Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da wir unter das schulgesetz für berufstätige (oder so ähnlich) fallen, kanns gut sein, dass das für uns nicht gilt. bei uns is generell alles schlechter. z.b. kann man bei uns auch nach einem semester durchfallen, bei schularbeiten gibt es, wenn mehr als die hälfte negativ ist, trotzdem keine nachschularbeiten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

naja hau a boa klassiker aussa.

da fällt ma ein, des gschichtl wie mei hawara ufzeigt hat und ned mitgriagt hat, dass er grad drangnommen wurde und er no mit seiner freunden, die 2 tische weiter gesessn is, gredet hat is ungefähr so abgrennt:

Lehrerin: "ja R.....?

R.....: "schatzi..."

Alle andren: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

normalerweise kann die klasse, wenn mehr als die hälfte der schüler fehlen, freigestellt werden und heimgehn.

wird aber oft ned gemacht, bei uns waren mal in einer klasse von 30 nur 8 oder 9 da. die sind dann auf die anderen klassen aufgeteilt worden

aha, gut zu wissen....aber bei uns wären die glaub ich so gütig undd würden uns gehen lassen....

da wir unter das schulgesetz für berufstätige (oder so ähnlich) fallen, kanns gut sein, dass das für uns nicht gilt. bei uns is generell alles schlechter. z.b. kann man bei uns auch nach einem semester durchfallen, bei schularbeiten gibt es, wenn mehr als die hälfte negativ ist, trotzdem keine nachschularbeiten usw.

oames schweindl :eek: ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich muss sagen, die in der schule gelernten variationen des schummelns helfen durchaus auch auf der uni. organisation und disziplin sind dabei allerdings das a und o, jeder betrug will penibel vorbereitet und durchdacht sein, dann sind auch die erfolgsaussichten sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was san eure bestn schmähs?

wir schreiben uns immer gemeinsam eine zusammenfassung des stoffs (sofern er nicht elektronisch vorliegt) und hauns uns aufs handy. dort wird dann halt nachgeschaut und wenn der lehrer sehr genau schaut, dann geht man halt aufs klo :=

hat mir zumindest schon einige noten gerettet im ersten semester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich war letztes jahr bei einem biotest mal so verzweifelt, dass ich das buch(!!!) unauffällig aus der schultasche zog, es auf meinem schoß legte und schnell ein paar dinge nachschaute, danach hab ichs einfach wieder langsam in die schultasche sinken lassen (lehrerin hat überhaupt nix mitbekommen :) )

Sonst hab ich mir oft einen kleinen Schummler in die Federschachtel gegeben. Wenn ich was nicht wusste, hab ich einfach so getan als ob ich was in der Federschachtel suche... :D

Derselbe Trick funktionierte übrigens auch bei jeder Lateinschularbeit mit dem Wörterbuch....dort gibt es erstaunlich viele leere Seiten ;)

Blöd wars nur als wir zur Matura alle unsere Wörterbücher zur Kontrolle abgeben mussten und ich vorher jede Seite auf eventuell vergessene Schummler absuchen musste :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

meine top 3:

1. a4 zettel mit infos schreiben, wenn man den angabezettel bekommen hat (falls vorhanden) einfach drunter legen und während der prüfung druntergucken oder in das vorhandene (schularbeits)heft reinlegen und abschreiben :feier:

2. in den taschenrechner (wenns geht) zwischen die zeilen oder in die hülle infos schreiben (bleistift sehen die lehrer kaum)

3. spickzettel auf das bein legen, ganz vor rücken zum tisch, wenn eine situation da is, mit dem sessel nach hinten und abschreiben, falls ein lehrer kommt, nach vor rücken und den oberschenkel auf die tischplatte pressen (falls möglich), normal sieht man den zettel dann nicht mehr

genial auch letztens meine geschichte-lehrerin.....es lernen genau immer 3 personen was für den test, der rest kann abschreiben, ohne einen funken ahnung der professorin.....wir haben zettel/hefte offen am tisch/im bankfach, schreiben alles schön ab, dann kichern plötzlich versch. mädls los weil sie so deppad is und nix merkt, sie geht auf kontrollgang, sieht bei mir nichts im bankfach (obwohl ich natürlich 3 zettteln drinnen hatte), meinem freund neben mir hat sie einen zettel rausgezogen, sich kurz aufgeregt, seinen test abgesammelt (hat sie später noch gewertet!), legt den zettel neben mich und lässt ihn dort bis zum ende des tests....die frau is wahnsinn, schon leicht senil trotz geschätzen 60 jahren :hää?deppat?: ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Blöd wars nur als wir zur Matura alle unsere Wörterbücher zur Kontrolle abgeben mussten und ich vorher jede Seite auf eventuell vergessene Schummler absuchen musste :D

für diesen fall besorgt man sich zwei wörterbücher/formelhefte und tauscht sie nach der kontrolle aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei uns wird normalerweise während der tests unser w-lan-router ausgesteckt. wir waren aber natürlich so gscheit und haben uns schon zu jahresbeginn mit unserer nebenklasse verbündet und verbinden dann einfach zu deren w-lan. dann wird während des tests das wissen einfach per skype verteilt :=

ein weiterer alter schmäh ist natürlich das fotografieren des tests und weitergeben an die nebenklasse bzw. umgekehrt (hängt halt davon ab, wer den test vorher hat). kommt immer wieder vor, dass die lehrer beiden klassen den gleichen test geben, dann ist das natürlich sowas wie ein freilos. zumindest sehr ähnlich sind sich die tests fast immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

für diesen fall besorgt man sich zwei wörterbücher/formelhefte und tauscht sie nach der kontrolle aus ;)

Das war bei uns praktisch unmöglich weil wir die Wörterbücher erst direkt bei der Matura wiederbekommen haben.....und da plötzlich ein neues aus dem Rucksck ziehen wär mir bei den zu erwartenden konsequenzen (abgeben und bei der mündlichen nochmals antreten) dann doch ein etwas zu riskantes manöver gewesen ;)

ein weiterer alter schmäh ist natürlich das fotografieren des tests und weitergeben an die nebenklasse bzw. umgekehrt (hängt halt davon ab, wer den test vorher hat). kommt immer wieder vor, dass die lehrer beiden klassen den gleichen test geben, dann ist das natürlich sowas wie ein freilos. zumindest sehr ähnlich sind sich die tests fast immer.

Jou, das haben wir in Bio und Chemie immer gemacht. :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Bei uns hat mal einer richtig zeit in die ganze schumlerei investiert. cola etikette gnommen, engescannt, mit den antworten ausgebessert, so dass mans hald ned sieht, und dann auf a colaflasche... kA wie a des so gscheit hingriegt hat i glaub der hat si 2 wochen mit nix andrem ausser dem beschäftigt. wenn a was glernt hätt wärs glaub i bessa gwesn.

oder ganz einfacher schmäh. alles auf an A4 zettel, unterm tisch a klarsichtfolie anbringen, vorne bisl was rausschneiden dass ma in zettl schön nehmen kann wenn man ihn rein tut und dann nach belieben rausziehn und schaun.

bei unsrer letzten schularbeit (alle 3 klassen haben am gleichen tag) bekammen wir nen lin der direkt zum lesetext mit fragen und antworten und einsetzübung alles fertig geführt hat... hatte die beste schularbeit der klasse :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.