Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) schad, is aber auch iwie eigenartig. hab ich noch nie ghört, dass man keine maturareise macht. Danke, jetzt komm ich mir noch deppater vor bearbeitet 27. April 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. April 2011 Danke, jetzt komm ich mir noch deppater vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Danke, jetzt komm ich mir noch deppater vor Mein Vater war auch nicht auf Maturareise falls es dich tröstet bearbeitet 27. April 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. April 2011 Mein Vater war auch nicht auf Maturareise falls es dich tröstet hat er matura? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 Weil bei uns in der Klasse keine zustande gekommen ist weils lauter Scheißtkübeln und Inkompitenzler waren die sich nicht einigen konnten. Liebe Grüße an die 8B unsre klasse war auch unfähig und fast wäre nix zustande gekommen, aber dann haben sich paar gefunden die auf summersplash gefahren sind (10 von 14) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Mai 2011 falls sich wer gut mit schulunterrichtsgesetz und notenvergaben auskennt. bitte pn, mags nicht öffentlich lostreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 falls sich wer gut mit schulunterrichtsgesetz und notenvergaben auskennt. bitte pn, mags nicht öffentlich lostreten. nageh, lass uns an deinen glanzleistungen teilhaben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Mai 2011 nageh, lass uns an deinen glanzleistungen teilhaben.. es geht viel mehr um die glanzleistung einer lehrerin und ich frag mich ob sie das überhaupt so darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Mai 2011 falls sich wer gut mit schulunterrichtsgesetz und notenvergaben auskennt. bitte pn, mags nicht öffentlich lostreten. worum gehts? schreib mir mal und ich schau ob ichs beantworten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 worum gehts? schreib mir mal und ich schau ob ichs beantworten kann #2 falls es noch unklar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 hab ich noch nie ghört, dass man keine maturareise macht. Ohren putzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2011 dieses schuljahr ist positiv abgeschlossen, summersplash oder x-jam wird demnächst gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. Mai 2011 Nur mehr 3 Schularbeiten, 4 Tests, 1 Referat und 1 Portfolio und dann ist das Schuljahr vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 Englisch SA, Chemie und Baukonstruktion vor mir und dann ist das Jahr endlich gelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Mai 2011 Englisch SA, Chemie und Baukonstruktion vor mir und dann ist das Jahr endlich gelaufen! Wird scho schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts