Lieblingssportart


Was ist eure Lieblingssportart?  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

aBorable

Baseball (naturgemäß, weil's da eben mehr Spiele gibt)

Fußball

Football

Darts

Wieviele Spiele siehst du dir eigentlich ungefähr pro Saison an? Würd mich mal interessieren, weil ja doch praktisch jeden Tag ein Spiel is.

1.american football

2.fussball,basketball,baseball

5.formel1

.......

997.turnen,rhytmische sportgymnastik,synchronschwimmen.eiskunstlauf,turmspringen

:nein: Turnen is toll, Unwissender.

Ihr wissts schon, dass ihr in einem FUSSBALL Forum registriert seit?

Ein hoher Prozentanteil der User scheint Fußball nicht wirklich zu interessieren...

Die Zeiten ändern sich. Früher hat's praktisch nix anderes als Fußball gegeben. Aber insbesondere seit ich US-Sport schau isses meistens einafch nur noch enorm fad.

finds interessant, dass es nicht nur mir so geht. hab ich mir früher jedes noch so beschissene und uninteressante spiel im fernsehn verfolgt, schau ich seit einigen jahren wirklich nur noch regelmäßig rapid und dem nationalteam auf die füße. der rest ist zwar teilweiße aufgedreht, wird aber nur unbewusst mitverfolgt während man im internet spammt.

Nationalteam is so ziemlich das einzige was ich neben der Austria (und selbst mit der hab ich mich in den letzten Monaten überhaupt nicht beschäftigt) noch regelmäßig verfolge. Bundesliga ab und zu, das war's fast. Serie A auch nur noch ganz am Rande.

Ich mutiere langsam aber sicher zum typischen EM/WM only Fan. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Zum TV kucken:

1. Fussball

2. Eishockey

3. allgemein gesehen Wintersportarten (kommt immer auf die Erfolge der Österreicher an - heuer zB mehr Skispringen und Biathlon)

4. Tennis

5. Snooker

6. American Football

7. Poker (ich nenns mal Sport)

8. Dart

9. Basketball (aber nur die Übertragungen wo D.Buschmann am DSF kommentiert)

10. Rugby (WM und so)

eigentlich gibts kaum etwas was ich mir nicht anschaue, ausser Curling, Frauenfussball usw. naja ansonsten sind mir die Olympischen Winterspiele viel lieber als die Sommerspiele und Radfahren das früher sicher unter meinen Top 5 gestanden wäre ist seit der diesjährigen Tour für mich gestorben.

Aktiv Sport:

1. Fussball

2. Tennis

3. Badminton

4. Poker

5. Dart

mehr mach i net :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eishockey gefolgt von Tennis und Baseball, wobei ich aber sagen muss, dass ich mir fast jeden Sport ansehe, wenn ich sonst nichts anderes zu tun habe.

Fußball und Eishockey sind bei mir gleichwertig, wobei ich mir Spiele wo kein Verein mitspielt zu dem ich eine Verbindung habe im Eishockey lieber ansehe - also bin ich wahrscheinlich ein klein wenig mehr Eishockeyfan als Fußballfan (nicht als Admira Fan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Spiele siehst du dir eigentlich ungefähr pro Saison an? Würd mich mal interessieren, weil ja doch praktisch jeden Tag ein Spiel is.

80-100 Spiele dürften's sein. Wobei da "ein Spiel" schon etwas mehr als ein paar Innings von einem Spiel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postet viiiel zu viel

Fußball

Biathlon

Eishockey

Ski Alpin

Nordisch (nur Kombi und Skispringen)

Dart

Poker

Radrennen (aber nur Giro, Tour und Vuelta und da auch nur die Bergetappen und evtl. ein Zeitfahren)

Das wars schon wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.