Aktuelle News...


Recommended Posts

Postaholic

Gollner ist ein nachwuchsspieler bzw steht schon im kader der amateurmanschaft.

ist jetzt auch mit auf trainingslager und hat in den letzten testspielen auch gespielt.

Das N macht den Unterschied. ;)

Es gibt tatsächlich einen Goller und ich denke der wird auch gemeint sein!

Wo spielt der zurzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gollner ist ein nachwuchsspieler bzw steht schon im kader der amateurmanschaft.

ist jetzt auch mit auf trainingslager und hat in den letzten testspielen auch gespielt.

Das N macht den Unterschied. ;)

Es gibt tatsächlich einen Goller und ich denke der wird auch gemeint sein!

Wo spielt der zurzeit?

Es kann ja auch sein dass ich mich irre aber ich denke er spielte bei Thal in der Oberliga Mitte. Nun könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. ;)

bearbeitet von BlackCult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

eh geil von der oberliga in die bundesliga :allaaah: ...

von der 5.(?) in die Bundesliga, der sollte schon ein ordentliches Talent sein... :betrunken:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gollner ist ein nachwuchsspieler bzw steht schon im kader der amateurmanschaft.

ist jetzt auch mit auf trainingslager und hat in den letzten testspielen auch gespielt.

Das N macht den Unterschied. ;)

Es gibt tatsächlich einen Goller und ich denke der wird auch gemeint sein!

Wo spielt der zurzeit?

Es kann ja auch sein dass ich mich irre aber ich denke er spielte bei Thal in der Oberliga Mitte. Nun könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. ;)

Entweder das Scoutingsystem funkioniert, oder, viel wahrscheinlicher, einfach :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Entweder das Scoutingsystem funkioniert, oder, viel wahrscheinlicher, einfach :aaarrrggghhh:

manche scouten beim ligakonkurrent, oder in die regionalliga runter.. der ksv macht das ganz wo anders :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

kommt das eigentlich nur mir so vor, oder steht im Kapfenberger Amtsblatt selten bis nie was übern KSV?

da bekommen die fechter einen gleich großen abschnitt wie die bundesliga-kicker, und im endeffekt gehts um den wieger, wie er irgendwas macht.

kann ja sein, dass ich heut noch ein bissl blind bin... aber ich seh da nix davon, dass sie irgendwo trainingslager sind, und wer neu kommen könnt etc pp.

eine bundesligamannschaft ist eigentlich ein riesen wert für kapfenberg, und wertet die stadt sicher auf... warum das nicht gesehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kommt das eigentlich nur mir so vor, oder steht im Kapfenberger Amtsblatt selten bis nie was übern KSV?

da bekommen die fechter einen gleich großen abschnitt wie die bundesliga-kicker, und im endeffekt gehts um den wieger, wie er irgendwas macht.

kann ja sein, dass ich heut noch ein bissl blind bin... aber ich seh da nix davon, dass sie irgendwo trainingslager sind, und wer neu kommen könnt etc pp.

eine bundesligamannschaft ist eigentlich ein riesen wert für kapfenberg, und wertet die stadt sicher auf... warum das nicht gesehen wird...

Kapfenberg ist eben anders, wehe, der Präsident wäre ein "Roter"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Kapfenberg ist eben anders, wehe, der Präsident wäre ein "Roter"!

hast absolut recht!

da steht halt die schwarz (als rote) gegen fuchs (als schwarzen)... und schwarz und ihre riege ist natürlich zu dumm, um zu checken, was für kostbare werbung der KSV als buliverein eigentlich ist..... :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich tät gern wissen warum Franz Schweiger (Sicherheitsverantwortlicher beim KSV) ein bronzenes Sportehrenzeichen bekommen hat (Quelle: Hochsteiermark Journal)...

Weiß da jemand was?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich tät gern wissen warum Franz Schweiger (Sicherheitsverantwortlicher beim KSV) ein bronzenes Sportehrenzeichen bekommen hat (Quelle: Hochsteiermark Journal)...

Weiß da jemand was?!

I denk amal wegen seiner langjährigen Tätigkeit beim KSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich tät gern wissen warum Franz Schweiger (Sicherheitsverantwortlicher beim KSV) ein bronzenes Sportehrenzeichen bekommen hat (Quelle: Hochsteiermark Journal)...

Weiß da jemand was?!

I denk amal wegen seiner langjährigen Tätigkeit beim KSV.

beim sencar lass i mir des ja noch einreden, da machts ja sinn....

aber... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich tät gern wissen warum Franz Schweiger (Sicherheitsverantwortlicher beim KSV) ein bronzenes Sportehrenzeichen bekommen hat (Quelle: Hochsteiermark Journal)...

Weiß da jemand was?!

I denk amal wegen seiner langjährigen Tätigkeit beim KSV.

beim sencar lass i mir des ja noch einreden, da machts ja sinn....

aber... :ratlos:

des find i persönlich ned so schlimm, er is jo schon in Landesligazeiten beim Verein gewesen, da is klar, das er irgendwann für seine Arbeit belohnt wird. Das wir mit seiner Arbeit ned immer einverstanden sind is da nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Vorigen Freitag hatten die Grauen Falken ein Fantreffen im VIP-Bereich vom Fekete-Stadion.

Dabei waren unter anderem Präsi Fuchs, Wolf, Fukal, Schöpf und Grgic.

http://www.ksv-fussball.at/news_08/news_show.php?id=861

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vorigen Freitag hatten die Grauen Falken ein Fantreffen im VIP-Bereich vom Fekete-Stadion.

Dabei waren unter anderem Präsi Fuchs, Wolf, Fukal, Schöpf und Grgic.

http://www.ksv-fussball.at/news_08/news_show.php?id=861

mir gfallt wie immer der Silbergraue mit da langen nasen, der bei den aw spielen immer so fett is, dass er ned amal was auf welchen Planeten er sich befindet. Ich schätz der hat sich gfreut, dass er in seim cola becherl an gratis spritzwein trinken hat dürfen :). Ansonsten find ich den Fukal wieder einmal bemerkenswert, mit welcher Gelassenheit er da dabei is. Er is echt da Vorzeige Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.