Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Danke! Naja, ich check die nicht so ganz (Lehrer die nicht erklären können = :rageguy: ), da sind mir Kurvendiskussionen lieber.

In einer Parallelklasse jammerns auch grad über Extremwertaufgaben, bei uns kommt's erst noch, ich hoffe du hast es geschafft oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In einer Parallelklasse jammerns auch grad über Extremwertaufgaben, bei uns kommt's erst noch, ich hoffe du hast es geschafft oder?

Braucht ihr die Extremwertaufgaben um Kegelschnitte zu berechnen, weil das ist so ziemlich das schwierigste was du in 8 Jahren Gymnasium Mathematik machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Braucht ihr die Extremwertaufgaben um Kegelschnitte zu berechnen, weil das ist so ziemlich das schwierigste was du in 8 Jahren Gymnasium Mathematik machst.

+1 für mich auch. ich hab so ziemlich alles einigermaßen verstanden, aber bei den extremwertaufgaben tat ich mir schon schwer. nachdem sich beinahe die ganze klasse damit so schwer getan hat, hat unsere prof. extremwertaufgaben bei der matura ganz zufällig ausgelassen :davinci:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 für mich auch. ich hab so ziemlich alles einigermaßen verstanden, aber bei den extremwertaufgaben tat ich mir schon schwer. nachdem sich beinahe die ganze klasse damit so schwer getan hat, hat unsere prof. extremwertaufgaben bei der matura ganz zufällig ausgelassen :davinci:

unsere hat gleich 2 solcher aufgaben gebracht :kotz: hab dann aufgezeigt, ob wir das jemals gemacht haben ( der blick von ihr hät mich fast getötet) bin aber dank meiner frage, dann irgendwie halbwegs drauf gekommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich hab die Prüfung wie gesagt erst am Montag :)

Oida, ich hab einen Notendurchschnitt von 1.4-1.5 oder so, aber Mathe zaht mich immer so runter... Des Fach pack ich gar net und zum ständig Mitlernen bin ich zu faul. :D

Also wir haben keine Kegelschnitte gemacht, meistens nur Quader, Pyramiden und Kugeln etc.

(7. Klasse Gymnasium)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann mir nicht passieren, da abgemeldet :D

Unsere Religion Professorin ist extrem leiwand. Da dürfen wir mal schnell raus gehen Pizza kaufen (sie besteht aber auf ein Stück), Hausübungen machen oder für Tests lernen.

Für den Notendurchschnitt ist Reli auch gut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Ich hab die Prüfung wie gesagt erst am Montag :)

Aja, :facepalm: bin ah bisserl verwirrt weil ja schon in einer halben Woche Semesterferien sind, d h aber dass du nicht in Ost-Österreich lebst.....:D

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Bestes Jahr bei mir in Mathe :feier: 1 in die Nachricht :D Differentialrechnung liegt mir einfach

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin immer wieder froh, dass wir eine informatikklasse waren. damit waren weder kurvendiskussionen oder extremwertaufgaben ein großes problem. derive sei dank. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Meine Noten sehen ca so aus:

Französisch: 4-5 :facepalm:

Deutsch: 3-4 :schluchz:

Englisch: 3

Rest: 1

Deutsch und Französisch der selbe Lehrer... wir verstehen uns nur leider nicht so gut! :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag