Aktuelle News...


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

weils denen scheiß egal ist, wie viel man wo anders zahlt ;-)

ja aber das kann man doch echt nicht machen

ich mein, vergleicht bitte mal die Eintrittspreise der Liga

Hier die, die ich gefunden habe:

SV Grödig:

Sitzplatz Haupttribüne: 10€

Ermäßigt 8€

Stehplatz: 8€

Ermäßigt: 6€

SV Horn:

Sitzplatz Haupttribüne: 12€

Ermäßigt 10€

Stehplatz: 10€

Ermäßigt: 8€, Kinder bis 15 Gratis

TSV Hartberg:

Sitzplatz Haupttribüne: 12€

Ermäßigt 10€

WAC (Bundesliga):

Sitzplatz Haupttribüne: 20€

Ermäßigt 17€

Austria Lustenau:

Sitzplatz Haupttribüne: 14€

Stehplatz: 11€ (sogar Überdacht)

Ermäßigt: 9€

FC Lustenau:

Dauerkarte 100€ für einen überdachten Sitzplatz

45€ für einen überdachten Stehplatz

SCR Altach:

Sitzplatz Haupttribüne: 16€

Ermäßigt: 10€

Stehplatz: 11€

Ermäßigt: 7€

First Vienna FC:

Sitzplatz Haupttribüne: 12€

Ermäßigt: 9€

SKN St. Pölten: (hypermoderne Arena, komplett überdacht und ohne Laufbahn)

Sitzplatz Haupttribüne: 15€

Ermäßigt: 13€

SITZplatz hinter dem Tor: 8€

Ermäßigt: 5€

und dann

SV Kapfenberg:

Sitzplatz Haupttribüne: 20€

Ermäßigt: 20€

Stehplatz: 12€

Ermäßigt: 12€

Das kann doch nicht sein, dass gerade Kapfenberg, ein Verein der nie wirklich die Massen an Fans hatte, die paar treuen so ausbeutet.

Hatte eigentlich vor, da ich Freitags immer früher von der Arbeit komme, dass ich ein paar mal hin fahre, ist ja nicht so weit von Jugendburg.

Aber bei diesen Preisen werden es eben statt 5-6 Spiele in dieser Saison nur 1-2 werden, wenn es eine Kartenaktion gibt (z.B. Toto Fanrunde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

man will halt schauen, dass die leute saisonkarten kaufen... das wird aber nicht aufgehen ;-)

aber ja, du hast vollkommen recht! so wird das mit zuschauer nix kommende saison

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

man will halt schauen, dass die leute saisonkarten kaufen... das wird aber nicht aufgehen ;-)

aber ja, du hast vollkommen recht! so wird das mit zuschauer nix kommende saison

Dann hätte man doch zumindest da den Fans entgegen kommen müssen.

Aber ein entgegenkommen sind zb. 240€ auf der Haupttribüne nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich will jetzt keine Lanze für den Verein brechen, hätte aber eine Vermutung:

Mit allzu vielen Fans wird nicht gerechnet und es wird versucht, diejenigen die kommen auf die Murauertribüne zu bekommen. Dort hat der Verein die Rechte an der Bewirtung und kann somit noch etwas dazuverdienen. Die Haupttribüne "gehört" ja gastrotechnisch dem Grabner (Sporthotel).

...anders kann ich mir den Preisunterschied zw. Haupt- und Murauertribüne nicht erklären...

Ich finde bei den Preisvergleichen sollte man die der Murauer heranziehen, nicht unbedingt die Haupttribüne. Die Sicht dort ist mindestens so gut wie die auf der Haupttribüne - und die Stimmung normal auch besser ;)

Trotzdem habt ihr Recht - Schnäppchen ist es keines.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich will jetzt keine Lanze für den Verein brechen, hätte aber eine Vermutung:

Mit allzu vielen Fans wird nicht gerechnet und es wird versucht, diejenigen die kommen auf die Murauertribüne zu bekommen. Dort hat der Verein die Rechte an der Bewirtung und kann somit noch etwas dazuverdienen. Die Haupttribüne "gehört" ja gastrotechnisch dem Grabner (Sporthotel).

...anders kann ich mir den Preisunterschied zw. Haupt- und Murauertribüne nicht erklären...

Ich finde bei den Preisvergleichen sollte man die der Murauer heranziehen, nicht unbedingt die Haupttribüne. Die Sicht dort ist mindestens so gut wie die auf der Haupttribüne - und die Stimmung normal auch besser ;)

Trotzdem habt ihr Recht - Schnäppchen ist es keines.....

ja es wird eh so sein, dass sie die leute auf der murauer haben wollen, aber dass die sicht auf der murauer gleich gut wie auf der haupttribüne ist, kannst mir nicht erzählen. rein von der distanz und blickwinkel zum spielfeld - ja, aber im sommer um 18.30 knallt dir die sonne so ins gesicht, dass du nicht bis zur hälfte des spielfeldes siehst (war heuer auch schon ein paar mal so, dass man kaum was gsehn hat, weils so geblendet hat).

trotzdem bleibt haupttribüne haupttribüne und da werden die preise verglichen, denn andere tribünen in andren stadien sind nochmals um einiges billiger.

ich finds selten dumm, die preise so hoch anzusetzen. man hätte sich an den andren vereinen orientieren sollen... so wird man einen schnitt von maximal 1500 besuchern haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mit dem Sonnenthema hast natürlich Recht.

Ich befürchte, das selbst 1.500 nicht erreicht werden (außer wir spielen von Anfang an an der Spitze mit - und das kann ich fast nicht glauben)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

mit dem Sonnenthema hast natürlich Recht.

Ich befürchte, das selbst 1.500 nicht erreicht werden (außer wir spielen von Anfang an an der Spitze mit - und das kann ich fast nicht glauben)....

war euch etwas optimistisch geschätzt von mir ^^

bin sehr gespannt, wie sich dann die teuersten tickets in der ersten liga auf die besucherzahlen auswirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich rechne mit einem Schnitt von ca. 1000 ...

Die Fanabos sind leider sogar gleich geblieben. Kosteten letztes Jahr in der BL 100 Euro und für die kommende Saison in der Ersten Liga wieder 100 Euro. Für die BL war das wirklich ein Schnäppchen, für die Erste Liga ist's, naja, ein fairer Preis ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Die Fanabos sind leider sogar gleich geblieben. Kosteten letztes Jahr in der BL 100 Euro und für die kommende Saison in der Ersten Liga wieder 100 Euro. Für die BL war das wirklich ein Schnäppchen, für die Erste Liga ist's, naja, ein fairer Preis ...

ich hab ja eigentlich eh damit gerechnet, dass die fanabos gleich "teuer" bleiben. im prinzip sinds ja 110€ (10€ für die komische mitgliedschaft, damits von allen fanclubleuten gleich die daten haben ^^).

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

wenn man so in der ksv-facebook gruppe liest, merkt man richtig wie unzufrieden die leute mit den sturm-spielern sind...

sowas gibts?(fazebuk ksv) hab mal gesucht, aber nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Amateur

Laut HP KSV 1919:

10.11.2012

TVH nicht mehr Trainer! - Klaus Schmidt neuer Falken-Cheftrainer

Thomas von Heesen ist nicht mehr Trainer der Falken! Präsident Erwin Fuchs bestellt den bisherigen Akademieleiter Klaus Schmidt zum neuen Chef-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.