little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2009 Hätte am Mittwoch eine 2-stündige D-Sa gehabt ... Aber wir haben sie wieder mal verschoben ... Dafür hab ich am Dienstag F-Test ... wie ich dieses Fach hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2009 In der letzten Deutsch SA hatte ich 23 Beistrichfehler Ich schreib immer den Text und setze danach auf Gut Glück die Beistriche , nur dumm dass ich es diesmal vergessen hab bei mir auch, grad diese scheiss beistriche in euren posts habt ihr die beistriche richtig gesetzt, gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2009 in euren posts habt ihr die beistriche richtig gesetzt, gratuliere Danke, mir wärs aber lieber wenn ich sie bei den Schularbeiten richtig setze und im ASB falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2009 in euren posts habt ihr die beistriche richtig gesetzt, gratuliere nicht ganz hab um 1 die zulassungsprüfung in chemie , boah ich bin nervös. hab irgendwie ein schlechtes gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2009 Haben grad BPQ. So langweilig ... immerhin kann man I-Net surfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 23. März 2009 Haben grad BPQ. So langweilig ... immerhin kann man I-Net surfen. forza laptopklassen ganzen tag online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2009 forza laptopklassen ganzen tag online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2009 nicht ganz hab um 1 die zulassungsprüfung in chemie , boah ich bin nervös. hab irgendwie ein schlechtes gefühl NIE MEHR CHEMIE ! :yipeee: hab einen zweier bekommen so jetzt sauf i mi an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2009 forza laptopklassen ganzen tag online Sind nicht mal eine Laptopklasse. Aber am Montag verbringen wir 4 von 6 Stunden im PC-Saal. Am geilsten finde ich aber immer noch, dass die Lehrerin die Mädls surfen lässt und die Burschen nicht. Die PCs sind nämlich im Halbkreis angeordnet und die Lehrerin sitz in der Mitte und erzählt uns so ein Bla-Bla und sagt nie etwas. Mir nur recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 23. März 2009 in unserer paralellklasse hams hinten 2 spiegel aufghängt, dass sehn können, was die leute ganzen tag am notebook so machen. gibts bei uns gott sei dank ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2009 Aber am Montag verbringen wir 4 von 6 Stunden im PC-Saal. Wir sind am Mittwoch 8 von 9 Stunden im PC-Saal, das ist teilweise heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2009 Das mit den Spiegel ist ja mal eine Idee. Ich kann mich noch erinnern, dass in der VS der Lehrertisch immer hinten stand. So konnte der Lehrer alles genau überblicken. 8 Stunden vor dem PC sind ganz schön heavy ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2009 najo, eher negatives gefühl....welche klasse? bzw. schule? bombenfetzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2009 diese woche wird beschissen³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. März 2009 bombenfetzn! wtf! Ich hab wie erwartet einen 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts