Aktuelle News...


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die gerüchteküche sagt mir, dass es ein deutscher werden könnte...

würde ja ganz gut mit den deutschen investoren zusammenpassen, über die da mal gesprochen wurde.

rein wegen der investoren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die ksv seite geht bei mir schon den ganzen tag net

fertig schaut er aus im video, find ich

bei mir hats auch extrem lange gedauert bis sie geladen war. ich schätze so viele aufrufe packt der server halt nicht

ja stimmt er schaut ziemlich fertig aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

oh maria,ein gakler.euer verein hat den steuerzahler ja mehr gekostet als die eu.ein verein der in den letzten jahren nur von schwerverbrechern geführt wurde.deinem verein wurde ja mehr geld geschenkt ( 3 mal konkurs)als das budget der gesamten buliteams ausmacht. :augenbrauen:

Und warum fühlst du dich jetzt so angegriffen? Meine Aussage war keineswegs ein Vorwurf oder sonst etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

rein wegen der investoren?

gerüchteweise wollten die investoren ja schon den ksv ganz aufkaufen, fuchs hat aber gesagt, dass nicht mehr als 49% verkauft.

wundern würds mich aber nicht, wenn man einen deutschen trainer holen würde.

vl einen hier unbekannten... wer weiß?!

Und warum fühlst du dich jetzt so angegriffen? Meine Aussage war keineswegs ein Vorwurf oder sonst etwas

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu... *sing* :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also wenn ich mir die Interviews von Gregerl und Fuchs so ansehe (die beide ziemlich fertig wirken), würde ich sagen ein Ehe wurde geschieden. Allerdings nicht weil es die beiden wollten, sondern weil sie im Umfeld nicht mehr aufrecht zu erhalten war.

uiuiui, bin grad sehr emotionalisiert.......:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wenn ich mir die Interviews von Gregerl und Fuchs so ansehe (die beide ziemlich fertig wirken), würde ich sagen ein Ehe wurde geschieden. Allerdings nicht weil es die beiden wollten, sondern weil sie im Umfeld nicht mehr aufrecht zu erhalten war.

uiuiui, bin grad sehr emotionalisiert.......:schluchz:

Ja, die beiden Interviews auf Falken-TV sind schon einigermaßen emotional. Vor allem der Präsident wirkt, als ob jemand gestorben wäre. Ich denke auch, dass sie eher dem "Druck von außen" nachgegeben haben. Sagt ja auch der Fuchs - "jetzt haben die ständigen Meckerer einen Sündenbock" oder so ähnlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn ich mir die Interviews von Gregerl und Fuchs so ansehe (die beide ziemlich fertig wirken), würde ich sagen ein Ehe wurde geschieden. Allerdings nicht weil es die beiden wollten, sondern weil sie im Umfeld nicht mehr aufrecht zu erhalten war.

uiuiui, bin grad sehr emotionalisiert.......:schluchz:

Kann dich verstehen...geht mir ähnlich. Habe mir gerade die Laola1-Bildergalerie angesehen: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/diashows/gregoritsch-diashow/page/11916-32-48--.html#

Da kommen einem wirklich die Tränen. Mit seinem Abgang geht auch ein Lebensabschnitt der Fans zu Ende, dennoch, der Schritt war notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch wenn viele hier anders denken und den Gregoritsch schon lange dorthin wünschen wo der Pfeffer wächst ... für mich wird zumindest jetzt in der nächsten Zeit schon etwas fehlen bei den Matches ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch wenn viele hier anders denken und den Gregoritsch schon lange dorthin wünschen wo der Pfeffer wächst ... für mich wird zumindest jetzt in der nächsten Zeit schon etwas fehlen bei den Matches ...

definitiv! ich hoffe wir bekommen wieder eine "Persönlichkeit" als Trainer - darf ruhig ein wenig polarisieren. Nur nicht irgendsoeinen Waschlappen - der würde zum KSV gar nicht passen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

definitiv! ich hoffe wir bekommen wieder eine "Persönlichkeit" als Trainer - darf ruhig ein wenig polarisieren. Nur nicht irgendsoeinen Waschlappen - der würde zum KSV gar nicht passen......

Stimme vollinhaltlich zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Siege werden überbewertet!

von transfermarkt.at

Außerdem ganz frisch aus der Gerüchteküche: Sicherheitschef und Stadionsprecher Franz Schweiger soll den Verein verlassen haben. Sollte das Stimmen, hätten die Fanclubs ihr Ziel erreicht.

wenn das stimmt, wäre das absolut geil !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.