pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Januar 2009 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. Januar 2009 RIP Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Januar 2009 R.I.P - Peter. Für immer einer von uns ! Herzliche Anteilnahme seiner Familie und seinen Freunden, möge Gott ihnen in ieser schwierigen Zeit beistehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. Januar 2009 R . I . P Peter Persidis ..........."einer von der alten Schule...." Ruhe in Frieden - Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 22. Januar 2009 Ruhe in Frieden! Mein Beileid an seine Familie und Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2009 Danke, Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 22. Januar 2009 R.I.P und DANKE Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2009 Danke Peter für deine tollen Leistungen für unsere Rapid Rest in Peace Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. Januar 2009 Mit dieser Meldung hätte ich nicht gerechnet! Das Leben ist oft eindeutig zu kurz. Ruhe in Frieden, Fussball Österreich wird dich vermissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Januar 2009 Danke, Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. Januar 2009 Die Aktion der Ultras heute war sehr schön! R.I.P. Peter - für immer einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. Januar 2009 Als ich meine ersten Besuche im St. Hanappi (damals Weststadion) absolvierte, war Peter IV. Meistens grundsolide, unauffällig und verlässlich. Danke, Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Die Aktion der Ultras heute war sehr schön! R.I.P. Peter - für immer einer von uns! Bedenklich, daß unser Verein nicht einmal eine Trauerminute über hatte! RIP Peter Persidis - Danke für Alles! bearbeitet 24. Januar 2009 von GW MAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 24. Januar 2009 R.I.P Peter Und danke für alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Januar 2009 Bedenklich, daß unser Verein nicht einmal eine Trauerminute über hatte! RIP Peter Persidis - Danke für Alles! ich vermute mal, dass man mit der trauerminute für persidis auf das erste heimspiel in der meisterschaft warten wird und nicht ein testspiel gg einen gegner, den keiner kennt dafür heranzieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts