Aktuelle News...


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich bin ja fest im Glauben das die Murauer extra günstiger gehalten wird um mehr Zuschauer dort hin zu locken, um im TV ein ansprechenderes Bild zu präsentieren und für Sponsoren attraktiver zu erscheinen :)

Scheint auch zu funktionieren, die Haupttribüne wird ja immer leerer, und die Murauer schaut ja meist gut gefüllt aus.

Mit den Tageskarten geb ich dir absolut recht! Wird aber wohl auch dazu dienen die Leute dazu zu bringen gleich eine Saisonkarte zu kaufen. Aber vll ändert es sich ja dieses Jahr (glaubs aber kaum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin ja fest im Glauben das die Murauer extra günstiger gehalten wird um mehr Zuschauer dort hin zu locken, um im TV ein ansprechenderes Bild zu präsentieren und für Sponsoren attraktiver zu erscheinen :)

Scheint auch zu funktionieren, die Haupttribüne wird ja immer leerer, und die Murauer schaut ja meist gut gefüllt aus.

Ein weiterer Grund dürften die Ausschankrechte sein. Murauertribüne schenkt der KSV aus, Haupttribüne dürfte meines Wissens nach noch immer vom Grabner ausgeschenkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein weiterer Grund dürften die Ausschankrechte sein. Murauertribüne schenkt der KSV aus, Haupttribüne dürfte meines Wissens nach noch immer vom Grabner ausgeschenkt werden.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Spieleinteilung für die neue Saison wurde heute bekanntgegeben.......:

http://www.transfermarkt.at/de/erste-liga-saison-20132014--ksv-1919/topic/ansicht_116_29_seite1.html

Erste Runde in St. Pölten, erstes Heimspiel gegen Parndorf (vorausgesetzt die Laufbahn ist bis dahin fertig....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unglaublich, habe eben erfahren, dass man die Eintrittspreise bei den Tageskarten deutlich gesenkt hat. Finde ich sehr sehr positiv, dass man anscheinend doch auf die Kritik reagiert hat und es nun angepasst hat. Da wird uns (mich und Familie) Kapfenberg in dieser Saison wieder öfter sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mal die ersten Spiele abwarten und schauen ob wirklich mehr kommen.

Ich kanns mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, alle die ich kenn und regelmäßig ins Stadion gehn haben eh eine Saisonkarte. Und für die "hin und wieder" Geher lässt sich Erfahrungsgemäß immer eine Freikarte (über Sponsoren) auftreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Würd mal sagen Abwarten und Tee trinken (oder besser Bier := )

Wirkliche "Wunderdinge" wird man nicht erwarten können von der neuen Mannschaft, aber warten wir mal ab wie sich alles so entwickelt. Mannschaft halten war ja nicht möglich bzgl Budget, Preise runter ist jetzt auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.