Lieblingssportart


Was ist eure Lieblingssportart?  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

also ich bin eine von bisher sage und schreibe 3 ( :lol: ) leuten, die bei dieser abstimmung für snooker gevotet haben.

ich steh auf sportarten, in denen man taktieren kann und dabei den kopf einschalten muss. :super:

mit american sports im allgemeinen fang ich überhaupt nix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Ich bin wieder da

Damit einer meiner Lieblingssportarten (nämlich Badminton) noch attraktiver wird, hat der Weltverband hoch interessante Ideen, die sich anscheinend leider nicht durchsetzen:

Verband verzichtet vorerst auf Rockpflicht für Damen :(

Der Internationale Badmintonverband (BWF) hat entschieden, auf eine Einführung der kontroversiellen Kleiderordnung für Badminton-Spielerinnen vorerst zu verzichten.

Diese hätte vorgesehen, dass Spielerinnen ab dem Grand-Prix-Level nicht mehr in Hosen, sondern nur noch in Röcken oder Kleidern antreten dürfen.

Bei seiner Jahressitzung in Qingdao bekräftigte die BWF nun, auf eine Einführung ab 1. Juni zu verzichten und die geplante Regelung einer weiteren Diskussion zu unterziehen. Ursprünglich hätte die neue Kleiderordnung schon ab 1. Mai gelten sollen, war aber aufgrund massiven Widerstands bei den Spielerinnen um einen Monat verschoben worden. Die BWF hatte sich durch die Regelung einen Popularitätsschub erwartet, weil die Sportart dadurch „attraktiver“ werde.

In diesem Sinne

:sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
clock is ticking

also ich bin eine von bisher sage und schreibe 3 ( :lol: ) leuten, die bei dieser abstimmung für snooker gevotet haben.

ich steh auf sportarten, in denen man taktieren kann und dabei den kopf einschalten muss. :super:

mit american sports im allgemeinen fang ich überhaupt nix an.

Ich bin Nr. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.