Recommended Posts

Im einen Thread wird ein 6:0 vorausgesagt, im andern das Jimmy Kopfballtor...was nehmts ihr alle? :)

Kann ich dir nur recht geben, wie ich mir den Live-Thread durchgelesen habe und SaiKos da ein 6:0 angesagt hatte ...

Hättest gewettet bei Bwin oder einem anderen Buchmacher :aaarrrggghhh:

Mir gings aber auch schon mal so;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

am samstag ist u17 und u19 mannschaften in salzburg, der rudi (chelseaboy) lässt fragen wer aller dabei wär zum supporten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Im einen Thread wird ein 6:0 vorausgesagt, im andern das Jimmy Kopfballtor...was nehmts ihr alle? :)

ein post war es bei mir zwar nicht, aber beim hofmann freistoß hab ich meiner umgebung das tor von pehlivan vorhergesagt - dachte dabei aber eher an eine ablage a la korkmaz letzte saison ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Kann ich dir nur recht geben, wie ich mir den Live-Thread durchgelesen habe und SaiKos da ein 6:0 angesagt hatte ...

Hättest gewettet bei Bwin oder einem anderen Buchmacher :aaarrrggghhh:

Mir gings aber auch schon mal so;

Also, bei diesem Anbieter wäre eine "6:0 Wette" gar nicht möglich gewesen, leider. :ratlos:

Hätte gerne auf ein 5:1 getippt, auch das nicht im Angebot bei bwin. Bei 4 Toren ist dort leider ENDE !

Immer wieder ärgert mich dieser Umstand, habe heute wieder eine Beschwerde-mail an bwin gesendet.

edit:Und auch schon eine Antwort erhalten. Also in Zukunft werde ich bei solchen Wettgelüsten eben vorher bwin kontaktieren, und anfragen, welche Quote mir "gewährt" wird.

Sehr geehrter Herr Ronald ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu unserem Wettangebot.

Die Auswahl der verfügbaren Torwetten orientiert sich natürlich an Erfahrungswerten. Gern können Sie uns per Mail oder telefonisch kontaktieren, sobald das entsprechende Spiel online ist. Wir fragen dann umgehend beim zuständigen Buchmacher bezüglich Ihrer Wette an.

Wir sind bemüht, Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Customer Service-Team bei bwin

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ESPN Classic

DECADES - THE 80's

UEFA FOOTBALL FINALS

UEFA Cup Winners' Cup Final 1985

In a great season, Everton FC have already won the English league title and are now going for the UEFA Cup Winners' Cup.

heute 3:25, 8:50, 14:10, 18:05

k.a. wann's noch wiederholt wird, in den nächsen Tagen anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grad n interessantes Interview mit Ferdinand Feldhofer gelesen. Da stach mir dieser Absatz ins Auge. Nicht unbedingt die Antwort, aber viel mehr der Inhalt der Frage.

http://www.laola1.at/429+M5378e02e2f1.html

LAOLA1: Du bist mit Rapid als Außenseiter Meister geworden. Fehlt euch die Arroganz von großen Klubs wie Bayern oder Rapid, wo automatisch der Titel das Ziel ist, und wo den Worten meist Taten folgen?

Feldhofer: Wenn man es so sagt, kann es schon sein, dass uns das fehlt. Der andere Weg ist zu sagen, dass man nicht am Titel interessiert ist, und dann zu überraschen.

Interessant finde ich es, dass es arrogant sein soll, sich als Ziel den Titel zu setzen. Scheinbar darf, laut dem Herrn Altmann, nur Red Bull den Titel als Ziel haben. :hää?deppat?: Noch dazu ist die Frage als ganzes ein Wiederspruch in sich. Arroganz bei Rapid, dass der Titel automatisch das Ziel ist und wo den Worten meist Taten folgen. Wenn den Worten Taten folgen ist es doch keine Arroganz mehr oder sehe ich das falsch? Zumal sich RB, Rapid, Austria und Sturm sicherlich, ohne arrogant zu sein, den Titel als Ziel setzen können. Wer hat da irgendwann mal, das desinteresse an Online-Medien bekritelt? Her mit dem Menschen.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

die formulierung ist wohl mal wirklich daneben. mal vom vergleich des schönsten vereins der welt mit dieser unnötigen hoeneß-truppe abgesehen..

aber naja herr altmann, niveau sieht halt von unten aus wie arroganz :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Grad n interessantes Interview mit Ferdinand Feldhofer gelesen. Da stach mir dieser Absatz ins Auge. Nicht unbedingt die Antwort, aber viel mehr der Inhalt der Frage.

http://www.laola1.at/429+M5378e02e2f1.html

Interessant finde ich es, dass es arrogant sein soll, sich als Ziel den Titel zu setzen. Scheinbar darf, laut dem Herrn Altmann, nur Red Bull den Titel als Ziel haben. :hää?deppat?: Noch dazu ist die Frage als ganzes ein Wiederspruch in sich. Arroganz bei Rapid, dass der Titel automatisch das Ziel ist und wo den Worten meist Taten folgen. Wenn den Worten Taten folgen ist es doch keine Arroganz mehr oder sehe ich das falsch? Zumal sich RB, Rapid, Austria und Sturm sicherlich, ohne arrogant zu sein, den Titel als Ziel setzen können. Wer hat da irgendwann mal, das desinteresse an Online-Medien bekritelt? Her mit dem Menschen.

irgendwie solltest du nicht um solche uhrzeit posten - da kommt nur blödsinn raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was fällt dem ein unsere rapid, also den geilsten verein der welt, in einem atemzug mit so einer grindtruppn wie den bayern zu nennen. :hää?deppat?:

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

was fällt dem ein unsere rapid, also eine grindtruppn , in einem atemzug mit dem geilsten verein der welt wie den bayern zu nennen. :hää?deppat?:

jz passts :super::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was fällt dem ein unsere rapid, also den geilsten verein der welt, in einem atemzug mit so einer grindtruppn wie den bayern zu nennen. :hää?deppat?:

oder vielleicht RB :ratlos:

Genauso Unsympatler *brr*

sry. musste ich mal sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

irgendwie solltest du nicht um solche uhrzeit posten - da kommt nur blödsinn raus

Du scheinst aber auch Probleme zu haben in der früh auf Touren zu kommen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten