Aktuelle News...


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eine gute Nachricht! Freut mich! Wann wird denn die neue Saison ausgelost? Ich muss ja meinen halbjährlichen Ausflug nach Kapfenberg planen.

Fan von?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Abopreise sind online. Hab mal die Werbung von der Homepage angehängt.

Preise haben sich kaum verändert?!

Interessant finde ich aber den Punkt

* Gratis KSV 1919 Trikot

Find ich eine feine Aktion! Verzichte ich lieber darauf das Cupspiele inkludiert sind (wenns blöd läuft haben wir kein einziges Heimspiel), und bekomm dafür ein Leiberl, das normal für 50€ über die Theke geht :D

Werd mir wohl wie in den letzten Jahren wieder eine holen, kanns schon wieder kaum erwarten das Wochenende mit einem Freitagabend im Stadion einzuläuten :yes:

post-37592-0-46406700-1371547306_thumb.p

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Abopreise sind online. Hab mal die Werbung von der Homepage angehängt.

Preise haben sich kaum verändert?!

Interessant finde ich aber den Punkt

* Gratis KSV 1919 Trikot

Find ich eine feine Aktion! Verzichte ich lieber darauf das Cupspiele inkludiert sind (wenns blöd läuft haben wir kein einziges Heimspiel), und bekomm dafür ein Leiberl, das normal für 50€ über die Theke geht :D

Werd mir wohl wie in den letzten Jahren wieder eine holen, kanns schon wieder kaum erwarten das Wochenende mit einem Freitagabend im Stadion einzuläuten :yes:

attachicon.gifAbo_2013-2013_HF_Homepage.png

Gratis Falkenflug???

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

geh davon aus, dass ich mir auch wieder eine holen werde.

die 110€ für die fanclub-karten sind doch eh sehr iO

Genau so isses :)

Gratis Falkenflug???

War ja eh immer dabei, ich bekomm das Blattl halt regelmäßig heimgschickt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei mir kommts auch ab und zu, aber von regelmäßig kann man nicht sprechen

Ja stimmt, regelmäßig ist übertrieben. Aber ich bild mir ein zum Saisonstart und im Frühjahr gabs immer ein Exemplar frei haus.

Wieviele Ausgaben gibts eigentlich im Jahr davon??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei dem Stadion und dem Zuschauerandrang könnte man eigentlich auch gleich einen Einheitspreis mit freier Platzwahl im gesamten Stadion machen wie es in Hartberg der Fall ist, dann würde man sich das Geld für ein paar Ordner sparen und es könnten sich auch Fans eine Saisonkarte kaufen, die immer mit unterschiedlicher Anzahl an Personen ins Stadion gehen.

Die Preise für das Abo sind im Vergleich zu den Tageskarten (die zu teuer sind) in Ordnung.
Hoffe dass die Tageskarten leistbarer werden, dann würde ich mir garantiert wieder ein paar Spiele mehr ansehen als in der letzten Saison.
Aber 15€ für Abstiegskampf 2. Liga im Herbst und unbedeutende Spiele im Frühjahr war mir dann doch zu teuer.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.