rocket_korki Postinho Geschrieben 10. März 2009 Ich, wie man bei meinem Posting gemerkt hat, auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 10. März 2009 Ihhhhhhh ich bitte den Verschreiber zu entschuldigen... irgendwie hab ich mir das mit den Karten schon gedacht...... Tja, ist auch verständlich dass erst einmal die eigenen Mitglieder bevorzugt werden.... Danke für die Infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 10. März 2009 Ihhhhhhh ich bitte den Verschreiber zu entschuldigen... irgendwie hab ich mir das mit den Karten schon gedacht...... Tja, ist auch verständlich dass erst einmal die eigenen Mitglieder bevorzugt werden.... Danke für die Infos! der auswärtssektor ist immer halb leer, da wärn sicher karten zu haben, aba der freundin wirds nicht daugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 11. März 2009 happy birthday, martin hiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2009 der auswärtssektor ist immer halb leer, da wärn sicher karten zu haben, aba der freundin wirds nicht daugen das gsindl vom vtk sollt er seiner freundin echt nicht antun... also wie gesagt gibt es für das heimspiel kein vorkaufsrecht, da jahreskartenbesitzer ohnehin ihre karte haben. die restlcihen karten kommen in den freien verkauf, 3 tage nach verkaufsstart wird es wohl zu spät sein sich um karten zu kümmern. alles gute martin hiden! trotz aller beleidigungen durch die ur-mentalita-oida-fraktion war er einer derjenigen, die immer alles gegeben ahben, auch als andere drauf geschissen haben und wir im tabellenkeller waren. remember gebrochenes jochbein (?) auch wenn er altersbedingt nicht merh zum einsatz kommt, er hat viel für rapid geleistet, er ist rapid! never forget! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. März 2009 alles gute martin hiden! trotz aller beleidigungen durch die ur-mentalita-oida-fraktion war er einer derjenigen, die immer alles gegeben ahben, auch als andere drauf geschissen haben und wir im tabellenkeller waren. remember gebrochenes jochbein (?) auch wenn er altersbedingt nicht merh zum einsatz kommt, er hat viel für rapid geleistet, er ist rapid! never forget! Mehr ist dazu nicht zu sagen! Alles gute Martin Hiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2009 jo, alles gute! hiden ist einer meiner helden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2009 Alles Gute! "Old style" Hiden gibt immer alles. Schade dass er damals bei Leeds den Kreuzbandriss hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. März 2009 Alles Gute Martin Hiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. März 2009 Alles Gute Martin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. März 2009 Alles Gute! "Old style" Hiden gibt immer alles. Schade dass er damals bei Leeds den Kreuzbandriss hatte. Scheiss Manchester! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. März 2009 Scheiss Manchester! *grr* ^^ Alles Gute Martin, verletze dich (im Training) nimmer und lass deine Karriere schön ausklingen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2009 bitte nicht die gegentore hochrechnen, sondern abwarten was am ende der saison als gegentore steht alles andere ist humbug denn wenn wir die nächsten 4 partien keine gegentore kassieren, haben wir wieder den schnitt von 1 und eines kannst du dir sicher sein, daß uns es egal sein wird wieviele gegentore wir bekommen haben, wenn die mission 33 erreicht wurde oder? und eines sollte nicht vergessen werden, daß wir einen schnitt bei den geschossenen tore von derzeit 2,375 haben meistersaisonen 2005:1,861 2008:1,927 daß ich mit unserer abwehr auch nicht zufrieden ist klar, aber wenn ich ein derzeitiges verhältnis von 2,375:1,167 habe, dann kann man eigentlich froh sein oder? hier nur mal die derzeitgen verhältnisse der liga insgesamt 23 red bull 2,696:1,304 24 rapid 2,375:1,167 22 sturm 2,273:1,227 23 austria 1,565:1,217 22 kärnten 1,500:1,091 24 ried 1,333:1,208 23 lask 0,957:1,913 24 kapfenberg 1,292:2,125 23 altach 1,348:2,913 24 mattersburg 1,042:2,125 hier nunmal die aktualisierte tabelle 25 red bull 2,560:1,320 25 rapid 2,400:1,120 25 austria 1,680:1,120 24 sturm 2,125:1,292 24 kärnten 1,458:1,083 25 ried 1,360:1,160 25 lask 0,920:1,960 24 kapfenberg 1,292:2,125 24 altach 1,333:2,833 25 mattersburg 1,000:2,160 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Wie so oft stecken in den nackten Absolutzahlen (bzw. in den Mittelwerten) nicht die entscheidenden Informationen. In den neun Spielen gegen die Topteams Sturm, Austria und Salzburg haben wir nur ein einziges Mal zu Null gespielt (3:0 gegen die Austria), Torverhältnis 13:15. Bei sovielen Gegentoren is es auch nicht überraschend, dass wir nur zwei dieser Spiele (Sturm, Austria) gewonnen haben. Und jedem hier werden sicherlich einige Gegentore aus diesen Spielen einfallen, bei denen sich unsere Hintermannschaft miserabel angestellt hat, d.h. genau in jenen Partien, in denen sie maximal gefordert war... bearbeitet 11. März 2009 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2009 Von Rapidfans.at: WICHTIG!!! Liebe RAPID-Fans, Einige Klagenfurter RAPID-Fans organisieren eine Spendensammlung für Niklas. Beim Spiel am Samstag 21.3.2009 wird es einen gemeinsamen Marsch von RAPID-Fans zum Stadion geben. Hier die Details: Treffpunkt: Wulfenia Kinozentrum Klagenfurt Beginn: ab Mittag Es gibt dort Stände mit alkoholischen und antialkoholischen Freigetränken sowie Snacks gegen geringes Entgelt. Für die Spendensammlung werden Boxen aufgestellt. Abmarsch zum Stadion: 16 Uhr Ich bitte alle RAPID-Fans dorthin zu kommen, bitte auch an die RAPID-Fans weitersagen die nicht im Forum sind. MACHEN WIR ES MÖGLICH, DASS NIKLAS MIT DEN DELPHINEN SCHWIMMEN KANN! Parkplätze sind ausreichend vorhanden! Für Autobusse gibt es eigene Parkplätze direkt neben dem Treffpunkt, bitte nur um kurze Absprache mit mir wegen der Weiterfahrt zum Stadion. An Alle die mit dem Zug zum Marsch kommen, bitte nicht beim Hauptbahnhof Klagenfurt aussteigen sondern beim Bahnhof Klagenfurt-LEND, der ist direkt neben der Steinernen Brücke, also direkt neben dem Kino gegenüber vom Lendkanal wo der Marsch beginnt! Sabine P.S: Kinozentrum: Autobahnabfahrt Richtung Minimundus, die Villacherstraße entlang Richtung INNENSTADT dem Lendkanal entlang bis zur Steinernen Brücke, direkt daneben ist das Kino! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts