GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Februar 2012 Semsterzeugnis-Notendurchschnitt: 2,4 Kein Fetzn im Halbjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 1. Februar 2012 Danke! Naja, ich check die nicht so ganz (Lehrer die nicht erklären können = ), da sind mir Kurvendiskussionen lieber. In einer Parallelklasse jammerns auch grad über Extremwertaufgaben, bei uns kommt's erst noch, ich hoffe du hast es geschafft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 In einer Parallelklasse jammerns auch grad über Extremwertaufgaben, bei uns kommt's erst noch, ich hoffe du hast es geschafft oder? Braucht ihr die Extremwertaufgaben um Kegelschnitte zu berechnen, weil das ist so ziemlich das schwierigste was du in 8 Jahren Gymnasium Mathematik machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Februar 2012 Geh leck weil wir usn so aufgeführt haben das Semester hab ich in Religion einen 2er picken. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Braucht ihr die Extremwertaufgaben um Kegelschnitte zu berechnen, weil das ist so ziemlich das schwierigste was du in 8 Jahren Gymnasium Mathematik machst. +1 für mich auch. ich hab so ziemlich alles einigermaßen verstanden, aber bei den extremwertaufgaben tat ich mir schon schwer. nachdem sich beinahe die ganze klasse damit so schwer getan hat, hat unsere prof. extremwertaufgaben bei der matura ganz zufällig ausgelassen bearbeitet 1. Februar 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2012 +1 für mich auch. ich hab so ziemlich alles einigermaßen verstanden, aber bei den extremwertaufgaben tat ich mir schon schwer. nachdem sich beinahe die ganze klasse damit so schwer getan hat, hat unsere prof. extremwertaufgaben bei der matura ganz zufällig ausgelassen unsere hat gleich 2 solcher aufgaben gebracht hab dann aufgezeigt, ob wir das jemals gemacht haben ( der blick von ihr hät mich fast getötet) bin aber dank meiner frage, dann irgendwie halbwegs drauf gekommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Februar 2012 Geh leck weil wir usn so aufgeführt haben das Semester hab ich in Religion einen 2er picken. :lol: Kann mir nicht passieren, da abgemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Februar 2012 In einer Parallelklasse jammerns auch grad über Extremwertaufgaben, bei uns kommt's erst noch, ich hoffe du hast es geschafft oder? Ich hab die Prüfung wie gesagt erst am Montag Oida, ich hab einen Notendurchschnitt von 1.4-1.5 oder so, aber Mathe zaht mich immer so runter... Des Fach pack ich gar net und zum ständig Mitlernen bin ich zu faul. Braucht ihr die Extremwertaufgaben um Kegelschnitte zu berechnen, weil das ist so ziemlich das schwierigste was du in 8 Jahren Gymnasium Mathematik machst. Also wir haben keine Kegelschnitte gemacht, meistens nur Quader, Pyramiden und Kugeln etc. (7. Klasse Gymnasium) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2012 Kann mir nicht passieren, da abgemeldet Unsere Religion Professorin ist extrem leiwand. Da dürfen wir mal schnell raus gehen Pizza kaufen (sie besteht aber auf ein Stück), Hausübungen machen oder für Tests lernen. Für den Notendurchschnitt ist Reli auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Ich hab die Prüfung wie gesagt erst am Montag Aja, bin ah bisserl verwirrt weil ja schon in einer halben Woche Semesterferien sind, d h aber dass du nicht in Ost-Österreich lebst..... bearbeitet 1. Februar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Februar 2012 Semesternachricht: Deutsch 1 Mathe 5 fuuuu... ich bekomms nicht auf die reihe^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Bestes Jahr bei mir in Mathe 1 in die Nachricht Differentialrechnung liegt mir einfach bearbeitet 1. Februar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Februar 2012 ich bin immer wieder froh, dass wir eine informatikklasse waren. damit waren weder kurvendiskussionen oder extremwertaufgaben ein großes problem. derive sei dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2012 Aja, bin ah bisserl verwirrt weil ja schon in einer halben Woche Semesterferien sind, d h aber dass du nicht in Ost-Österreich lebst..... Right, bin aus OÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Meine Noten sehen ca so aus: Französisch: 4-5 Deutsch: 3-4 Englisch: 3 Rest: 1 Deutsch und Französisch der selbe Lehrer... wir verstehen uns nur leider nicht so gut! bearbeitet 2. Februar 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts