maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Dezember 2009 ENDLICH WEIHNACHTSFERIEN! :clap: Und rechtzeitig davor heute früh meinen fetzen in mathe abgeholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Dezember 2009 ENDLICH WEIHNACHTSFERIEN! :clap: qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 23. Dezember 2009 Endlich Ferien und heut noch zum drüberstreun an einser auf die RW-Schularbeit abgstaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 23. Dezember 2009 F E R I E N ! Mathe Schularbeit: 3er. Und das Highlight war wie jedes Jahr vor den Ferien das Hallenturnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2009 Schön für euch, dass ihr jetzt frei habt - genießt die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 10. Januar 2010 Hat irgendjemand von euch Unterlagen zu mehrseitigen Dokumenten in IFOM? Habe morgen Schularbeit und deshalb wäre mir sehr geholfen damit. Danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2010 Bin mir jetzt net sicher was du meinst, aber mMn musst du da eh nur: ./2 ganz oben auf der 2ten seite schreiben und das datum dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2010 morgen Zulassungsprüfung Deutsch schriftlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 10. Januar 2010 Die nächsten zwei Wochen können was werden. Am 13. Mathe Schularbeit, da steh ich im Moment zwischen 4 und 5, am 18. Italienisch-Prüfung und für WINF muss ich auch noch gute 15 Stunden an Pivot-Tabellen arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Januar 2010 Das neue Jahr hätte besser nicht anfangen können 3er in Englisch und unseren Prof. sind wir dank Stundenplanänderung los. Am Dienstag hab ich eine Kleiningkeit von Französisch-SA, habe aber noch fast nichts gelernt weil ich für dieses A....fach einfach zu faul bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2010 Die Woche noch 5 Wh/Tests und dann bin ich fertig mit dem Halbjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 10. Januar 2010 übermorgen bio test die woche drauf marketing test, dann noch mündliche pbur wiederholung und dann sollt die sache halbwegs grennt sein. ah nein doch ned, muss in deutsch no a komplette stunde vorbereiten und halten... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) nächste woche wird eine der schlimmsten schulwochen in meiner bisherigen schullaufbahn... mo: nix di: geschichte smü mi: mathe-entscheidungsprüfung zw 4 und 5 do: französisch-entscheidungsprüfung zw 4 und 5 uuuund tmur-smü fr: spanisch smü von der woche hängt so viel ab, das ist extrem scheiße... aber pünktlich zu dieser entscheidenden woche, bin ich motiviert wie noch nie... ich hab mich heute gerne (!!) hingsetzt und hab glernt... ich glaub so eine phase hab ich überhaupt noch nie ghabt xDD bearbeitet 15. Januar 2010 von GreenBlizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2010 Italienisch Entscheidungsprüfung 4-5, D-Test und ich steh plötzlich zwischen 4 und 5, Marketing-Test aber nicht entscheidend. Alles morgen, dann endlich 2 Wochen nichts tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2010 nächste woche wird eine der schlimmsten schulwochen in meiner bisherigen schullaufbahn... mo: nix di: geschichte smü mi: mathe-entscheidungsprüfung zw 4 und 5 do: französisch-entscheidungsprüfung zw 4 und 5 uuuund tmur-smü fr: spanisch smü von der woche hängt so viel ab, das ist extrem scheiße... aber pünktlich zu dieser entscheidenden woche, bin ich motiviert wie noch nie... ich hab mich heute gerne (!!) hingsetzt und hab glernt... ich glaub so eine phase hab ich überhaupt noch nie ghabt xDD wennst das ganze Jahr schon was getan hättest, hättest dir 2 Prüfungen erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts