timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2012 so, ab heute geh ichs voll an, 3 fächer müssen gemeistert werden, pp is noch das einfachste. noch 11 tage und mir steht der stift werd wohl heut die erste nachtschicht meines lebens einlegen, will am sonntag schon so weit sein, dass ich am montag antreten könnt und durchkommen würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) so, werd morgen mal mit lernen beginnen, nächste Woche Mittwoch mündlich. waren sehr angenehme Wochen, die Vorbereitungszeit, mal schauen ob ich mich tatsächlich überwinden kann marketing wird ein geschenk. heute mündliche: englisch 3, volkswirtschaft 2 und marketing 1. im großen und ganzen sehr zufrieden, englisch bin ich etwas enttäuscht, zwei mal habe ich nicht gewusst was ich sagen soll und war einfach leise, wohl das dümmste dass man machen kann aber was solls. bearbeitet 8. Juni 2012 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2012 werd wohl heut die erste nachtschicht meines lebens einlegen, will am sonntag schon so weit sein, dass ich am montag antreten könnt und durchkommen würd... doch erst heute angegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 10. Juni 2012 Unser Lehrer ist so nett und stellt für die Matura nochmals alle Sachen auf Moodle und was passiert? - Moodle ist nicht mehr aufrufbar! -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 10. Juni 2012 Morgen mündliche Matura und das scheiss Gefühl zu wenig gelernt zu haben. Aber jz wird EM gschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 noch 8 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 10. Juni 2012 machts euch nicht ins hemd, is eh harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2012 Wer die schriftliche mal gepackt hat, dann is die mündliche nichts mehr, die Lehrer + der/die Vorsitzende sind gewillt, eigentlich jeden, der zumindest ein bisschen was kann durchkommen zu lassen, so wärs bei uns zumindest Wenns noch um gute bzw sehr gute Erfolge geht, kommt's erstens auf die tagesverfassung und zweitens auf das jeweilige unterthema an, dass du bekommst, da kannst sehr viel Glück haben, aber auch Pech, wennst irgendeines bekommst, dass nicht 100% sitzt... 8 Tage?? Wtf?! genug zeit noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) hab nach der schriftlichen an durchschnitt von 1,75, das heißt wenn ich nur 2er auf die mündliche hab, is es der gute erfolg. eventuell könnt ich mir sogar in englisch einen 3er leisten (1+3=2 gesamt) c'mon! ausgezeichneter würd auch noch gehen seh ich grad, bräucht aber nur 1er dann wärs genau 1,5 bearbeitet 11. Juni 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 f: in pp weiß ich zu 99% welche fragen ich bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 11. Juni 2012 Jawohl bestanden! Noten erfahr ma am Mittwoch. War echt net schwer und de Lehrer haben einem geholfen wennst mal gehängt bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Juni 2012 Also schaffen werma das schon, aber ich will ja gute Noten 8 Tage noch, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. Juni 2012 Gestern vom Nova heimgekommen, am 20. Juni Matura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2012 marketing wird ein geschenk. also Marketing war zwar ned schwer, aber die Fragen waren schon oasch, was solls, bestanden! VWL 2er, Rest weiß ich nicht und is mir eig auch wuascht, hauptsache vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2012 also Marketing war zwar ned schwer, aber die Fragen waren schon oasch, was solls, bestanden! VWL 2er, Rest weiß ich nicht und is mir eig auch wuascht, hauptsache vorbei! dann hast as wohl schlecht erwischt egal, gratuliere dir und allen anderen dies in den letzten tagen gepackt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts