Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Du bist einfach morgen krank?^^ oder du hast das Buch verloren?

einfach shcwänzen kann ich ned, da muss man meine mutter was handfestes vorlegen um daheim zu bleiben :winke: ............

das buch verloren.....ich weiß ned, das klingt some kinda deppad, das kauft mir die oide ned ab.....die is da schon streng......

x 2

So habe ichs auch immer gemacht :augenbrauen:

bei euch altachern geht das vllt., aber bei mir ned :feier: ......

bearbeitet von amin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich wende mich mal an die liebe asb-gemeinde.......

also, folgendes problem:

habe morgen ein buch-referat über "der großtyrann und das gericht", vom buch habe ich von 300 seiten 30 gelesen (:nein::verbot:) .......schimpfts mich ned, ich war die ferien über faul, ich wollts ned lesen :davinci: ........also, jetzt brauch ich eine ausrede dass ich den dreck morgen nicht halten muss und es auf 2 tage verschieben kann.....hätte wer was gutes auf lager?

Wenn sie dich auffordert das Referat zu machen tuh einfach überrascht und abissl geschockt und sag: "Was heute? Ich hab glaubt in (2 Tagen) usw. ... "

Ich hab letztes Jahr auch ein Referat über ein Buch halten müssen und war auch zu faul es zu lesen und konnte es daher auch ned rechtzeitig halten. Aber der Schmäh funkt meistens. :super: Kommt auch abissl auf die Lehrer/in an ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

einfach shcwänzen kann ich ned, da muss man meine mutter was handfestes vorlegen um daheim zu bleiben :winke: ............

bei euch altachern geht das vllt., aber bei mir ned :feier: ......

:feier:

Sag einfach zu deiner mutter das dir schlecht ist, dan darfst sicher zuhause bleiben :ratlos:

bearbeitet von !ALTACH-FAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

EDIT: was hast du alles so angestellt? :ears:

Eigentlich gar nichts?! Halt nur immer ein bisschen zur Auflockerung des Unterrichts durch Kommentare beigetragen... Begründung des Lehrers "Du störst dauernd den Unterricht"... Wirklich sehr präzise!

Nur einen einzigen Klassenbucheintrag bisher in diesem Schuljahr, letztes Jahr hatte ich am Ende des Schuljahres 12! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist jetzt mMn auch nicht viel besser :=

scheiss drauf, wird scho funken :feier: ......

Wenn sie dich auffordert das Referat zu machen tuh einfach überrascht und abissl geschockt und sag: "Was heute? Ich hab glaubt in (2 Tagen) usw. ... "

Ich hab letztes Jahr auch ein Referat über ein Buch halten müssen und war auch zu faul es zu lesen und konnte es daher auch ned rechtzeitig halten. Aber der Schmäh funkt meistens. :super: Kommt auch abissl auf die Lehrer/in an ... ;)

grad DAS hab ich bei ihr schon oft genug gmacht, das kauft die mir mittlerweile nicht mehr ab :lol: ......

:feier:

Sag einfach zu deiner mutter das dir schlecht ist, dan darfst sicher zuhause bleiben :ratlos:

meine mutter lässt mich erst daheim wenn ich eine schlimmere erkältung o. ä. habe :davinci: .......frag mich bitte ned warum :nein: ......

bearbeitet von amin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gar nichts?! Halt nur immer ein bisschen zur Auflockerung des Unterrichts durch Kommentare beigetragen... Begründung des Lehrers "Du störst dauernd den Unterricht"... Wirklich sehr präzise!

:D . Dann bin ich wenigstens im Betragen(Sehr Zufriedenstellend :v: ) besser als ihr!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich wende mich mal an die liebe asb-gemeinde.......

also, folgendes problem:

habe morgen ein buch-referat über "der großtyrann und das gericht", vom buch habe ich von 300 seiten 30 gelesen (:nein::verbot:) .......schimpfts mich ned, ich war die ferien über faul, ich wollts ned lesen :davinci: ........also, jetzt brauch ich eine ausrede dass ich den dreck morgen nicht halten muss und es auf 2 tage verschieben kann.....hätte wer was gutes auf lager?

wenn der/die lehrer/in kooperativ ist, hat sie eh kein problem damit, dass dus später machst, und gibt dir eine zweite chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geh einfach zum Hausarzt! Hast keinen leiwanden? :feier::holy:

meine mutter is bei mir den ganzen tag daheim, da nützt ka hausarzt :) .....aber morgen muss ich eh ned unbedingt schwänzen, ich sag einfach ich hab mir ein falsches datum aufgeschrieben und aus :holy: ......

wenn der/die lehrer/in kooperativ ist, hat sie eh kein problem damit, dass dus später machst, und gibt dir eine zweite chance.

ich hab über 1 monat zeit gehabt das buch zu lesen, ich gack drauf, wie gesagt, einfach falsches datum aufgschrieben und aus.....

bearbeitet von amin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

meine mutter is bei mir den ganzen tag daheim, da nützt ka hausarzt :) .....aber morgen muss ich eh ned unbedingt schwänzen, ich sag einfach ich hab mir ein falsches datum aufgeschrieben und aus :holy: ......

ich hab über 1 monat zeit gehabt das buch zu lesen, ich gack drauf, wie gesagt, einfach falsches datum aufgschrieben und aus.....

wir hatten das ganze semester zeit für unser referat und unsere war da sehr kooperativ :ratlos: nur wo die pfosten beim zweiten mal auch kein referat hatten wars ihr dann auch genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.