savant ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2009 peinlich für tokic, dass das jetz ausgestrahlt wird. so ein dodl aber auch, genauso der paric krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2009 Video zur Reportage gibts übrigens (Video ist aber von einem Veilchen hochgeladen, also Vorsicht.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 15. Februar 2009 Video zur Reportage gibts übrigens (Video ist aber von einem Veilchen hochgeladen, also Vorsicht.) so ein Sch**** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Ich finds ja lustig wie ihr euch darüber aufregts. (...) Aussage von Herrn Tokic wurde ÜBERSETZT. Ich kann kein kroatisch und weiss daher nicht was er wirklich gesagt hat bzw. gemeint hat, Was hätte DSF davon die Aussagen absichtlich falsch zu übersetzten? Und wenn es auch unabsichtlich passiert ist, so falsch wird's dann nicht übersetzt sein um nicht die etwas seltsame Ansicht vom Tokic doch zum Ausdruck zu bringen. Video zur Reportage gibts übrigens (Video ist aber von einem Veilchen hochgeladen, also Vorsicht.) Sehr kluger Video ersteller :aaarrrggghhh: Nunja, Tokic ist bei mir jetzt untendurch, und der Parits zeigte sich auch nicht von seiner besten/hellsten Seite, ala :" Hätten sich die Spieler ausgesprochen und so getan als ob nichts passiert wäre..." Schwachkopf Parits , denjenigen möcht ich sehen der an Lawarees Stelle so getan hätte als wäre nichts passiert. (ohne jetzt diese alte Thematik wieder aufwärmen zu wollen) bearbeitet 15. Februar 2009 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Februar 2009 Sehr kluger Video ersteller :aaarrrggghhh: Typischer Verteilerkreis-Komplexler halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Februar 2009 Was hätte DSF davon die Aussagen absichtlich falsch zu übersetzten? Und wenn es auch unabsichtlich passiert ist, so falsch wird's dann nicht übersetzt sein um nicht die etwas seltsame Ansicht vom Tokic doch zum Ausdruck zu bringen. Sehr kluger Video ersteller :aaarrrggghhh: Nunja, Tokic ist bei mir jetzt untendurch, und der Parits zeigte sich auch nicht von seiner besten/hellsten Seite, ala :" Hätten sich die Spieler ausgesprochen und so getan als ob nichts passiert wäre..." Schwachkopf Parits , denjenigen möcht ich sehen der an Lawarees Stelle so getan hätte als wäre nichts passiert. (ohne jetzt diese alte Thematik wieder aufwärmen zu wollen) qft!!!! Allein wenn man Lawarees Gesicht sieht wird einem schlecht. Wenn 20 solche Fouls in einem Spiel vorkommen, dann könnte kein einziges Spiel fertig gespielt werden, da alle verletzt im Krankenhaus liegen.... Find die Reportage übrigens auch eher schwach....noch schwächer ist nur der Dillo der den Upload vollbracht hat, und nicht dazu fähig war, wenigstens die Werbung rauszuschneiden?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Februar 2009 der tokic is ein dodl... mehr gibts dazu ned zum sagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Februar 2009 Krankl wie immer wöd.. nichts ist größer als Rapid...., außer HANS KRANKL natürlich, und vielleicht noch Salzburg Hans Krankl ist Erz-Hans Krankler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 15. Februar 2009 niemand braucht sich für den tokic weder rechtzufertigen noch ihn jetzt anklagen. dass es a blödsinn is, was er da gesagt hat, ist klar. aber jeder der den bericht gesehen hat wird bei dem foul zusammenzucken und der meinung sein, dass das weit weg von einem allerweltsfoul war. basta. thema is bereits gegessen, tokic soll sei leistung bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2009 der einzige lichtblick war der hansi. der mann liebt rapid. tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Februar 2009 mal was anderes war wer von euch gestern am ball und auch so enttäuscht wie ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Februar 2009 mal was anderes war wer von euch gestern am ball und auch so enttäuscht wie ich? aja der war ja gestern... was war leicht, dass du so enttäsucht bist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2009 insgesamt nix neues und ein eher schwacher bericht mMn. tokic hat übrigens gesagt, dass so ein foul 20 mal im spiel passieren KANN, wirklich geschehen tuts dann halt nur sehr selten. und damit hat er auch nicht unrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Februar 2009 aja der war ja gestern... was war leicht, dass du so enttäsucht bist ? naja eh jetzt nichts legendäres nur wir waren halt zu fünft dort , dann bestellt man ein biertschi und wartet 25 minuten. Dann will man was essen und es kommt eine halbe stunde kein schwein um die bestellung entgegen zu nehmen. Tanzfläche viel zu klein. Dann will ich mir meinen frust wegsaufen, bekomm ein wodka lemmon und warte auf jedes weitere immer 10 minuten. Gibts ja net, nicht einmal gepflegt einen weghaufen kann man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2009 insgesamt nix neues und ein eher schwacher bericht mMn. Seh ich genau so. Hätte mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts