Aktuelle News...


Recommended Posts

  • 7 months later...

spacer.png

In der Episode 220 steht die Geschichte des als Kapfenberger Sportclub gegründeten Vereins im Mittelpunkt. Darin findet sich eine beachtliche Anzahl von Jahren Erstligafußball in den 1950er und 1960er Jahren mit der Zugehörigkeit zur Staatsliga sowie von 2008 bis 2012 in der Bundesliga. Doch auch abseits des Fußballplatzes in Schinitz bzw. dem Alpenstadion in Kapfenberg gibt es Berichtenswertes. All diese Themen ordnet Marco Mitterböck in der aktuellen Podcastepisode ein. Als Trainer und Journalist bzw. Teamleiter bei der Kleinen Zeitung kennt er sowohl die Region als auch die vielen Geschichten rund um den Kapfenberger Fußball bestens.

https://podcast.brennpunkt-orange.de/220-ksv1919/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
Posting-Maschine

Hallo. Gibt es irgendjemanden aus dem Kapfenberger Fanlager, der bei der Vereinsleitung anfragen könnte, ob es schon eine Anfrage von Sumga 2 für das Mini Derby wieder gibt?

10.03 ist nimmer so lange hin. Gleisdorf fällt ja bekanntlich weg, Wr. Neustadt wird doch ned ernsthaft erwogen oder? 

Während man Kapfenberg, Leoben oder Hartberg da hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postaholic
HansHintermoser schrieb vor 1 Stunde:

Die Lizenz für die kommende 2. Ligasaison wurde in erster Instanz erteilt, Bravo Kapfenberg 

Bin ehrlich überrascht, hätte mit problemen gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der erfolgreichen Lizenzvergabe bringen wir hier wieder einmal ein bisschen Leben in den Channel. Heute geht es gegen den Tabellennachbarn aus Stripfing, falls es doch noch einmal von hinten eng werden sollte wäre es wichtig den ersten Sieg im heurigen Kalenderjahr einzufahren. Hierzu die Aufstellung:

Screenshot_20240412_175912.jpg

derFalke schrieb vor 2 Stunden:

Bin ehrlich überrascht, hätte mit problemen gerechnet

Ich ehrlich gesagt auch

bearbeitet von HansHintermoser
Autokorrekturfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HansHintermoser schrieb vor 33 Minuten:

@derFalkeSoll ich extra einen Spieltagsthread für sämtliche Spiele machen oder das ganze hier herinnen, habe vor das jetzt jedes Wochenende zu tun

Ich denke das zB ein saison 23/24 thread reicht. Spieltagsthreaads mit 4 kommentaren sind nicht sinnvoll.

 

Edit: vl sollt ich den heimspielen öfters fernbleiben. Erste heimspiel im frühjahr das ich verpasse, und schon gibts einen sieg:= 

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derFalke schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke das zB ein saison 23/24 thread reicht. Spieltagsthreaads mit 4 kommentaren sind nicht sinnvoll.

 

Edit: vl sollt ich den heimspielen öfters fernbleiben. Erste heimspiel im frühjahr das ich verpasse, und schon gibts einen sieg:= 

So habe ich das eh gemeint, schön kompakt in einem Thread :)

 

Ich war heute auch nicht, bringt anscheinend wirklich Glück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.