XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2011 Neuer Stundenplan! Der Montag ist eine Frechheit :aaarrrggghhh: Frei Frei Schule Schule Frei Schule Frei Frei Frei Frei Schule Schule (19:00) was gibts geileres als von 10 -13 schule zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2011 was gibts geileres als von 10 -13 schule zu haben? hä? und die letzten 2 stunden hast übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. September 2011 Ich hasse Schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2011 hä? und die letzten 2 stunden hast übersehen? nö - bzw würd ich das jede woche übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 6. September 2011 haha... gsd bin ich noch zu einer zeit in die schule geganen, zu der am samstag noch unterrichtet wurde. bei so einem tag hätt ich garantiert noch mehr fehlstunden gehabt als ich ohnehin schon hatte. ist das am schluss wenigstens turnen oder irgendsowas unsinniges? Ja, es handelt sich zum Glück um Turnen. Im Semester darf ich max. 4 fehlen um beurteilt zu werden. Das heißt ein Monat kanns ruhig ausfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) nö - bzw würd ich das jede woche übersehen ok verstehe bearbeitet 6. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. September 2011 Naja, Stundenplan verbesserungswürdig, aber im allgemeinen chillig Habe ganz vergessen, das mein BW-Lehrer Fußball spielt - noch dazu gegen mein Dorf. Da werde ich wohl meine Fußballschuhe aus der Versenkung holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. September 2011 Habe ganz vergessen, das mein BW-Lehrer Fußball spielt - noch dazu gegen mein Dorf. Da werde ich wohl meine Fußballschuhe aus der Versenkung holen Ich bin ein Trottl, wie ich das glesen hab, hab ich dacht du meinst "Block West"-Lehrer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 6. September 2011 Die Stundenpläne sind doch in den ersten Wochen eh noch nicht fix, oder? Zumindest bei uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Soooo, bin nun in der 8. Klasse angekommen und somit steht auch die Matura Ende April auf dem Programm! Kann mir vielleicht wer bei der Wahl des Spezialgebietes Tipps geben? Bräuchte Ideen für Englisch, Geographie und Physik! bearbeitet 7. September 2011 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. September 2011 Soooo, bin nun in der 8. Klasse angekommen und somit steht auch die Matura Ende April auf dem Programm! Kann mir vielleicht wer bei der Wahl des Spezialgebietes Tipps geben? Bräuchte Ideen für Englisch, Geographie und Physik! Red doch einfach mit den Fachlehrern? Sonst: Englisch - irgendwas American Civil War, Riots in LA, kürzlich: Riots in London Geographie - Erdbeben sind gut Physik - Entwicklung und Lebenszyklus von Sternen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2011 Red doch einfach mit den Fachlehrern? Sonst: Englisch - irgendwas American Civil War, Riots in LA, kürzlich: Riots in London Geographie - Erdbeben sind gut Physik - Entwicklung und Lebenszyklus von Sternen Habe ich eh bereits... haben gesagt ich soll noch ein bisschen überlegen und wenn mir nichts einfällt dann setzten wir uns einmal zam. Super, vielen Dank für die Vorschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. September 2011 Die Stundenpläne sind doch in den ersten Wochen eh noch nicht fix, oder? Zumindest bei uns nicht. Bei uns auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 Kann mir vielleicht wer bei der Wahl des Spezialgebietes Tipps geben? Bräuchte Ideen für Englisch, Geographie und Physik! Hatte In Geographie "Wirtschaftsmacht China" als Spezialgebiet. Ich fands ziemlich interessant und man findet extrem viele Sachen darüber. Physik: Physik - Entwicklung und Lebenszyklus von Sternen English: Irish History; Monty Python; South Park (Meine Schwester hat darüber maturiert); 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. September 2011 Mein Bruder ist für Geschichte auf der Suche nach einem Spezialgebiet. In Englisch wird er vermutlich die Hooligan Entwicklung in England nehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts