt mit normalem RW Achja, heute hatten wir Textverarbeitungstest (IOM) in der ersten Stunde und bis kurz vor Stundenanfang hab ich natürlich nix gewusst. x/ gleich danach ein Referat (!) in (!!) RW (!!!!) achja²: wir müssen uns ein Buch namens "Club deer toten Dichter" besorgen, weil es möglicherweise zur D-SA kommt :kotz²²²: kennt das vlt jmd? Haben auch nächste Woche am Do CRW, benutzen auch Winline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Februar 2009 Weltklasse Faschingsdienstag gestern! Eigentlich war ja geplant, dass wir nach Abtenau Schifahren oder Rodeln fahren. Abtenau ist ca. 20 Minuten von Hallein weg. Es hat schon die ganze Zeit geschneit, als ich zur Schule mit meinem schönen Schlitten ^^ gekommen bin. Dann waren wir von 17 Leuten nur 6 aus unserer Klasse. Wir haben uns schon in einen der drei Busse gesetzt, aber dann wollte der Busfahrer nicht fahren und wir mussten Bus wechseln. Unsere Lehrer wollten den Schitag natürlich durchdrücken und deshalb sind wir mal gefahren. Dann hats geheißen, dass in Abtenau Lawinenstufe 5 ist und dass die Straße nach Abtenau gesperrt ist. Dann waren wir in Golling am Bahnhof, ca. 5 Minuten oder so vor Abtenau und sind nach langer Diskussion umgekehrt und hatten frei. Abfahrt 8:00 Rückankunft 10:00 2 Stunden Scheiße für nix und wieder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 25. Februar 2009 Ja, das gibt es noch immer. Sehr eigenartiges Programm. Versteh sowieso nicht, wieso man ein Programm nimmt, welches in der Praxis nicht verwendet wird ... (nicht das ich jetzt Absichten hätte ein Buchhalter zu werden ) Haben Gott sei Dank eine Installationsanleitung bekommen. Sonst hätte ich das nie zusammengebracht. Bis nächste Woche habe ich das Programm noch auf meinen Lapi und dann baba. Ja, dieses Winline hatte ich damals auch... was Unnötigeres und Unübersichtlicheres hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen.... UND: Es wird tatsächlich in der Praxis verwendet ... hab mal voll drüber geflucht wie ich das in CRW verwendet hab und dann sagt meine Tante "Wieso? Wir verwendetn das in der Firma" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 25. Februar 2009 2 Stunden Scheiße für nix und wieder nix Mhm, gestern hatten wir 1 Stunde Schule(wo wir sowieso nix richtiges gemacht haben) und dann konnten wir gehen. Bringts auch oder?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2009 [x] wir hatten frei! bin den ganzen tag daheim glegen und hab gschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts