Recommended Posts

Teamspieler

Ihhhhhhh

ich bitte den Verschreiber zu entschuldigen... irgendwie hab ich mir das mit den Karten schon gedacht...... Tja, ist auch verständlich dass erst einmal die eigenen Mitglieder bevorzugt werden....

Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Ihhhhhhh

ich bitte den Verschreiber zu entschuldigen... irgendwie hab ich mir das mit den Karten schon gedacht...... Tja, ist auch verständlich dass erst einmal die eigenen Mitglieder bevorzugt werden....

Danke für die Infos!

der auswärtssektor ist immer halb leer, da wärn sicher karten zu haben, aba der freundin wirds nicht daugen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

der auswärtssektor ist immer halb leer, da wärn sicher karten zu haben, aba der freundin wirds nicht daugen

:lol: das gsindl vom vtk sollt er seiner freundin echt nicht antun...

also wie gesagt gibt es für das heimspiel kein vorkaufsrecht, da jahreskartenbesitzer ohnehin ihre karte haben.

die restlcihen karten kommen in den freien verkauf, 3 tage nach verkaufsstart wird es wohl zu spät sein sich um karten zu kümmern.

alles gute martin hiden!

trotz aller beleidigungen durch die ur-mentalita-oida-fraktion war er einer derjenigen, die immer alles gegeben ahben, auch als andere drauf geschissen haben und wir im tabellenkeller waren. remember gebrochenes jochbein (?)

auch wenn er altersbedingt nicht merh zum einsatz kommt, er hat viel für rapid geleistet, er ist rapid!

never forget!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles gute martin hiden!

trotz aller beleidigungen durch die ur-mentalita-oida-fraktion war er einer derjenigen, die immer alles gegeben ahben, auch als andere drauf geschissen haben und wir im tabellenkeller waren. remember gebrochenes jochbein (?)

auch wenn er altersbedingt nicht merh zum einsatz kommt, er hat viel für rapid geleistet, er ist rapid!

never forget!

Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Alles gute Martin Hiden! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bitte nicht die gegentore hochrechnen, sondern abwarten was am ende der saison als gegentore steht

alles andere ist humbug

denn wenn wir die nächsten 4 partien keine gegentore kassieren, haben wir wieder den schnitt von 1

und eines kannst du dir sicher sein, daß uns es egal sein wird wieviele gegentore wir bekommen haben, wenn die mission 33 erreicht wurde oder?

und eines sollte nicht vergessen werden, daß wir einen schnitt bei den geschossenen tore von derzeit 2,375 haben

meistersaisonen 2005:1,861 2008:1,927

daß ich mit unserer abwehr auch nicht zufrieden ist klar, aber wenn ich ein derzeitiges verhältnis von 2,375:1,167 habe, dann kann man eigentlich froh sein oder?

hier nur mal die derzeitgen verhältnisse der liga insgesamt

23 red bull 2,696:1,304

24 rapid 2,375:1,167

22 sturm 2,273:1,227

23 austria 1,565:1,217

22 kärnten 1,500:1,091

24 ried 1,333:1,208

23 lask 0,957:1,913

24 kapfenberg 1,292:2,125

23 altach 1,348:2,913

24 mattersburg 1,042:2,125

hier nunmal die aktualisierte tabelle

25 red bull 2,560:1,320

25 rapid 2,400:1,120

25 austria 1,680:1,120

24 sturm 2,125:1,292

24 kärnten 1,458:1,083

25 ried 1,360:1,160

25 lask 0,920:1,960

24 kapfenberg 1,292:2,125

24 altach 1,333:2,833

25 mattersburg 1,000:2,160

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie so oft stecken in den nackten Absolutzahlen (bzw. in den Mittelwerten) nicht die entscheidenden Informationen. In den neun Spielen gegen die Topteams Sturm, Austria und Salzburg haben wir nur ein einziges Mal zu Null gespielt (3:0 gegen die Austria), Torverhältnis 13:15. Bei sovielen Gegentoren is es auch nicht überraschend, dass wir nur zwei dieser Spiele (Sturm, Austria) gewonnen haben. Und jedem hier werden sicherlich einige Gegentore aus diesen Spielen einfallen, bei denen sich unsere Hintermannschaft miserabel angestellt hat, d.h. genau in jenen Partien, in denen sie maximal gefordert war...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Von Rapidfans.at:

WICHTIG!!!

Liebe RAPID-Fans,

Einige Klagenfurter RAPID-Fans organisieren eine Spendensammlung für Niklas.

Beim Spiel am Samstag 21.3.2009 wird es einen gemeinsamen Marsch von RAPID-Fans zum Stadion geben. Hier die Details:

Treffpunkt: Wulfenia Kinozentrum Klagenfurt

Beginn: ab Mittag

Es gibt dort Stände mit alkoholischen und antialkoholischen Freigetränken sowie Snacks gegen geringes Entgelt. Für die Spendensammlung werden Boxen aufgestellt.

Abmarsch zum Stadion: 16 Uhr

Ich bitte alle RAPID-Fans dorthin zu kommen, bitte auch an die RAPID-Fans weitersagen die nicht im Forum sind.

MACHEN WIR ES MÖGLICH, DASS NIKLAS MIT DEN DELPHINEN SCHWIMMEN KANN!

Parkplätze sind ausreichend vorhanden! Für Autobusse gibt es eigene Parkplätze direkt neben dem Treffpunkt, bitte nur um kurze Absprache mit mir wegen der Weiterfahrt zum Stadion.

An Alle die mit dem Zug zum Marsch kommen, bitte nicht beim Hauptbahnhof Klagenfurt aussteigen sondern beim Bahnhof Klagenfurt-LEND, der ist direkt neben der Steinernen Brücke, also direkt neben dem Kino gegenüber vom Lendkanal wo der Marsch beginnt!

Sabine

P.S: Kinozentrum: Autobahnabfahrt Richtung Minimundus, die Villacherstraße entlang Richtung INNENSTADT dem Lendkanal entlang bis zur Steinernen Brücke, direkt daneben ist das Kino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten