tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Februar 2013 Na, Biologie und Geschichte geschichte <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2013 Gedichtinterpretation mit Stilmittel bei der nächsten D-SA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. März 2013 Gedichtinterpretation mit Stilmittel bei der nächsten D-SA Wie ichs gehasst hab immer einfach immer Nazis reininterpretiert, hat immer irgendwie gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Gedichtinterpretation mit Stilmittel bei der nächsten D-SA Nicht vergessen, egal um was es geht, es ist immer eine Kritik an der damaligen Gesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2013 Ok, danke für die Tipps. Wird wohl mein erster Fetzen in der HAK in Deutsch. Zum Glück kommt der Scheiß noch vor der Maturaklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. März 2013 Interpretation einer Kurzgeschichte bei der deutsch Sa Einzige Sa, wird wohl bestenfalls ein 3er, danke Frau Professor dass sie mir die 8. klasse Note versauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. März 2013 Gedichtinterpretation mit Stilmittel bei der nächsten D-SA +1 Unnedigster Scheiss ever, die ganzen Interpretationen gehen mir schon dermaßen am Oasch, wenigstens kann ichs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. März 2013 Läuft gut bis jetzt das 2.Semester ... In 12 tagen E SA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 4. März 2013 heuer keinen 5er ubd nur 3 4er gschrieben - passt. chemie hab ich dann aber an 4er im zeugnis wegn oasch prüfung -> das einzige fach wo ich mich zammreissen muss 2. Halbjahr. und morgen wird ionenbindung prüft und ich hab nix glernt. naja mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. März 2013 Kennt irgendwer die Gedichte: „es gibt guade und bese geatna, des is es liad fon an besn" und „mein Herz" von h.c. Artmann und kann irgendwas darüber interpretieren bzw. wäre gewillt mir interpretatorisch zu Hilfe zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2013 Stilmitteltest, 8 von 45 Punkten Ich will den Scheiß nicht lernen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2013 Nehmen jetzt Feminismus und Frauenliteratur in Deutsch durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. März 2013 Nehmen jetzt Feministinnen und Frauen in Deutsch durch. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. März 2013 Nehmen jetzt Feminismus und Frauenliteratur in Deutsch durch. Bring ein Kochbuch mit für die nächste Stunde. Kommt immer gut an bei der Thematik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. März 2013 Bring ein Kochbuch mit für die nächste Stunde. Kommt immer gut an bei der Thematik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts