Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Bei uns hat mal einer richtig zeit in die ganze schumlerei investiert. cola etikette gnommen, engescannt, mit den antworten ausgebessert, so dass mans hald ned sieht, und dann auf a colaflasche... kA wie a des so gscheit hingriegt hat i glaub der hat si 2 wochen mit nix andrem ausser dem beschäftigt. wenn a was glernt hätt wärs glaub i bessa gwesn.

Hehe, da würden mir jetzt auch noch ein paar nette Gschichtln einfallen aber ich glaub für heute lass is erstmal bleiben. Morgen werd ich mir etwas Zeit nehmen und alles detailliert berichten was ich in meiner Schullaufbahn an Schummlereien so erlebt hab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ich hab nächste Woche noch Schule, möchte auch Wiener sein :(

dito

allerdings kannst bei uns die letzte Schulwoche vor den Semester- bzw. Sommerferien sowieso nicht mehr ernst nehmen. Am Donnerstag haben wir Tag der offenen Tür, am Freitag Zeugnisvergabe und interner Gesundheitstag, zudem gehen wir natürlich am Donnerstag gemeinsam fort und fahren am Freitag volley in die Schule...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jaja, die Schule... gottseidank hab ich das schon hinter mir :)

Zum Thema Schummeln hätte ich so einige Geschichten:

Wir haben bei einem Musiktest einmal vorher auf der Tafel ein bisschen "gezeichnet" und dann in die Zeichnungen hinein Sachen geschrieben, die zum Test kommen könnten... Prof. hat es nach der Hälfte der Zeit erst bemerkt, einige haben da schon einige Punkte von der Tafel abgeschrieben :)

Vor einer Französischschularbeit hatte unsere Lehrerin die Angaben für beide Gruppen schon mit, um mit uns noch einmal gezielt Grammatik zu wiederholen (wir haben die Zettel während der Stunde nicht gesehen). Als sie gegangen ist, ist ihr einer der Zettel runtergefallen,das hat sie aber nicht mehr bemerkt. Ein Freund von mir hat den Zettel aufgehoben, gesehen, dass das die Angabe ist und ist raufgerannt zum Schülerkopierer, die Angabe kopieren - Wir haben den Grammatikteil miteinander gemacht und die schlechteren in Französisch haben die Antworten auswendig gelernt und bei der SA am nächsten Tag - falls es ihre Gruppe war - genau so hingeschrieben... und keiner hat was gemerkt :)

Das mit dem Buch auf den Schoß legen und nachschauen habe ich auch ein paar Mal gemacht... bis mir in Geo das Buch einmal runtergefallen ist.... das gab Ärger. Jetzt kann ich direkt drüber lachen, aber damals... *gg*

Sehr beliebt war bei uns auch das auf den Tisch schreiben - oder einem unmittelbaren Nachbarn ein Taschentuch geben wo man vorher die Antworten auf die Fragen, die der Sitznachbar nicht gewusst hat, drauf geschrieben hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bei unserem Rechtsseminar-Professor ist es wohl schwerer nicht erwischt zu werden, als doch erwischt zu werden. Ich war beim ursprünglichen Test-Termin nicht, musste ihn in der nächsten RSEM-Stunde nachschreiben. Es hat ganz normal der Unterricht stattgefunden, mein Sitznachbar (Rapidler übrigens :=) nimmt seine Mappe raus, und sagt mir die Lösungen auf.

Tja, der Professor glaubt anscheinend noch an das Gute im Menschen.... 8P

Hab aber trotzdem nur eine 3 bekommen... der Rapidler hat mir sicher absichtlich die flaschen Lösungen gesagt. :[

Ebenfalls genial is ja der Typ in meiner Klasse, der jetzt im Februar 20 jahre alt wird. Er wird den Führerschein nun zum 3. mal anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bei einem Musiktest einmal vorher auf der Tafel ein bisschen "gezeichnet" und dann in die Zeichnungen hinein Sachen geschrieben, die zum Test kommen könnten... Prof. hat es nach der Hälfte der Zeit erst bemerkt, einige haben da schon einige Punkte von der Tafel abgeschrieben

Bei uns beim Vockabeltest in Englisch wars ähnlich. Es stand noch der Text von der letzten Stunde(Geo) auf der Tafel. Einer löscht ein paar Wörter weg und schreibt Vokablen rein. Andere Schrift, den vorigen Text nicht gscheid ausgelöscht und zudem noch viel größer als der Text. Lehrerin nix mitbekommen := . Hab nen 2er bekommen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Notendurchschnitt dieses Semester 2,6 und ich bin stolz :D

In den 2 Jahren HAK hab ich eigentlich gar nichts angestellt bis jetzt, was völlig im Kontrast zu meiner Hauptschulzeit steht. Das is immer drunter und drüber gangen.

Highlights:

Italienisch: 1

Englisch:2

Deutsch 2

Drecksfächer:

Rechnungswesen: 4

Physik: 4 :kotz:

Mathe: 4

Gott wie ich die Sprachen liebe :yes:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm Notendurchschnitt ist noch nicht sicher. 2 Noten weiss ich noch nicht. Deutsch(3-4) und Religion, aber da denke ich dass ich einen 1er bekomme :D . Deutsch erfahre ich morgen. Wenn ich dort einen 3er bekomme habe ich im Zeugnis weder 5er noch 4er. Und die letzten 4 Jahre Hauptschule hatte ich immer mindestens einen 4er. Ich bin stolz auf mich^^.

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hehe, schummeln war immer witzig...

unvergessen mein psychologie/philosophie test wo die klassenbeste ihren fertigen test zu mir gibt damit ich ihn der lehrerin auf den tisch leg und ich ihn (ich bin in der ersten reihe gesessen) hinter dem projektor aufgestellt habe und abgeschrieben habe.

am besten ist es aber den angabezettel irgendwie zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ebenfalls genial is ja der Typ in meiner Klasse, der jetzt im Februar 20 jahre alt wird.

same here - 1. HTL - hab ebenfalls einen in "alten Sack" in der Klasse. 21 is der jetz. is aber voll leiwand. in der freistunde gmiadlich zum MCi foan :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.