Aktuelle News...


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postaholic

In Pasching sinds noch weniger und da wird auch eifriger diskutiert im Forum (naja zumindest regelmäßig). Warum seid ihr so negativ eingestellt?

Ganz einfach: das ist das ergebnis jahrelanger "fanarbeit" des KSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ganz einfach: das ist das ergebnis jahrelanger "fanarbeit" des KSV.

Ich bin ja auch regelmäßig (also 1-2x pro Saison) bei einem Heimspiel des KSV und würds neben Pasching als den zweiten Verein sehen, dem meine Präferenz gehört. Dennoch bin ich natürlich weit weg, also was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Der KSV hat jahrelang die falschen Leute für die "Fanarbeit" eingestellt + einen Sicherheitsjohnny gehabt, der konsequent gegen die kleine Fanszene gearbeitet hat.

Versprechungen wurden gemacht - gerade als was am entstehen war - die nie gehalten wurden.

Der KSV hat fanarbeitmäßig alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Siege werden überbewertet!

Hmja, die Wilden Falken und die Grauen Falken gibts noch.

Reds haben sich langsam aufgelöst. Die Verbindung von "Die Buam werden älter", andere Interessen, Beruf/Studium, katastrophale Fanarbeit und konsequenter Saukick führten dazu. Manche sind weggezogen, Nachwuchs war kaum da und die paar "Jungen", waren zwar motiviert, aber da wollte auch keiner des weiter führen. War dennoch a geile Zeit, die ich net missen will.

Hin und wieder sind no a paar im Stadion, aber eher als "normale" Besucher.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 5 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Jawohl. Souveräner Heimsieg gegen Innsbruck im nahezu ausverkauften Feketestadion.Gemma Falken ;-)

3:0 gegen Wacker find ich der Tat respektabel.

Tja die Zuschauer, aber wohin gehen die Kapfenberger schon in Massen? Vielleicht zu Allerheiligen auf die Friedhöfe, aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.