Lieblingssportart


Was ist eure Lieblingssportart?  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ihr wissts schon, dass ihr in einem FUSSBALL Forum registriert seit?

Ein hoher Prozentanteil der User scheint Fußball nicht wirklich zu interessieren...

Und du hast definitiv auch den ersten Post in diesem Thread gelesen...

Bei mir ist es immer saisonabhängig.

Momentan ist Biathlon und Handball schwerstens angesagt. Und im Jänner (Wengen und Kitzbühel) ist auch das Männerschifahren akzeptabel. Schispringen ist natürlich auch in Ordnung. Leider sieht man heuer von der Nordischen Kombination relativ wenig - die hab ich immer spannend gefunden (aber nur das Langlaufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fußball kann übrigens zum Großteil abfahren, das is echt nur noch vor Ort interessant. Und selbst dann ned immer.

Der Hauptgrund die Spiele meines Vereins anzusehen ist sicherlich nciht mehr der Fußball an sich.

finds interessant, dass es nicht nur mir so geht. hab ich mir früher jedes noch so beschissene und uninteressante spiel im fernsehn verfolgt, schau ich seit einigen jahren wirklich nur noch regelmäßig rapid und dem nationalteam auf die füße. der rest ist zwar teilweiße aufgedreht, wird aber nur unbewusst mitverfolgt während man im internet spammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Na ich hab den 1. Post verfasst, doch viele haben im Laufe des Freds ihre Antipathie gegenüber dem Fußball im Fernsehn kundgetan!

:D

Nein, hast eigentlich eh recht. Beim Fußball ist schon eine ziemliche Übersättigung eingetreten. Ich tu mir beispielsweise sehr schwer, an einem Mittwoch ein Championsleaguespiel anzusehen (beispielsweise Bayern gegen Real oder Liverpool gegen Milan) - da kann es schon sein, dass ich da einen alten Tatort vorziehe.

Aber bei Rapid und beim Nationalteam oder beim Europacupspiel einer österreichischen Mannschaft ist Sendepause. Da geht nichts drüber. Und deshalb wird der Fußball bei mir auch immer die Nummer 1 aller Sportarten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:D

Nein, hast eigentlich eh recht. Beim Fußball ist schon eine ziemliche Übersättigung eingetreten. Ich tu mir beispielsweise sehr schwer, an einem Mittwoch ein Championsleaguespiel anzusehen (beispielsweise Bayern gegen Real oder Liverpool gegen Milan) - da kann es schon sein, dass ich da einen alten Tatort vorziehe.

Aber bei Rapid und beim Nationalteam oder beim Europacupspiel einer österreichischen Mannschaft ist Sendepause. Da geht nichts drüber. Und deshalb wird der Fußball bei mir auch immer die Nummer 1 aller Sportarten bleiben.

Sehe das ähnlich wie du, bei vielen ist die Übersättigung eingetreten, doch wenn ich Beiträge lese wie "Der Hauptgrund die Spiele meines Vereins anzusehen ist sicherlich nicht mehr der Fußball an sich" denk ich mir schon meinen Teil darüber...

Jedem das seine...

Jetzt gehts ab vors Schispringen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ihr wissts schon, dass ihr in einem FUSSBALL Forum registriert seit?

Ein hoher Prozentanteil der User scheint Fußball nicht wirklich zu interessieren...

Du siehst aber auch das Datum meiner Registrierung hier. Ist doch ein Zeiterl her, da tut sich einiges.

Wie gesagt, fußballtechnisch schaue ich mir eigentlich nur noch Spiele von folgenden Mannscahften an:

Grazer AK, TSV 1860 München, _Deutschland_, _Schweden_, _Österreich_.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

tischtennis

football

rugby(wobei die wm net wirklich das wahre war)

zur fußballdiskussion:

2005 ist mir die championslüge schon so am sack gegangen, dass ich mir das finale garnicht angschaut hab. tja...so eine falsche entscheidung trifft man auch nicht so oft :D

allgemein schau ich mir aber sogar die spl(und da nicht nur die bhoys) lieber an als die champions league.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.