Recommended Posts

• 3 weeks later...
Postaholic

Die nächsten zwei Wochen können was werden. Am 13. Mathe Schularbeit, da steh ich im Moment zwischen 4 und 5, am 18. Italienisch-Prüfung und für WINF muss ich auch noch gute 15 Stunden an Pivot-Tabellen arbeiten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Das neue Jahr hätte besser nicht anfangen können :v:

3er in Englisch und unseren Prof. sind wir dank Stundenplanänderung los. :clap:

Am Dienstag hab ich eine Kleiningkeit von Französisch-SA, habe aber noch fast nichts gelernt weil ich für dieses A....fach einfach zu faul bin... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstgebrannt

übermorgen bio test die woche drauf marketing test, dann noch mündliche pbur wiederholung und dann sollt die sache halbwegs grennt sein.

ah nein doch ned, muss in deutsch no a komplette stunde vorbereiten und halten... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nächste woche wird eine der schlimmsten schulwochen in meiner bisherigen schullaufbahn...

mo: nix

di: geschichte smü

mi: mathe-entscheidungsprüfung zw 4 und 5

do: französisch-entscheidungsprüfung zw 4 und 5 uuuund tmur-smü

fr: spanisch smü

von der woche hängt so viel ab, das ist extrem scheiße...

aber pünktlich zu dieser entscheidenden woche, bin ich motiviert wie noch nie... ich hab mich heute gerne (!!) hingsetzt und hab glernt... ich glaub so eine phase hab ich überhaupt noch nie ghabt xDD

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Italienisch Entscheidungsprüfung 4-5, D-Test und ich steh plötzlich zwischen 4 und 5, Marketing-Test aber nicht entscheidend. Alles morgen, dann endlich 2 Wochen nichts tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächste woche wird eine der schlimmsten schulwochen in meiner bisherigen schullaufbahn...

mo: nix

di: geschichte smü

mi: mathe-entscheidungsprüfung zw 4 und 5

do: französisch-entscheidungsprüfung zw 4 und 5 uuuund tmur-smü

fr: spanisch smü

von der woche hängt so viel ab, das ist extrem scheiße...

aber pünktlich zu dieser entscheidenden woche, bin ich motiviert wie noch nie... ich hab mich heute gerne (!!) hingsetzt und hab glernt... ich glaub so eine phase hab ich überhaupt noch nie ghabt xDD

wennst das ganze Jahr schon was getan hättest, hättest dir 2 Prüfungen erspart ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag