Aktuelle News...


Recommended Posts

Amateur

Heesen bleibt aber trotzdem beim Verein als Sportdirektor... naja

Wahrscheinlich war bzw. ist sein Vertrag tatsächlich wasserfest und du musst diesen Typen bis Vertragsende so durchfüttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

finde die lösung nicht gut, wenn beide (trainer und co) weiter dabei sind. vor allem weil er ja als sportdirektor noch mehr mitspracherecht im verein hat als ein trainer. anscheinend müsste man wirklich eine so hohe ablöse zahlen, dass man den nun durchfüttert, schade.

trotzdem gut, dass er zumindest nicht mehr taktik und aufstellung macht, weil wenn man sich beim stand von 0:1 mit 11 mann in den eigenen 5er stellt bei einer Ecke, dann stellt es mir echt alle Haare auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wahrscheinlich war bzw. ist sein Vertrag tatsächlich wasserfest und du musst diesen Typen bis Vertragsende so durchfüttern.

Wenn ich mich richtig erinnere hat er im Sommer einen 3-jahres Vertrag unterschrieben.

Die Laufzeit fand ich schon damals etwas komisch, weil eher Laufzeiten von einem oder zwei Jahren gängig sind. Wahrscheinlich war man zu gutgläubig und hat auf die langfristige Entwicklung des Vereins unter ihm gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Liest sich momentan so, als ob Schmidt nur eine Marionette ist, um TvH aus der Schußlinie zu nehmen und von ihm abzulenken. Die Fäden wird er aber in gewissem Maß sicher weiterhin in Händen haben. Und TvH zu feuern, wäre sicher zu teuer gewesen ...

Schmidt selber kenne ich zu wenig, erwarte mir aber nicht wirklich eine 180 Grad Drehung des Teams in Richtung "jetzt hauen wir uns voll rein" ... generell halte ich von solchen internen Lösungen nicht viel, weil sich meist kaum was ändert.

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Liest sich momentan so, als ob Schmidt nur eine Marionette ist, um TvH aus der Schußlinie zu nehmen und von ihm abzulenken. Die Fäden wird er aber in gewissem Maß sicher weiterhin in Händen haben. Und TvH zu feuern, wäre sicher zu teuer gewesen ...

Auf den Punkt gebracht!

"OIDA FUCHS"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Einfach alles nur ein Trauerspiel!

Bin auch von Fuchs maßlos enttäuscht! Wahrscheinlich konnte er nicht anders.

zu Heesen:

ein Mann mit "Charakter" und vor allem mit "Prinzipien". (Vertag ist Vertrag)

....der bekommt nirgendwo mehr eine Anstellung!

Fuchs soll einfach den KSV 1919 wie seine eigene Firma führen.

In seinem Betrieb macht er auch nicht einen gekündigten Installateur zum Betriebsleiter!

PS: mit einem fähigen Anwalt beseitige ich diesen Parasiten!

bearbeitet von Insider09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

Zweitligist Kapfenberg fasste mit 17.000 Euro wegen Verstößen gegen Lizenzbestimmungen betreffend Spielerverträge bzw. einzureichender Unterlagen dabei die höchste Strafe aus.

Kleine Zeitung online 28.11.2012 - 12.16Uhr

Ein Stellungnahme auf der KSV-HP wäre interessant!

bearbeitet von Insider09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Zweitligist Kapfenberg fasste mit 17.000 Euro wegen Verstößen gegen Lizenzbestimmungen betreffend Spielerverträge bzw. einzureichender Unterlagen dabei die höchste Strafe aus.

Kleine Zeitung online 28.11.2012 - 12.16Uhr

Stark - Professionalität? Nö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.