Recommended Posts

Im ASB-Olymp

so, ab heute geh ichs voll an, 3 fächer müssen gemeistert werden, pp is noch das einfachste. noch 11 tage und mir steht der stift :nervoes:

werd wohl heut die erste nachtschicht meines lebens einlegen, will am sonntag schon so weit sein, dass ich am montag antreten könnt und durchkommen würd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so, werd morgen mal mit lernen beginnen, nächste Woche Mittwoch mündlich. waren sehr angenehme Wochen, die Vorbereitungszeit, mal schauen ob ich mich tatsächlich überwinden kann :D

marketing wird ein geschenk. :D

heute mündliche: englisch 3, volkswirtschaft 2 und marketing 1. im großen und ganzen sehr zufrieden, englisch bin ich etwas enttäuscht, zwei mal habe ich nicht gewusst was ich sagen soll und war einfach leise, wohl das dümmste dass man machen kann aber was solls.

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

werd wohl heut die erste nachtschicht meines lebens einlegen, will am sonntag schon so weit sein, dass ich am montag antreten könnt und durchkommen würd...

doch erst heute angegangen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Unser Lehrer ist so nett und stellt für die Matura nochmals alle Sachen auf Moodle und was passiert? - Moodle ist nicht mehr aufrufbar! -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer die schriftliche mal gepackt hat, dann is die mündliche nichts mehr, die Lehrer + der/die Vorsitzende sind gewillt, eigentlich jeden, der zumindest ein bisschen was kann durchkommen zu lassen, so wärs bei uns zumindest :)

Wenns noch um gute bzw sehr gute Erfolge geht, kommt's erstens auf die tagesverfassung und zweitens auf das jeweilige unterthema an, dass du bekommst, da kannst sehr viel Glück haben, aber auch Pech, wennst irgendeines bekommst, dass nicht 100% sitzt...

8 Tage?? Wtf?! :D genug zeit noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab nach der schriftlichen an durchschnitt von 1,75, das heißt wenn ich nur 2er auf die mündliche hab, is es der gute erfolg. eventuell könnt ich mir sogar in englisch einen 3er leisten (1+3=2 gesamt) :v:

c'mon!

ausgezeichneter würd auch noch gehen seh ich grad, bräucht aber nur 1er dann wärs genau 1,5 :fuckthat:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

marketing wird ein geschenk. :D

also Marketing war zwar ned schwer, aber die Fragen waren schon oasch, was solls, bestanden!

VWL 2er, Rest weiß ich nicht und is mir eig auch wuascht, hauptsache vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also Marketing war zwar ned schwer, aber die Fragen waren schon oasch, was solls, bestanden!

VWL 2er, Rest weiß ich nicht und is mir eig auch wuascht, hauptsache vorbei!

dann hast as wohl schlecht erwischt :D

egal, gratuliere dir und allen anderen dies in den letzten tagen gepackt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag