Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

23 red bull 2,696:1,304

24 rapid 2,375:1,167

22 sturm 2,273:1,227

23 austria 1,565:1,217

22 kärnten 1,500:1,091

24 ried 1,333:1,208

23 lask 0,957:1,913

24 kapfenberg 1,292:2,125

23 altach 1,348:2,913

24 mattersburg 1,042:2,125

weis nicht warum alle jammern, so viele tore ham wir ja im schnitt gar nicht bekommen im vergleich zu den andren, im gegenteil sogar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Testspiel gegen Lok Moskau

Denken Rapid-Fans an den russischen Erstligist Lok Moskau, dann kommen die gar nicht mal so alten Erinnerungen wieder hoch: Im Herbst 2005 qualifizierte sich unsere Mannschaft nach einem unvergesslichen 1:0-Sieg in Moskau für die Champions League.

Zeit, wieder ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen: Am kommenden Mittwoch trifft Rapid in einem kurzfristig eingeschobenen Testspiel auf Lok Moskau. Gespielt wird in Lindabrunn.

SK Rapid - Lok Moskau

Mittwoch, 4.3.2009

Anpfiff: 14:30 Uhr

Spielort: Sportschule Lindabrunn

(Talleitengasse 15, 2551 Enzesfeld-Lindabrunn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weil er aus der nachbarsortschaft stammt eigentlich. aba hab ihn bei rapid in der jugend noch nicht spielen gesehen nur davor paar mal als er noch bei uns in der gegend gespielt hat. sehr interessant!

wie sicher is die meldung? :S

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also wenn die 100000€ stimmen gar ned so schlecht!

Wenn wir jetzt schon 100.000,-- für einen 16-jährigen bekommen, wieviel dann erst in 3 Jahren wenn er sich gut entwickelt??

Schade, Stuttgart wird wohl einen Grund gehabt haben, ihn zu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mal ein negativer bericht über ein Rapid"talent"

laut heutiger Krone (NÖ-Ausgabe 4.3) ist gestern rene gartler aus disziplinären gründen aus den kader fürs cup-match gestrichen worden...

P.P. hat ihm auch für das heutige Testmatch bis auf weiteres gestrichen...

glaub den seh wir nicht mehr lang, sollte er sich net endlich ändern...

Naja, die chance für fröschl und trimmel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

mal ein negativer bericht über ein Rapid"talent"

laut heutiger Krone (NÖ-Ausgabe 4.3) ist gestern rene gartler aus disziplinären gründen aus den kader fürs cup-match gestrichen worden...

P.P. hat ihm auch für das heutige Testmatch bis auf weiteres gestrichen...

glaub den seh wir nicht mehr lang, sollte er sich net endlich ändern...

Naja, die chance für fröschl und trimmel!!!

hier der artikelteil aus dem kurier

Ein Rapid-Talent hat wohl die letzte Chance bei Peter Pacult vergeben. Rene Gartler, der erst im Winter nach einem nächtlichen Zwischenfall 5000 Euro zahlen musste, darf nur noch bei den Amateuren trainieren. Am Samstag kam es zu einer weiteren Disziplinlosigkeit.

– S. Blumenschein, A. Huber

© 04.03.2009 KURIER

ich kann nur eines dazu sagen

wenn einer so dumm ist, daß er die letzte chance für sich vom verein nicht sieht, dann hat er nicht mehr die berechtigung bei rapid zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ein Rapid-Talent hat wohl die letzte Chance bei Peter Pacult vergeben. Rene Gartler, der erst im Winter nach einem nächtlichen Zwischenfall 5000 Euro zahlen musste, darf nur noch bei den Amateuren trainieren. Am Samstag kam es zu einer weiteren Disziplinlosigkeit.

© 04.03.2009 KURIER

wenn einer so dumm ist, daß er die letzte chance für sich vom verein nicht sieht, dann hat er nicht mehr die berechtigung bei rapid zu spielen

Sehe ich auch so. Wenn der Dodl es bi s jetzt ned kapiert hat, dann ist ihm eh nimmer zu helfen. Schad um ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

© 04.03.2009 KURIER

Im Winter hab ich mir noch gedacht, ok er is jung und wirds schon noch lernen.

Aber wenn einer so verblödet ist und zwei monate später schon wieder einen Scheiß dreht, obwohl er weiß das er damit seine Karriere bei RAPID aufs Spiel setzt, oder generell im Fußball, dann hat er auch kein Verständnis mehr verdient.

Vor allem nicht bei RAPID denn es ist eine Ehre bei diesem Verein zu spielen und dementsprechend sollte man sich auch verhalten.

Der wird sich noch wundern wenn ihm sein Handeln bewusst wird.

Da kann er in 30 Jahren beim Wirt erzählen was er nicht alles hätte werden können wenn er nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten