Aktuelle News...


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Ja, ist wirklich schade. Leider war es aber absehbar, dass wir keine Kohle für einen ordentlichen Kader haben in der kommenden Saison.

Hoffentlich versumpern wir jetzt net irgendwo. Nicht nur weil mit Schmid ein sympathischer und toller Trainer weg ist, sondern auch weil uns die Kohle fehlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.at/de/austria-lustenau-holt-verteidiger-puercher-aus-kapfenberg/news/anzeigen_125032.html

Pürcher zu Austria Lustenau. Hat sich im Laufe der Saison gesteigert, hätt im Herbst nie geglaubt, dass ich sag, schade dass er weg geht^^

Würde mal sagen das im Herbst die ganze Mannschaft scheisse war und im Frühjahr das Gegenteil der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

http://www.transferm...gen_125032.html

Pürcher zu Austria Lustenau. Hat sich im Laufe der Saison gesteigert, hätt im Herbst nie geglaubt, dass ich sag, schade dass er weg geht^^

Agreed. Der hat im Herbst wirklich irgendwas gemacht.

Bin gespannt wer noch alles gehen wird und mit wem wir nächste Saison spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kapfenberg verpflichtet zwei neue Spieler

Der Kapfenberger SV hat am Montag mit Neo-Trainer Kurt Russ und zwei Neuzugängen die Vorbereitung auf die kommende Saison der Ersten Liga gestartet.

Die Steirer holten vom FC Lustenau Ali Osman und Torhüter Filip Gacevski, der verliehen war. Der Aufstieg in die Bundesliga ist für den KSV, der sein Budget auf rund zwei Millionen Euro reduziert hat, kein Thema.

Quelle: www.orf.at

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Gacevski ist doch kein Neuzugang. Der war ja sowieso bei den Amateuren und den hat man dann zum FC Lustenau verliehen und Lukse geholt, oder?

Ist jetzt Sencar schon bei Neustadt?

Alter Schwede, wir werden so untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also dass am Sencar noch jemand interessiert ist, hätt ich mir nicht träumen lassen ...

Ist ja ein richtiger Ausverkauf, viel bleibt da nimmer übrig. Bin gespannt, ob wir uns in der Ersten Liga halten können. Aber es ist ja noch viel Zeit, vielleicht gibt's einige vielversprechende Neuzugänge. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Unsere Top-Torschützen aus der vergangenen Saison:

Wendler - 9 Tore: Eventuell weg

Micic - 8 Tore: Fix weg

Elsneg - 7 Tore: Fix weg

Wolf - 4 Tore: Fix weg

Sencar - 3 Tore: Eventuell weg

Ich weiß, es waren noch einige mit 3 Toren, aber wer bleibt sonst noch zum Tore schießen. Hirschi?

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Unsere Top-Torschützen aus der vergangenen Saison:

Wendler - 9 Tore: Eventuell weg

Micic - 8 Tore: Fix weg

Elsneg - 7 Tore: Fix weg

Wolf - 4 Tore: Fix weg

Sencar - 3 Tore: Eventuell weg

Ich weiß, es waren noch einige mit 3 Toren, aber wer bleibt sonst noch zum Tore schießen. Hirschi?

Guten Tag!

Wendler--> die Tore die er gemacht hat, macht ein Jelic oder Ronivaldo ebenfalls

Micic--> 6 Elfertore, da wird sich auch einer finden, der das zusammen bringt

Elsneg--> in meinen Augen bislang der einzige Abgang der schmerzt

Wolf--> 4 Tore und gefühlte 100 Chancen ausgelassen, und das als teuerster Spieler im Kader

Sencar --> ist noch nicht weg, und wenn, dürfte er auch keine alzu große Lücke als TORSCHÜTZE hinterlassen!

Alter Schwede, wir werden so untergehen.

Warum???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Guten Tag!

Wendler--> die Tore die er gemacht hat, macht ein Jelic oder Ronivaldo ebenfalls

Micic--> 6 Elfertore, da wird sich auch einer finden, der das zusammen bringt

Elsneg--> in meinen Augen bislang der einzige Abgang der schmerzt

Wolf--> 4 Tore und gefühlte 100 Chancen ausgelassen, und das als teuerster Spieler im Kader

Sencar --> ist noch nicht weg, und wenn, dürfte er auch keine alzu große Lücke als TORSCHÜTZE hinterlassen!

Warum???

Seh ich ähnlich. Schade ist das Elsneg weg ist, aber das war ja abzusehen. Schade auch um Schmid, warum der gegangen ist wird wohl ein Geheimnis bleiben?!

Alle anderen sind mmn zu ersetzen.

Edit:

Mir ist es ausserdem lieber wir reduzieren die Kosten um die Hälfte, als den KSV zerreissts in einem Jahr in 1000 Fetzen! Dass in Zeiten wie diesen das Geld bei den Sponsoren nicht allzu locker sitzt ist ja bekannt, und "über seinen Verhältnissen zu leben" führt auf Dauer sicher in den Ruin. Passt schon so, für Kapfenberg ist die Erste Liga eh perfekt, und umgekehrt.

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schade auch um Schmid, warum der gegangen ist wird wohl ein Geheimnis bleiben?!

Hallo

Denke mal, das der Schmid einfach einen Gewissen Größenwahn bekommen hat!

Wollte wahrscheinlich eine Lohnerhöhung jenseits von Gut und Böse, und ein Herr Fuchs hat ihn dann zum Teufel gejagt, was ich auch zu 100% befürworten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hallo

Denke mal, das der Schmid einfach einen Gewissen Größenwahn bekommen hat!

Wollte wahrscheinlich eine Lohnerhöhung jenseits von Gut und Böse, und ein Herr Fuchs hat ihn dann zum Teufel gejagt, was ich auch zu 100% befürworten kann!

Dürfte in etwa so abgelaufen sein, was ich so gehört hab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.